Jake Gyllenhaal rastet bei Interview aus!

Jake Gyllenhaal rastet bei Interview aus!

Schauspieler Jake Gyllenhaal und seine Kollegin Rebecca Ferguson bekommen Kinogeher ab diesen Freitag im Sci-Fi-Thriller ‚Life‘ zu sehen. Bei einem Promotermin wurden die Beiden mit schrägen Fragen konfrontiert – was ziemlich böse Folgen für den armen Journalisten hat.

Der 36-jährige Jake Gyllenhaal ist nicht nur in seinen Filmen ein richtig sympathischer Kerl, auch bei Interviews gibt er sich zuvorkommend und professionell. Einen Star bei einem Promotermin aus der Haut fahren zu lassen, braucht schon eine ganz besondere Gabe, obendrein bei einem Interviewpartner wie ihm. Einer hat es jedoch geschafft: Klass Heufer-Umlauf.

„Dieser Typ stiehlt unsere Zeit“

Eifrigen TV-Sehern ist der natürlich ein Begriff, immerhin steckt Klaas gemeinsam mit seinem Kollegen Joko Winterscheidt hinter der erfolgreichen Pro.Sieben-Show ‚Circus Halligalli‘. Sie ahnen es bereits: Die Aktion war natürlich gespielt und sollte eigentlich nur dazu dienen, den armen Kerl vor laufender Kamera zu blamieren. Weil sein Kumpel Joko „leider“ aus gesundheitlichen Gründen das Sechsaugengespräch mit Ferguson und Gyllenhaal nicht halten konnte, musste Heufer-Umlauf in die Bresche springen.

Ohne den Film davor gesehen zu haben, mit vorgefertigten Fragen die von Fehlern nur so strotzten und zwei instruierten Hollywood-Stars, stand diesem Scherz nichts im Wege. Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Viel Spaß!

Joko & Klaas: Jake Gyllenhaal Prank

Auch Ryan Reynolds kann lustige Interviews machen

Dass Jake und Rebecca bei dieser Aktion mitgemacht haben, ist natürlich nicht alltäglich, tatsächlich ist der Cast zu ‚Life‘ aber geprägt von ziemlich lustigen Persönlichkeiten, die sich auch im richtigen Leben gut kennen. So zählt als dritter im Bunde noch Ryan Reynolds (‚Deadpool‘) zu den Hauptdarstellern des Sci-Fi-Thrillers – und wenn der bei einem Interview zu Gange ist, kann das schon ziemlich schnell richtig bunt werden. Diesmal ist auch tatsächlich alles echt ;-)

‚Life‘ - Interview with Ryan Reynolds and Jake Gyllenhaal

Ryan Reynolds & Jake Gyllenhaal Answer the Web's Most Searched Questions

‚Life‘ läuft am 24. März in den österreichischen Kinos an.

Top Storys
Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Von Columbos Peugeot 403 bis hin zu James Bonds Aston Martin – diese Filmautos sind Kult!

Top Storys
Wohin führt die Zukunft Tom Turbo & Co?

Wohin steuert das ORF-Kinderprogramm?

Was passiert mit ABC-Bär, Tom Turbo & Co?

Top Storys
Die 50er-Jahre-Serie The Marvelous Mrs. Maisel räumte bei den 70. Emmys ab. Auch ihr Star, Rachel Brosnahan, darf sich freuen: Sie wurde zur besten Comedy-Hauptdarstellerin gekürt

Primetime Emmy Awards 2018: Das sind die Gewinner aus allen Kategorien

Die Abräumer der 70. Emmy Awards

Top Storys
Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Manche Serien lassen ihre Zuschauer eiskalt im Regen stehen – und wurden bis heute nicht aufgelöst

Top Storys
Robert De Niro in Kombination mit Regisseur Martin Scorsese (Casino) ist ein Garant für etliche F-Bomben!

Diese 20 Filme überstrapazieren das F-Wort gewaltig!

Martin Scorsese als „Fuck“-Spitzenreiter? Fast kein Regisseur benutzt das F-Wort öfter!

Top Storys
Beliebt beim ZiB-Publikum: Tarek Leitner und Nadja Bernhard

ZiB-News: Wer künftig wo moderiert

TV-MEDIA weiß, wie die ZiBs des ORF künftig aussehen sollen