Jake Gyllenhaal rastet bei Interview aus!

Jake Gyllenhaal rastet bei Interview aus!

Schauspieler Jake Gyllenhaal und seine Kollegin Rebecca Ferguson bekommen Kinogeher ab diesen Freitag im Sci-Fi-Thriller ‚Life‘ zu sehen. Bei einem Promotermin wurden die Beiden mit schrägen Fragen konfrontiert – was ziemlich böse Folgen für den armen Journalisten hat.

Der 36-jährige Jake Gyllenhaal ist nicht nur in seinen Filmen ein richtig sympathischer Kerl, auch bei Interviews gibt er sich zuvorkommend und professionell. Einen Star bei einem Promotermin aus der Haut fahren zu lassen, braucht schon eine ganz besondere Gabe, obendrein bei einem Interviewpartner wie ihm. Einer hat es jedoch geschafft: Klass Heufer-Umlauf.

„Dieser Typ stiehlt unsere Zeit“

Eifrigen TV-Sehern ist der natürlich ein Begriff, immerhin steckt Klaas gemeinsam mit seinem Kollegen Joko Winterscheidt hinter der erfolgreichen Pro.Sieben-Show ‚Circus Halligalli‘. Sie ahnen es bereits: Die Aktion war natürlich gespielt und sollte eigentlich nur dazu dienen, den armen Kerl vor laufender Kamera zu blamieren. Weil sein Kumpel Joko „leider“ aus gesundheitlichen Gründen das Sechsaugengespräch mit Ferguson und Gyllenhaal nicht halten konnte, musste Heufer-Umlauf in die Bresche springen.

Ohne den Film davor gesehen zu haben, mit vorgefertigten Fragen die von Fehlern nur so strotzten und zwei instruierten Hollywood-Stars, stand diesem Scherz nichts im Wege. Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Viel Spaß!

Joko & Klaas: Jake Gyllenhaal Prank

Auch Ryan Reynolds kann lustige Interviews machen

Dass Jake und Rebecca bei dieser Aktion mitgemacht haben, ist natürlich nicht alltäglich, tatsächlich ist der Cast zu ‚Life‘ aber geprägt von ziemlich lustigen Persönlichkeiten, die sich auch im richtigen Leben gut kennen. So zählt als dritter im Bunde noch Ryan Reynolds (‚Deadpool‘) zu den Hauptdarstellern des Sci-Fi-Thrillers – und wenn der bei einem Interview zu Gange ist, kann das schon ziemlich schnell richtig bunt werden. Diesmal ist auch tatsächlich alles echt ;-)

‚Life‘ - Interview with Ryan Reynolds and Jake Gyllenhaal

Ryan Reynolds & Jake Gyllenhaal Answer the Web's Most Searched Questions

‚Life‘ läuft am 24. März in den österreichischen Kinos an.

Top Storys
Cher und Dionne in ihren fabelhaften Clueless-Outfits

15 Filme und Serien, die in der echten Welt für Modetrends sorgten

Jeansjacken und Co wurden dank dieser Werke zum Must-Have!

Top Storys
Alles, was Du über den neuen Streamingdienst Disney+ wissen musst!

Alles, was Du über den neuen Streamingdienst Disney+ wissen musst!

Filme und Serien, Preise und Abos, Plattformen und Starttermine

Top Storys
Barry Seal – Drogen für Amerika, mit Tom Cruise in der Titelrolle, spielt es am 20. Jänner um 22.15 Uhr bei ZDF

Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA

Alle TV-Premieren für die Programmwoche vom 18. 1. bis 24. 1. 2020 im Überblick

Top Storys
Auch so kann man Urlaub machen :-)

12 geniale Urlaubstipps für Serienjunkies und Filmfans

Reisen an die coolsten Drehorte – mit Tourentipps und Reiseführer-Empfehlungen

Videos
Auch das Kinojahr 2020 wartet mit zahlreichen Blockbustern für Filmfreunde und Cineasten auf!

Das Kinojahr 2020 im Überblick

Die wichtigsten Filmstarts des Jahres für Sie zusammengefasst!

Top Storys
Patrick Stewart kehrt in Star Trek: Picard als legendärer Enterprise-Kapitän zurück – ab 24. Jänner bei Amazon Prime

Serienplaner für Netflix, Amazon Prime und Apple TV+

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!