Jake Gyllenhaal rastet bei Interview aus!

Jake Gyllenhaal rastet bei Interview aus!

Schauspieler Jake Gyllenhaal und seine Kollegin Rebecca Ferguson bekommen Kinogeher ab diesen Freitag im Sci-Fi-Thriller ‚Life‘ zu sehen. Bei einem Promotermin wurden die Beiden mit schrägen Fragen konfrontiert – was ziemlich böse Folgen für den armen Journalisten hat.

Der 36-jährige Jake Gyllenhaal ist nicht nur in seinen Filmen ein richtig sympathischer Kerl, auch bei Interviews gibt er sich zuvorkommend und professionell. Einen Star bei einem Promotermin aus der Haut fahren zu lassen, braucht schon eine ganz besondere Gabe, obendrein bei einem Interviewpartner wie ihm. Einer hat es jedoch geschafft: Klass Heufer-Umlauf.

„Dieser Typ stiehlt unsere Zeit“

Eifrigen TV-Sehern ist der natürlich ein Begriff, immerhin steckt Klaas gemeinsam mit seinem Kollegen Joko Winterscheidt hinter der erfolgreichen Pro.Sieben-Show ‚Circus Halligalli‘. Sie ahnen es bereits: Die Aktion war natürlich gespielt und sollte eigentlich nur dazu dienen, den armen Kerl vor laufender Kamera zu blamieren. Weil sein Kumpel Joko „leider“ aus gesundheitlichen Gründen das Sechsaugengespräch mit Ferguson und Gyllenhaal nicht halten konnte, musste Heufer-Umlauf in die Bresche springen.

Ohne den Film davor gesehen zu haben, mit vorgefertigten Fragen die von Fehlern nur so strotzten und zwei instruierten Hollywood-Stars, stand diesem Scherz nichts im Wege. Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Viel Spaß!

Joko & Klaas: Jake Gyllenhaal Prank

Auch Ryan Reynolds kann lustige Interviews machen

Dass Jake und Rebecca bei dieser Aktion mitgemacht haben, ist natürlich nicht alltäglich, tatsächlich ist der Cast zu ‚Life‘ aber geprägt von ziemlich lustigen Persönlichkeiten, die sich auch im richtigen Leben gut kennen. So zählt als dritter im Bunde noch Ryan Reynolds (‚Deadpool‘) zu den Hauptdarstellern des Sci-Fi-Thrillers – und wenn der bei einem Interview zu Gange ist, kann das schon ziemlich schnell richtig bunt werden. Diesmal ist auch tatsächlich alles echt ;-)

‚Life‘ - Interview with Ryan Reynolds and Jake Gyllenhaal

Ryan Reynolds & Jake Gyllenhaal Answer the Web's Most Searched Questions

‚Life‘ läuft am 24. März in den österreichischen Kinos an.

Top Storys
The Irishman: Brillant besetztes Mafia-Epos aus dem Hause Netflix

The Irishman: Brillant besetztes Mafia-Epos aus dem Hause Netflix

Scorsese-Thriller mit Dreamteam Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci

Top Storys
Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Das Streaming-Extra von TV-MEDIA: jetzt auch als kostenloser Download

Top Storys
Auftakt für die 8. Staffel von American Horror Story. Ab 15. November gibt’s Apocalypse auf Netflix zu sehen!

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Für die CIA muss Pilot Barry (Tom Cruise) Drogenbosse in Südamerika ausspionieren – seinen „Brotjob“ als Schmuggler will er dafür aber nicht aufgeben … Die Free-TV-Premiere von Barry Seal: Only in America gibt’s am 15. November um 20.15 Uhr bei Puls 4

Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA

Alle TV-Premieren für die Programmwoche vom 09. 11. bis 15. 11. 2019 im Überblick

Top Storys
Die erste Staffel von Legacies gibt’s ab 14. November auf Sixx

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Robert De Niro, Al Pacino, Joe Pesci, Bobby Canavale, Harvey Keitel: Im Mafiathriller The Irishman bringt Regisseur Martin Scorsese für Netflix ein absolutes Dreamteam zusammen

Streamingplaner: Filme, Dokus, Animes & Co auf Netflix und Amazon Prime

Das perfekte Heimkinoprogramm zum Streamen – jeden Monat neu!