Nicht lustig: Jack Black's Twitter-Tod

Jack Black findet den „Scherz“ auch nicht gerade lustig

Jack Black findet den „Scherz“ auch nicht gerade lustig

Wir sind - genauso wie alle Fans von Jack Black – ziemlich empört. Ein unbekannter Online-Rowdy hat den Twitter Account von Tenacious D (Blacks Band) gehackt und dort verkündet, dass der Schauspieler tot sei. Ein recht geschmackloser Scherz, gar nicht lustig.

Die Kontrolle über den Twitter-Account war zwar bald wieder vorhanden, dennoch erhitzten sich die (Fan-)Geister auf dem Kurznachrichtendienst, ein Beispiel:

Jack Black: Nicht zum ersten Mal für tot erklärt

Es war übrigens nicht das erste Mal, dass es Berichte über das mutmaßliche Ableben von Jack Black gibt. 2012 wurde verbreitet, der Schauspieler sei in Neuseeland von einer Klippe gefallen und 2014 soll er nach einem Schlaganfall gestorben sein. Wir wünschen Jack Black jedenfalls ein langes, glückliches Leben!

Top Storys
Bob ist nicht nur im Film ein Star, sondern auch im richtigen Leben

15 Mal Miau: Die süßesten (und talentiertesten) Filmkatzen

Cat-Content zieht auch im Kino und im Fernsehen

Top Storys
Animations-Doppelgänger im echten Leben: Linda Hunt (bekannt aus NCIS) sieht tatsächlich aus wie Edna Mode aus Die Unglaublichen

13 Stars, die wie Disney-Charaktere aussehen

Die bekannten Animationsfiguren haben berühmte Doppelgänger

Top Storys
Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Das Beste auf Netflix, Prime & Co

Top Storys
Vin Diesel heißt gar nicht Vin Diesel

Umbenannt: Wie eure Lieblingsstars mit richtigem Namen heißen!

Vin Diesel, Nicholas Cage, Demi Moore & Co heißen in Wahrheit anders

Videos
Neo-Simpl-Chef Michael Niavarani und Conférencier Joachim Brandl stehen TV-MEDIA Rede und Antwort

Video-Interview mit Michael Niavarani und Joachim Brandl

Michael Niavarani ist neuer Chef des Wiener Kabarett Simpl. Zusammen mit Conférencier Joachim Brandl stand er uns Rede und ...

Top Storys
Die geniale Mystery-Thrillerserie Dark geht endlich in die zweite Staffel

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!