Nicht lustig: Jack Black's Twitter-Tod

Jack Black findet den „Scherz“ auch nicht gerade lustig

Jack Black findet den „Scherz“ auch nicht gerade lustig

Wir sind - genauso wie alle Fans von Jack Black – ziemlich empört. Ein unbekannter Online-Rowdy hat den Twitter Account von Tenacious D (Blacks Band) gehackt und dort verkündet, dass der Schauspieler tot sei. Ein recht geschmackloser Scherz, gar nicht lustig.

Die Kontrolle über den Twitter-Account war zwar bald wieder vorhanden, dennoch erhitzten sich die (Fan-)Geister auf dem Kurznachrichtendienst, ein Beispiel:

Jack Black: Nicht zum ersten Mal für tot erklärt

Es war übrigens nicht das erste Mal, dass es Berichte über das mutmaßliche Ableben von Jack Black gibt. 2012 wurde verbreitet, der Schauspieler sei in Neuseeland von einer Klippe gefallen und 2014 soll er nach einem Schlaganfall gestorben sein. Wir wünschen Jack Black jedenfalls ein langes, glückliches Leben!

Top Storys
Wladimir Putin trifft auf Armin Wolf

Der Wolf interviewt den Bären

‚ZiB 2‘-Anchorman Armin Wolf führt am 4. Juni exklusives Interview mit Wladimir Putin

Top Storys
Die Prinzessin Bean verträgt so einiges an Alkohol und hat ihren persönlichen Dämen, Luci

Disenchantment: Erste Vorschau auf die Netflix-Serie von Matt Groening

Die animierte Comedy-Fantasy-Serie für Erwachsene startet am 17. August auf Netflix

Top Storys
Vin Diesel liebt seine Fans und seine Fans lieben ihn!

Neues Action-Projekt für Vin Diesel

Nach dem Motto: „Man kann nie genug Krach machen“ startet Vin Diesel nun in ein neues Action-Abenteuer.

Top Storys
Georg ist so eine Art Acker-Terminator – seine Muckis stehen denen von Arnold Schwarzenegger zumindest in nichts nach

Das sind die Kandidaten bei Bauer sucht Frau

Arabella Kiesbauer hat in der 15. Staffel 14 Burschen und ein patentes Mädel vom Land zu vergeben

Top Storys
‚Charmed‘: Erster Trailer zum Remake der kultigen 90er-Serie

‚Charmed‘: Erster Trailer zum Remake der kultigen 90er-Serie

Drei neue magische Schwestern wollen die Zuseher verzaubern

Top Storys
Amazons ‚Herr der Ringe‘-Serie über Jugendjahre von Aragorn

Amazons ‚Herr der Ringe‘-Serie über Jugendjahre von Aragorn

Gerüchte verdichten sich um Anthologie-Serie mit verschiedenen Hauptfiguren