Nicht lustig: Jack Black's Twitter-Tod

Jack Black findet den „Scherz“ auch nicht gerade lustig

Jack Black findet den „Scherz“ auch nicht gerade lustig

Wir sind - genauso wie alle Fans von Jack Black – ziemlich empört. Ein unbekannter Online-Rowdy hat den Twitter Account von Tenacious D (Blacks Band) gehackt und dort verkündet, dass der Schauspieler tot sei. Ein recht geschmackloser Scherz, gar nicht lustig.

Die Kontrolle über den Twitter-Account war zwar bald wieder vorhanden, dennoch erhitzten sich die (Fan-)Geister auf dem Kurznachrichtendienst, ein Beispiel:

Jack Black: Nicht zum ersten Mal für tot erklärt

Es war übrigens nicht das erste Mal, dass es Berichte über das mutmaßliche Ableben von Jack Black gibt. 2012 wurde verbreitet, der Schauspieler sei in Neuseeland von einer Klippe gefallen und 2014 soll er nach einem Schlaganfall gestorben sein. Wir wünschen Jack Black jedenfalls ein langes, glückliches Leben!

Top Storys
Grimm startet bei Netflix in die 6. Staffel

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Bei der Purple Wedding kam Joffrey grauenvoll ums Leben

Game of Thrones: Studie analysiert die häufigsten Todesursachen

Wissenschaftler untersuchen, wer woran gestorben ist

Top Storys
Sätze wie „Schau mir in die Augen, Kleines!“ aus Casablanca sind bis heute absoluter Kult

31 legendäre Filmzitate für alle Lebenslagen

Unvergessene Sager aus der weiten Welt des Kinos, die bis heute nichts an Glanz verloren haben

Top Storys
Der neue Streamingguide ist da: Jetzt mit den besten Weihnachtsfilmen!

Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Jetzt neu: Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix & Co

Top Storys
Tobias Moretti ermittelt im Landkrimi Achterbahn in der Unterwelt

Drei neue Landkrimis in Sicht

Wir trafen die Stars der neuen Landkrimis zum Video-Talk

Top Storys
Jetzt zum Streamen: Die zauberhafte Weihnachtskomödie „New York Christmas – Weihnachtswunder gibt es doch“ mit Patrick Stewart

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Alle Neustarts auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit in einer praktischen Liste