Nicht lustig: Jack Black's Twitter-Tod

Jack Black findet den „Scherz“ auch nicht gerade lustig

Jack Black findet den „Scherz“ auch nicht gerade lustig

Wir sind - genauso wie alle Fans von Jack Black – ziemlich empört. Ein unbekannter Online-Rowdy hat den Twitter Account von Tenacious D (Blacks Band) gehackt und dort verkündet, dass der Schauspieler tot sei. Ein recht geschmackloser Scherz, gar nicht lustig.

Die Kontrolle über den Twitter-Account war zwar bald wieder vorhanden, dennoch erhitzten sich die (Fan-)Geister auf dem Kurznachrichtendienst, ein Beispiel:

Jack Black: Nicht zum ersten Mal für tot erklärt

Es war übrigens nicht das erste Mal, dass es Berichte über das mutmaßliche Ableben von Jack Black gibt. 2012 wurde verbreitet, der Schauspieler sei in Neuseeland von einer Klippe gefallen und 2014 soll er nach einem Schlaganfall gestorben sein. Wir wünschen Jack Black jedenfalls ein langes, glückliches Leben!

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

GIS-Sammelklage: Schon 25.000 Zahler haben sich angemeldet

AdvoFin will 300 Millionen Euro erstreiten – was die GIS dazu sagt

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk

Top Storys
Die preisgekrönte Sky-Serie Babylon Berlin startet im ORF jetzt früher!

Programmänderung bei Babylon Berlin

Sendestart auf ORF jetzt um 20:15