Interaktive Game of Thrones-Karte

Was wäre Game of Thrones ohne die komplizierten Verhältnisse zwischen den einzelnen Familien und Ständen?

Was wäre Game of Thrones ohne die komplizierten Verhältnisse zwischen den einzelnen Familien und Ständen?

Die Kultserie ‚Game of Thrones‘ durchblicken selbst hartgesottene Fans nicht immer ganz leicht. Wer war wessen Freund ist aber nun dessen Feind? Und wer hat wen gemeuchelt, geliebt oder ist mit wem verwandt bzw. verbündet? Die Kollegen von SZ haben sich die Mühe gemacht, eine interaktive Karte zu erstellen.

Diese Grafik bringt ein wenig Struktur in das Verwandtschafts- und Beziehungschaos in Westeros. Praktisch: Wer nicht gespoilert werden will, kann selbst das einstellen. Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren!

Einfach auf das Bild klicken und schon landen Sie auf der interaktiven ‚Game of Thrones‘-Karte

Einfach auf das Bild klicken und schon landen Sie auf der interaktiven ‚Game of Thrones‘-Karte

Top Storys
Die ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘ starten nochmal von vorne

Die ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘ starten nochmal von vorne

Anstatt die aktuelle Reihe zu Ende zu führen, kriegen die Schildkrötenbrüder einen gänzlich neuen Film

Top Storys
„Er küsste sie im Lampenschein, dann schlief er bei der Schlampen ein“ – nur einer von vielen zweifelhaften Kindermund-Sagern bei ‚Narrisch guat‘

„Schöne Weiber und Schlampen“

Wie sexistisch ist Narrisch guat?

Top Storys
Cin cin! Zum Aperitif gibt es im Il Melograno einen Granatapfel-Drink

Mein Lokal, Dein Lokal in Wien

Die besten Bilder vom Setbesuch

Top Storys
‚Zett‘: PULS-4-Webserie von Jugendlichen für Jugendliche

‚Zett‘: PULS-4-Webserie von Jugendlichen für Jugendliche

Im Mittelpunkt der Handlung stehen Schüler des Wiener Theresaniums

Top Storys
Dominic Thiem startet heute in die Rasen-Saison

Dominic Thiem startet heute in die Rasen-Saison

Los geht’s für den 24-Jährigen bei der Gerry Weber Open in Halle

Top Storys
Pack’ den Netflix-Zugang ein...

Pack’ den Netflix-Zugang ein...

Urlaub mit Technik – die ultimative Checkliste zum Download!