Interaktive Game of Thrones-Karte

Was wäre Game of Thrones ohne die komplizierten Verhältnisse zwischen den einzelnen Familien und Ständen?

Was wäre Game of Thrones ohne die komplizierten Verhältnisse zwischen den einzelnen Familien und Ständen?

Die Kultserie ‚Game of Thrones‘ durchblicken selbst hartgesottene Fans nicht immer ganz leicht. Wer war wessen Freund ist aber nun dessen Feind? Und wer hat wen gemeuchelt, geliebt oder ist mit wem verwandt bzw. verbündet? Die Kollegen von SZ haben sich die Mühe gemacht, eine interaktive Karte zu erstellen.

Diese Grafik bringt ein wenig Struktur in das Verwandtschafts- und Beziehungschaos in Westeros. Praktisch: Wer nicht gespoilert werden will, kann selbst das einstellen. Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren!

Einfach auf das Bild klicken und schon landen Sie auf der interaktiven ‚Game of Thrones‘-Karte

Einfach auf das Bild klicken und schon landen Sie auf der interaktiven ‚Game of Thrones‘-Karte

Top Storys
Eine illustre Runde!

Konkurrenz für Lego-Movie

2019 soll es den ersten Playmobil-Film geben

Top Storys
Film ab!

Von Science Fiction bis Comedy:

4 Filmtipps für Teenager

Top Storys
Will & Grace sind in naher Zukunft auf Pro 7 zu sehen!

Roseanne und Will & Grace kommen bald wieder

Die erste Kritik plus News und Infos zu den Neuauflagen

Top Storys
Analyse zur ORF-Reform

Analyse zur ORF-Reform

Wie es nach der Wahl jetzt weitergehen kann

Top Storys

Der TV-MEDIA-Ski-Alpin-Planer für die Saison 2017/2018

Als praktisches PDF zum Herunterladen!

Top Storys
Programmänderung für Montag, 20. November 2017

Programmänderung für Montag, 20. November 2017

Betrifft die Doku ‚Boris Becker: Der Spieler‘ auf ARD