‚I Kill Giants‘: Erster Trailer zur Comic-Verfilmung

‚I Kill Giants‘: Erster Trailer zur Comic-Verfilmung

Mit ‚I Kill Giants‘ kommt eine Comic-Verfilmung der anderen Art auf uns zu: Hier kämpft ein Mädchen gegen Giganten und Monster!

Bereits 2015 wurde über das geplante Filmprojekt ‚I Kill Giants‘ spekuliert, wobei es sich um eine Verfilmung der gleichnamigen Graphic Novel von Joe Kelly aus dem Jahre 2008 handeln sollte. Knapp drei Jahre später gibt es jetzt einen dazu passenden Trailer sowie ein Poster.

Alles nur Einbildung?

Im Mittelpunkt der Comic-Adaption steht die Fünfklässlerin Barbara Thorson (Madison Wolfe), deren Welt von Phantasiegestalten aller Art bevölkert wird. Während die Viecher bei ihr Angst und Schrecken verbreiten, glaubt ihr sonst allerdings niemand. Warum sollten Monster und Giganten hinter ihr her sein? Von ihren Mitschülern verachtet, ist ihre einzige Hoffnung die neue Schulpsychologin Mrs. Mollé (Zoe Saldana). Die ahnt, dass hinter der regen Phantasie von Barbara aller Wahrscheinlichkeit nach ein ganz reelles Problem steckt, welches in der familiären Situation des Mädchens zu finden ist …

‚I Kill Giants‘ - Trailer

Der Däne Anders Walter (er drehte bisher fast ausschließlich Kurzfilme) nahm auf dem Regiestuhl Platz – ‚I Kill Giants‘ markiert sein Langspieldebüt. Unterstützt wird er von Chris Columbus, der unter anderem an ‚Kevin – Allein zu Haus‘ beteiligt war und diverse ‚Harry Potter‘-Filme als Produzent betreute. Die Zeichen stehen also relativ gut für den Fantasiestreifen, der ein ernstes Thema bearbeitet.

In den USA wird ‚I Kill Giants‘ ab 23. März digital verfügbar sein. Festivalbesucher sind schon vorher in den Genuss des Films gekommen, unter anderem war er in Toronto und Göteborg zu sehen. Einen Termin für eine Kino- oder VoD-Veröffentlichung in unseren Breitengraden gibt es bis dato indes noch nicht.

Top Storys
13 gruselige Klassiker, bei denen jeder eine Gänsehaut bekommt!

13 gruselige Klassiker, bei denen jeder eine Gänsehaut bekommt!

Die besten Horrorfilme aller Zeiten mit Trailer, Kurzinhalt und IMDb-Bewertung

Top Storys
Welches Geheimnis flüstert Dana Fox hier wohl ins Ohr?

Akte X: 13 mysteriöse Fakten, die Fans überraschen

Nichtrauchende Raucher, ominöse Zahlen und Geisterschiffe

Top Storys
Supermom Alicia steht ihren Kindern stets zur Seite

Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten

Bestenliste mit Trailer, Serieninfos und IMDb-Rating

Top Storys
Bei „Single Location“-Filmen ist der Handlungsort extrem limitiert, wie z. B. bei Buried – Lebend begraben (2010) mit Ryan Reynolds in einer Holzkiste

46 Filme, die auf engstem Raum spielen!

Oft reicht nur ein Handlungsort, um einem Film wahre Größe zu verleihen!

Top Storys
Pluto - Ein Schutzengel auf vier Pfoten basiert auf einer wahren Geschichte und kommt im März auf Amazon Prime

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Alle Neustarts auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit in einer praktischen Liste

Top Storys
Die neue Senderkarte von TV-MEDIA ist da! Einfach ausdrucken und nie wieder Sender suchen.

Nie wieder Ihre Lieblingssender suchen: Die neue TV-MEDIA-Senderkarte zum Download

Wir haben ein Geschenk für Sie: unsere Programmkarte – mit allen TV-MEDIA-Sendern.