Hubert OHNE Staller: So geht es bei der Hit-Serie weiter

Das neue Team von Hubert ohne Staller

Das neue Team von Hubert ohne Staller

Ab 2019 gibt es bei Hubert und Staller neues Personal – und keinen Staller mehr. Wie die TV-Zukunft der Kult-Polizisten und der Serie aussieht.

Nach sieben Staffeln gemeinsamen Ermittelns ist Schluss mit Hubert und Staller. Nun gibt es erste Infos, wie es mit dem Spaßkrimi weitergeht: In Hubert ohne Staller jagt Christian Tramitz nach dem Ausstieg von Helmfried von Lüttichau nur nominell allein die Verbrecher.

Girwidz wird degradiert!

Unterstützung bekommt er nämlich von Nachwuchspolizistin Rebecca Jungblut (Jeanne Goursaud), neuer Partner aber wird ausgerechnet sein ehemaliger Chef: Huberts Vorgesetzter Girwidz (Michael Brandner) wird nach einem desaströsen Undercover-Einsatz degradiert! In seinem ersten Fall als „normaler” Kieberer sprengt er beim Schnapsbrennen fast das Revier in die Luft.

Hubert ohne Staller, das Team: Ex-Chef Brandner, die neue Chefin Müller-Elmau und Tramitz

Eine Frau wird Huberts neue Chefin

Als neue Chefin gibt Katharina Müller-Elmau ihre Premiere, Monika Gruber und Hannes Ringlstetter bleiben der Serie erhalten. Auch von Lüttichau alias Staller wird ein letztes Mal zu sehen sein – am 19. Dezember im 90-minütigen Weihnachtsspecial Eine schöne Bescherung.

Welcher Austro-Sender zeigt die neuen Folgen?

Ab 9. Jänner strahlt die ARD die neuen Folgen aus, in Österreich ist die weitere Lage noch unklar. Die letzte Staffel lief statt bei ATV bei Servus TV – und brachte dem Mateschitz-Sender dienstags achtbare Quoten: Im Durchschnitt schalteten 150.000 Zuseher ein (Marktanteil: 5,4 %). Die Wiederholungen auf ATV kamen sonntags im selben Zeitraum auf 163.000 Zuschauer (MA: 5,6 %).

Top Storys
Arabella Kiesbauer bekommt Talkshow auf Puls 24

Arabella Kiesbauer bekommt Talkshow auf Puls 24

In der Arabella Kiesbauer Show wird über gesellschaftspolitische Themen diskutiert

Top Storys
The Irishman: Brillant besetztes Mafia-Epos aus dem Hause Netflix

The Irishman: Brillant besetztes Mafia-Epos aus dem Hause Netflix

Scorsese-Thriller mit Dreamteam Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci

Top Storys
Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Das Streaming-Extra von TV-MEDIA: jetzt auch als kostenloser Download

Top Storys
Auftakt für die 8. Staffel von American Horror Story. Ab 15. November gibt’s Apocalypse auf Netflix zu sehen!

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Für die CIA muss Pilot Barry (Tom Cruise) Drogenbosse in Südamerika ausspionieren – seinen „Brotjob“ als Schmuggler will er dafür aber nicht aufgeben … Die Free-TV-Premiere von Barry Seal: Only in America gibt’s am 15. November um 20.15 Uhr bei Puls 4

Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA

Alle TV-Premieren für die Programmwoche vom 09. 11. bis 15. 11. 2019 im Überblick

Top Storys
Die erste Staffel von Legacies gibt’s ab 14. November auf Sixx

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!