‚House of Cards‘: Erster Teaser-Trailer zur letzten Staffel ohne Kevin Spacey

‚House of Cards‘: Erster Teaser-Trailer zur letzten Staffel ohne Kevin Spacey

Netflix hat den ersten Teaser-Trailer zur kommenden letzten Staffel von ‚House of Cards‘ veröffentlicht. Robin Wright steht darin im Zentrum der Macht und ersetzt Kevin Spacey – der zuletzt wegen Missbrauchsvorwürfen aus der Serie geschmissen wurde.

„Wir fangen gerade erst an“, kündigt Robin Wright als US-Präsidentin Claire Underwood im Oval Office des Weißen Hauses sitzend an – im ersten, jüngst veröffentlichten Teaser-Trailer zur sechsten Staffel der Politserie ‚House of Cards‘ zu sehen. Im Finale der vorangegangenen Season zeigte sich die neue Machthaberin der Vereinigten Staaten entschlossen, aus dem Schatten ihres Mannes und Amtsvorgängers Frank (Kevin Spacey) herauszutreten. Ans Publikum gerichtet sagte sie: „Jetzt bin ich dran.“

Auftakt der letzten Staffel vermutlich im Herbst

Im Herbst vergangenen Jahres geriet ‚House of Cards‘ durch die Vorwürfe der sexuellen Nötigung gegen Hauptdarsteller Kevin Spacey in die Schlagzeilen (auch TV-MEDIA berichtete). Damals entschieden sich Netflix und das Produktionsstudio MRC für den vorübergehenden Produktionsstopp der Serie, um den Anschuldigungen nachzugehen und Gespräche mit dem Cast und der Crew zu führen. Daraufhin trennte sich Netflix vom Oscarpreisträger und schloss Spacey von weiteren Produktionen aus.

‚House of Cards‘ – The Final Season

Im Dezember verkündete Netflix-Chef Ted Sarandos schließlich die Produktion einer letzten Staffel mit Robin Wright im Mittelpunkt des Geschehens. Statt der üblichen 13 Episoden wird die letzte Season mit acht Folgen aufwarten. Diese sollen einem früheren Bericht zufolge aufgrund der Ereignisse um Kevin Spacey im Eiltempo umgeschrieben worden sein. Wann es die neuen Episoden zu sehen gibt, ist zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch nicht bekannt; gerechnet wird mit einer Ausstrahlung im Herbst dieses Jahres.

Top Storys
Wladimir Putin trifft auf Armin Wolf

Der Wolf interviewt den Bären

‚ZiB 2‘-Anchorman Armin Wolf führt am 4. Juni exklusives Interview mit Wladimir Putin

Top Storys
Die Prinzessin Bean verträgt so einiges an Alkohol und hat ihren persönlichen Dämen, Luci

Disenchantment: Erste Vorschau auf die Netflix-Serie von Matt Groening

Die animierte Comedy-Fantasy-Serie für Erwachsene startet am 17. August auf Netflix

Top Storys
Vin Diesel liebt seine Fans und seine Fans lieben ihn!

Neues Action-Projekt für Vin Diesel

Nach dem Motto: „Man kann nie genug Krach machen“ startet Vin Diesel nun in ein neues Action-Abenteuer.

Top Storys
Georg ist so eine Art Acker-Terminator – seine Muckis stehen denen von Arnold Schwarzenegger zumindest in nichts nach

Das sind die Kandidaten bei Bauer sucht Frau

Arabella Kiesbauer hat in der 15. Staffel 14 Burschen und ein patentes Mädel vom Land zu vergeben

Top Storys
‚Charmed‘: Erster Trailer zum Remake der kultigen 90er-Serie

‚Charmed‘: Erster Trailer zum Remake der kultigen 90er-Serie

Drei neue magische Schwestern wollen die Zuseher verzaubern

Top Storys
Amazons ‚Herr der Ringe‘-Serie über Jugendjahre von Aragorn

Amazons ‚Herr der Ringe‘-Serie über Jugendjahre von Aragorn

Gerüchte verdichten sich um Anthologie-Serie mit verschiedenen Hauptfiguren