‚Harry Potter‘-Star Jim Tavaré überlebt Genickbruch!

‚Harry Potter‘-Star Jim Tavaré überlebt Genickbruch!

Er ist nur knapp dem Tod entgangen: Brit-Schauspieler Jim Tavaré verletzte sich bei einem Autounfall schwer, seine Frau veröffentlichte auf Facebook erschreckende Bilder – jetzt wurde Entwarnung gegeben!

Der 54-jährige britische Schauspieler Jim Tavaré (‚Harry Potter und der Gefangene von Askaban‘) hat sich bei einem schweren Autounfall den Hals gebrochen – und überlebte nur knapp. Seine Frau Laura postete auf seiner Facebook-Seite ein Bild von ihm auf der Intensivstation im Krankenhaus und einen rührenden Text (TV-MEDIA berichtete). Rund zwei Wochen nach der Horrormeldung, gibt es nun ein Update.

Erster Fortschritt: Jim Tavaré im Rollstuhl

Es grenzt schon fast an ein Wunder, dass der Mime den Crash überhaupt überlebt hat, jetzt sitzt er bereits in einem Rollstuhl und konnte aus der Intensivstation entlassen werden. Ein herzzerreißendes Video zeigt, wie er im Garten des Spitals erstmals wieder seinen geliebten Hund Mr. Kippy in die Arme nimmt.

Top Storys
Arabella Kiesbauer bekommt Talkshow auf Puls 24

Arabella Kiesbauer bekommt Talkshow auf Puls 24

In der Arabella Kiesbauer Show wird über gesellschaftspolitische Themen diskutiert

Top Storys
The Irishman: Brillant besetztes Mafia-Epos aus dem Hause Netflix

The Irishman: Brillant besetztes Mafia-Epos aus dem Hause Netflix

Scorsese-Thriller mit Dreamteam Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci

Top Storys
Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Das Streaming-Extra von TV-MEDIA: jetzt auch als kostenloser Download

Top Storys
Auftakt für die 8. Staffel von American Horror Story. Ab 15. November gibt’s Apocalypse auf Netflix zu sehen!

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Die Free-TV-Premiere von Die Erfindung der Wahrheit gibt’s am 16. November um 20.15 Uhr bei VOX

Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA

Alle TV-Premieren für die Programmwoche vom 16. 11. bis 22. 11. 2019 im Überblick

Top Storys
Die erste Staffel von Legacies gibt’s ab 14. November auf Sixx

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!