‚Harry Potter‘-Star Jim Tavaré überlebt Genickbruch!

‚Harry Potter‘-Star Jim Tavaré überlebt Genickbruch!

Er ist nur knapp dem Tod entgangen: Brit-Schauspieler Jim Tavaré verletzte sich bei einem Autounfall schwer, seine Frau veröffentlichte auf Facebook erschreckende Bilder – jetzt wurde Entwarnung gegeben!

Der 54-jährige britische Schauspieler Jim Tavaré (‚Harry Potter und der Gefangene von Askaban‘) hat sich bei einem schweren Autounfall den Hals gebrochen – und überlebte nur knapp. Seine Frau Laura postete auf seiner Facebook-Seite ein Bild von ihm auf der Intensivstation im Krankenhaus und einen rührenden Text (TV-MEDIA berichtete). Rund zwei Wochen nach der Horrormeldung, gibt es nun ein Update.

Erster Fortschritt: Jim Tavaré im Rollstuhl

Es grenzt schon fast an ein Wunder, dass der Mime den Crash überhaupt überlebt hat, jetzt sitzt er bereits in einem Rollstuhl und konnte aus der Intensivstation entlassen werden. Ein herzzerreißendes Video zeigt, wie er im Garten des Spitals erstmals wieder seinen geliebten Hund Mr. Kippy in die Arme nimmt.

Top Storys
Cyber-Monday-Woche: Film- & Serienjunkies freuen sich auf Super-Deals!

Cyber-Monday-Woche: Film- & Serienjunkies freuen sich auf Super-Deals!

TV-MEDIA macht Sie fit für die Cyber-Monday-Woche und den Black Friday auf Amazon

Top Storys
Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten!

Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten!

Leidenschaftlich, selbstlos, aufopfernd: Diese Serien-Mamas würden für ihre Kinder und Familien ihr letztes Hemd geben – und ...

Top Storys
Neue Serienprojekte wie etwa Walking on Sunshine mit Robert Palfrader sollen die sinkenden Quoten von ORF eins stabilisieren

ORF eins neu: Was die Sender-Reform alles bringt

Neuer Vorabend, neuer Hauptabend – die Pläne der Channelmanagerin Totzauer

Top Storys
Marcel Hirscher will seinen Weltcup-Titel verteidigen. Dazu hat er jede Menge Gelegenheit!

Ski Alpin-Kalender 2018/19

Die Alpin-Saison im Griff. Jetzt auch als PDF zum Download!

Top Storys
Das neue Team von Hubert ohne Staller

Hubert OHNE Staller: so geht es bei der Hit-Serie weiter

Ab 2019 gibt es bei Hubert und Staller neues Personal – und keinen Staller mehr

Top Storys
Gänsehaut garantiert: Die 18 besten Spukhaus-Filme

Gänsehaut garantiert: Die 18 besten Spukhaus-Filme

Fans von Spuk in Hill House garantieren wir auch bei diesen Horrorhäusern Gänsehaut!