‚Harry Potter‘-Star Jim Tavaré überlebt Genickbruch!

‚Harry Potter‘-Star Jim Tavaré überlebt Genickbruch!

Er ist nur knapp dem Tod entgangen: Brit-Schauspieler Jim Tavaré verletzte sich bei einem Autounfall schwer, seine Frau veröffentlichte auf Facebook erschreckende Bilder – jetzt wurde Entwarnung gegeben!

Der 54-jährige britische Schauspieler Jim Tavaré (‚Harry Potter und der Gefangene von Askaban‘) hat sich bei einem schweren Autounfall den Hals gebrochen – und überlebte nur knapp. Seine Frau Laura postete auf seiner Facebook-Seite ein Bild von ihm auf der Intensivstation im Krankenhaus und einen rührenden Text (TV-MEDIA berichtete). Rund zwei Wochen nach der Horrormeldung, gibt es nun ein Update.

Erster Fortschritt: Jim Tavaré im Rollstuhl

Es grenzt schon fast an ein Wunder, dass der Mime den Crash überhaupt überlebt hat, jetzt sitzt er bereits in einem Rollstuhl und konnte aus der Intensivstation entlassen werden. Ein herzzerreißendes Video zeigt, wie er im Garten des Spitals erstmals wieder seinen geliebten Hund Mr. Kippy in die Arme nimmt.

Top Storys
Glückliche ROMY-Gewinner: Armin Wolf, Proschat Madani, Erika Pluhar und Jan Mojto

ROMY 2019: Diese TV-Lieblinge jubeln über die goldene Statuette

Strauss, Moretti & Co und ihre Siegerfotos

Top Storys
Dean Winchester hat alle Eigenschaften, die ein Bad Boy braucht :-)

Die 10 attraktivsten Bad Boys aus unseren Lieblingsserien

Sie sind großkotzig, brutal, gemein, unzuverlässig oder alles zusammen – und trotzdem haben wir sie ins Herz geschlossen

Top Storys
Wer überlebt und wer stirbt bei Game of Thrones?

Wer überlebt und wer stirbt bei Game of Thrones?

Algorithmus sagt voraus, wer den Eisenthron besteigen wird

Top Storys
Ei, Ei, Ei - in unseren Lieblingsfilmen gibt es jede Menge Easter Eggs

10 Easter Eggs, die sich in unseren Lieblingsfilmen versteckt haben

Der TV-MEDIA-Osterhase hat cineastische Kuriositäten gefunden

Top Storys
Atomic Blonde mit Charlize Theron kommt im April auf Prime

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Alle Neustarts auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit in einer praktischen Liste

Top Storys
In ‚The Frankenstein Chronicles‘ spielt ‚Game of Thrones‘-Star Sean Bean einen zerrissenen Inspektor und Anna Maxwell Martin (bekannt aus ‚The Bletchley Circle‘) die Mary Shelley

Die besten britischen Dark-Crime-, Fantasy- und Horrorserien

Jede Menge britischer Serienstoff, der düster fantastisch und gruselig ist