‚Harry Potter‘-Star Jim Tavaré überlebt Genickbruch!

‚Harry Potter‘-Star Jim Tavaré überlebt Genickbruch!

Er ist nur knapp dem Tod entgangen: Brit-Schauspieler Jim Tavaré verletzte sich bei einem Autounfall schwer, seine Frau veröffentlichte auf Facebook erschreckende Bilder – jetzt wurde Entwarnung gegeben!

Der 54-jährige britische Schauspieler Jim Tavaré (‚Harry Potter und der Gefangene von Askaban‘) hat sich bei einem schweren Autounfall den Hals gebrochen – und überlebte nur knapp. Seine Frau Laura postete auf seiner Facebook-Seite ein Bild von ihm auf der Intensivstation im Krankenhaus und einen rührenden Text (TV-MEDIA berichtete). Rund zwei Wochen nach der Horrormeldung, gibt es nun ein Update.

Erster Fortschritt: Jim Tavaré im Rollstuhl

Es grenzt schon fast an ein Wunder, dass der Mime den Crash überhaupt überlebt hat, jetzt sitzt er bereits in einem Rollstuhl und konnte aus der Intensivstation entlassen werden. Ein herzzerreißendes Video zeigt, wie er im Garten des Spitals erstmals wieder seinen geliebten Hund Mr. Kippy in die Arme nimmt.

Top Storys
Disney legt ‚Star Wars‘-Spin-offs auf Eis!

Disney legt ‚Star Wars‘-Spin-offs auf Eis!

Nach dem enttäuschenden ‚Solo: A Star Wars Story‘ legt Disney eine Ruhepause für Anthologie-Filme ein

Top Storys
‚Supernatural‘: Staffel 14 scharrt in den Startlöchern

‚Supernatural‘: Staffel 14 scharrt in den Startlöchern

Fans müssen stark sein: Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht zu vermelden

Top Storys
Die ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘ starten nochmal von vorne

Die ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘ starten nochmal von vorne

Anstatt die aktuelle Reihe zu Ende zu führen, kriegen die Schildkrötenbrüder einen gänzlich neuen Film

Top Storys
„Er küsste sie im Lampenschein, dann schlief er bei der Schlampen ein“ – nur einer von vielen zweifelhaften Kindermund-Sagern bei ‚Narrisch guat‘

„Schöne Weiber und Schlampen“

Wie sexistisch ist Narrisch guat?

Top Storys
Cin cin! Zum Aperitif gibt es im Il Melograno einen Granatapfel-Drink

Mein Lokal, Dein Lokal in Wien

Die besten Bilder vom Setbesuch

Top Storys
‚Zett‘: PULS-4-Webserie von Jugendlichen für Jugendliche

‚Zett‘: PULS-4-Webserie von Jugendlichen für Jugendliche

Im Mittelpunkt der Handlung stehen Schüler des Wiener Theresaniums