‚Harry Potter‘-Schauspieler Jim Tavaré kämpft nach Unfall um sein Leben

‚Harry Potter‘-Schauspieler Jim Tavaré kämpft nach Unfall um sein Leben

Brit-Schauspieler Jim Tavaré (‚Harry Potter und der Gefangene von Askaban‘) liegt nach einem schweren Autounfall auf der Intensivstation und kämpft um sein Leben. Auf Facebook übernimmt seine Frau das Profil ihres Mannes, postet ein erschreckendes Foto und meldet sich zu Wort.

Jim Tavaré, der in ‚Harry Potter und der Gefangene von Askaban‘ als Besitzer des Pubs „Zum tropfenden Kessel“ zu sehen ist (ursprünglich wurde die Rolle von Derek Deadman in ‚Harry Potter und der Stein der Weisen‘ gespielt, Anm.), war in einen schweren Autounfall verwickelt, den er nur knapp überlebt hat. Seine Frau Laura postete auf seiner Facebook-Seite ein Bild von ihm im Krankenhaus.

Das ist keine Filmrolle, sondern die Realität

Das Foto zeigt den Schauspieler und Musiker mit Halskrause, angeschlossen an Kanülen und Geräte. Sein Genick ist gebrochen, seine Lunge wurde durchstoßen, und er zog sich mehrere Brüche in beiden Brustbeinen und dem rechten Bein zu. Außerdem brach er sich bei dem Unfall 15 Rippenknochen. Ehefrau Laura schreibt dazu folgendes:

„Hier ist Laura. Nun da seine Familie informiert wurde, hat Jim mich darum gebeten euch alle darüber zu informieren, dass er gestern in einen schweren Autounfall verwickelt gewesen ist. Es war ein Frontalzusammenstoß. Derzeit befindet er sich auf der Intensivstation. Er hat 15 gebrochene Rippen, Frakturen in beiden Brustbeinen, eine punktierte Lunge, mehrere Brüche in seinem rechten Bein und einen gebrochenen Nacken. Bislang hat er zwei Bluttransfusionen erhalten und steht kurz vor seiner ersten Untersuchung. Das ist die Realität, keine Filmrolle. Bitte denkt an ihn und schickt ihm positive Gedanken während er kämpft.“

Wir wünschen Jim Tavaré auf diesem Weg gute Besserung – und seiner Familie Durchhaltevermögen in dieser schweren Zeit!

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk

Top Storys
Die preisgekrönte Sky-Serie Babylon Berlin startet im ORF jetzt früher!

Programmänderung bei Babylon Berlin

Sendestart auf ORF jetzt um 20:15

Top Storys
Ist McDreamy der Arzt Ihres Vertrauens?

Die 15 kultigsten Serien-Ärzte aller Zeiten

Vom „Housearzt“ über den Arzt, dem die Frauen vertrauen bis zum englischen Veterinär