‚Harry Potter‘-Schauspieler Jim Tavaré kämpft nach Unfall um sein Leben

‚Harry Potter‘-Schauspieler Jim Tavaré kämpft nach Unfall um sein Leben

Brit-Schauspieler Jim Tavaré (‚Harry Potter und der Gefangene von Askaban‘) liegt nach einem schweren Autounfall auf der Intensivstation und kämpft um sein Leben. Auf Facebook übernimmt seine Frau das Profil ihres Mannes, postet ein erschreckendes Foto und meldet sich zu Wort.

Jim Tavaré, der in ‚Harry Potter und der Gefangene von Askaban‘ als Besitzer des Pubs „Zum tropfenden Kessel“ zu sehen ist (ursprünglich wurde die Rolle von Derek Deadman in ‚Harry Potter und der Stein der Weisen‘ gespielt, Anm.), war in einen schweren Autounfall verwickelt, den er nur knapp überlebt hat. Seine Frau Laura postete auf seiner Facebook-Seite ein Bild von ihm im Krankenhaus.

Das ist keine Filmrolle, sondern die Realität

Das Foto zeigt den Schauspieler und Musiker mit Halskrause, angeschlossen an Kanülen und Geräte. Sein Genick ist gebrochen, seine Lunge wurde durchstoßen, und er zog sich mehrere Brüche in beiden Brustbeinen und dem rechten Bein zu. Außerdem brach er sich bei dem Unfall 15 Rippenknochen. Ehefrau Laura schreibt dazu folgendes:

„Hier ist Laura. Nun da seine Familie informiert wurde, hat Jim mich darum gebeten euch alle darüber zu informieren, dass er gestern in einen schweren Autounfall verwickelt gewesen ist. Es war ein Frontalzusammenstoß. Derzeit befindet er sich auf der Intensivstation. Er hat 15 gebrochene Rippen, Frakturen in beiden Brustbeinen, eine punktierte Lunge, mehrere Brüche in seinem rechten Bein und einen gebrochenen Nacken. Bislang hat er zwei Bluttransfusionen erhalten und steht kurz vor seiner ersten Untersuchung. Das ist die Realität, keine Filmrolle. Bitte denkt an ihn und schickt ihm positive Gedanken während er kämpft.“

Wir wünschen Jim Tavaré auf diesem Weg gute Besserung – und seiner Familie Durchhaltevermögen in dieser schweren Zeit!

Top Storys
Durch den neuen Award für ,populäre' Filme wäre z. B. ‚Black Panther‘ oscarreif

OSCARS: Große Aufregung um neue Kategorie und Kürzungspläne

Kürzer, schneller, populärer: 2020 soll der größte Filmpreis der Welt generalsaniert vergeben werden – die Filmwelt kocht über!

Top Storys
Wie Disney den Streaming-Markt erobern will

Wie Disney den Streaming-Markt erobern will

Disney gegen Netflix: Erste Details zum neuen Streamingdienst

Top Storys
Von links: Sebastian Bezzel, Lisa Maria Potthoff, Daniel Christensen und Rita Falk

‚Sauerkrautkoma‘: Video-Interview mit den Stars des Films!

Zum Kinostart des 5. Eberhofer-Krimis traf TV-MEDIA die Darsteller und Autorin Rita Falk zum Talk

Top Storys
‚Slaughterhouse Rulez‘: Erster Trailer zur neuen Simon-Pegg-Horrorkomödie

‚Slaughterhouse Rulez‘: Erster Trailer zur neuen Simon-Pegg-Horrorkomödie

Simon Pegg und Nick Frost ziehen ‚Harry Potter‘ und ‚Twilight‘ gnadenlos durch den Kakao

Top Storys
Törööö: Der erste Trailer zum ‚Benjamin Blümchen‘-Film ist da!

Törööö: Der erste Trailer zum ‚Benjamin Blümchen‘-Film ist da!

Der beliebte TV-Elefant kommt 2019 zum ersten Mal ins Kino

Top Storys
Mit dieser Ansichtskarte stechen Sie definitiv aus der Menge heraus!

10 Last-Minute-Urlaubstipps für Serienjunkies und Filmfans

Warum an langweilige Orte pilgern, wenn man auch nach Westeros oder ins Auenland reisen kann?