‚Harry Potter‘-Schauspieler Jim Tavaré kämpft nach Unfall um sein Leben

‚Harry Potter‘-Schauspieler Jim Tavaré kämpft nach Unfall um sein Leben

Brit-Schauspieler Jim Tavaré (‚Harry Potter und der Gefangene von Askaban‘) liegt nach einem schweren Autounfall auf der Intensivstation und kämpft um sein Leben. Auf Facebook übernimmt seine Frau das Profil ihres Mannes, postet ein erschreckendes Foto und meldet sich zu Wort.

Jim Tavaré, der in ‚Harry Potter und der Gefangene von Askaban‘ als Besitzer des Pubs „Zum tropfenden Kessel“ zu sehen ist (ursprünglich wurde die Rolle von Derek Deadman in ‚Harry Potter und der Stein der Weisen‘ gespielt, Anm.), war in einen schweren Autounfall verwickelt, den er nur knapp überlebt hat. Seine Frau Laura postete auf seiner Facebook-Seite ein Bild von ihm im Krankenhaus.

Das ist keine Filmrolle, sondern die Realität

Das Foto zeigt den Schauspieler und Musiker mit Halskrause, angeschlossen an Kanülen und Geräte. Sein Genick ist gebrochen, seine Lunge wurde durchstoßen, und er zog sich mehrere Brüche in beiden Brustbeinen und dem rechten Bein zu. Außerdem brach er sich bei dem Unfall 15 Rippenknochen. Ehefrau Laura schreibt dazu folgendes:

„Hier ist Laura. Nun da seine Familie informiert wurde, hat Jim mich darum gebeten euch alle darüber zu informieren, dass er gestern in einen schweren Autounfall verwickelt gewesen ist. Es war ein Frontalzusammenstoß. Derzeit befindet er sich auf der Intensivstation. Er hat 15 gebrochene Rippen, Frakturen in beiden Brustbeinen, eine punktierte Lunge, mehrere Brüche in seinem rechten Bein und einen gebrochenen Nacken. Bislang hat er zwei Bluttransfusionen erhalten und steht kurz vor seiner ersten Untersuchung. Das ist die Realität, keine Filmrolle. Bitte denkt an ihn und schickt ihm positive Gedanken während er kämpft.“

Wir wünschen Jim Tavaré auf diesem Weg gute Besserung – und seiner Familie Durchhaltevermögen in dieser schweren Zeit!

Top Storys
Das erwartet Besucher des /slash Filmfestivals 2019 in Wien!

Das erwartet Besucher des /slash Filmfestivals 2019 in Wien!

Stargäste, Filmpremieren und das volle Programm im Überblick

Top Storys
Das Treffpunkt Podcast-Team von Ö3 bei der Arbeit

Das Treffpunkt Podcast-Interview zum Nachhören

Ö3 startet eine neuartige Podcast-Show namens Treffpunkt Podcast. Aber was sind Podcasts eigentlich?

Top Storys
Kein Kinderkram: Die 14 besten Zeichentrick-Serien für Erwachsene!

Kein Kinderkram: Die 14 besten Zeichentrick-Serien für Erwachsene!

Bei diesen Cartoons trügt der Schein: Ungeschönte Gesellschaftskritik, die eigentlich nichts für Kinder ist

Top Storys
Nach einem gescheiterten Versicherungsbetrug schlittert der arbeitslose Arthur von einer Misere in die nächste – und seine Ehefrau Martha ist ihm dabei auch keine große Hilfe

Arthurs Gesetz: Breaking Bad in der deutschen Provinz

TV-MEDIA sprach mit dem Cast der herrlich-lakonischen Miniserie

Top Storys
Welcher Spitzenkandidat wird in den TV-Duellen und Elefantenrunden zur Nationalratswahl 2019 die beste mediale Leistung abliefern?

Nationalratswahl 2019: Der praktische Wahlplaner zum Download

Liste ausdrucken, TV-Duelle anschauen, bewerten – und am 29. September zur Wahl gehen!

Top Storys
Alles, was Du über den neuen Streamingdienst Disney+ wissen musst!

Alles, was Du über den neuen Streamingdienst Disney+ wissen musst!

Filme und Serien, Preise und Abos, Plattformen und Starttermine