Happy Birthday zum 65er, David Hasselhoff!

David Hasselhoff feiert seinen 65.ten Geburtstag

David Hasselhoff feiert seinen 65.ten Geburtstag

Michael Knight alias David Hasselhoff feiert seinen fünfundsechzigsten Geburtstag. Wir gratulieren!

Von 1982 bis 1986 war Hasselhoff Michael Knight in der Kultserie ‚Knight Rider‘

Von 1982 bis 1986 war Hasselhoff Michael Knight in der Kultserie ‚Knight Rider‘

Mit der Fernsehserie ‚Knight Rider‘ hatte David Hasselhoff in den 80er-Jahren seinen großen Durchbruch, und konnte diesen Erfolg später mit ‚Baywatch‘ noch toppen. Aktuell ist er in Dwayne Johnsons ‚Baywatch‘-Film im Kino zu sehen.

Auch im ‚Baywatch‘-Film 2017 war Hasselhoff wieder mit von der Partie!

Auch im ‚Baywatch‘-Film 2017 war Hasselhoff wieder mit von der Partie!

1989: „Looking for Freedom“ bei der Berliner Mauer

Auch musikalisch konnte Hasselhoff punkten – sein Album „Night Rocker“ war 1985 Nr. 1 in Österreich, lange bevor er mit „Looking for Freedom“ im gesamten deutschsprachigen Raum Erfolge feiern konnte. Sein Auftritt an der Berliner Mauer 1989 ist legendär.

David Hasselhoff an der Berliner Mauer

Top Storys
Arabella Kiesbauer bekommt Talkshow auf Puls 24

Arabella Kiesbauer bekommt Talkshow auf Puls 24

In der Arabella Kiesbauer Show wird über gesellschaftspolitische Themen diskutiert

Top Storys
The Irishman: Brillant besetztes Mafia-Epos aus dem Hause Netflix

The Irishman: Brillant besetztes Mafia-Epos aus dem Hause Netflix

Scorsese-Thriller mit Dreamteam Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci

Top Storys
Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Das Streaming-Extra von TV-MEDIA: jetzt auch als kostenloser Download

Top Storys
Auftakt für die 8. Staffel von American Horror Story. Ab 15. November gibt’s Apocalypse auf Netflix zu sehen!

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Für die CIA muss Pilot Barry (Tom Cruise) Drogenbosse in Südamerika ausspionieren – seinen „Brotjob“ als Schmuggler will er dafür aber nicht aufgeben … Die Free-TV-Premiere von Barry Seal: Only in America gibt’s am 15. November um 20.15 Uhr bei Puls 4

Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA

Alle TV-Premieren für die Programmwoche vom 09. 11. bis 15. 11. 2019 im Überblick

Top Storys
Die erste Staffel von Legacies gibt’s ab 14. November auf Sixx

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!