Happy Birthday zum 65er, David Hasselhoff!

David Hasselhoff feiert seinen 65.ten Geburtstag

David Hasselhoff feiert seinen 65.ten Geburtstag

Michael Knight alias David Hasselhoff feiert seinen fünfundsechzigsten Geburtstag. Wir gratulieren!

Von 1982 bis 1986 war Hasselhoff Michael Knight in der Kultserie ‚Knight Rider‘

Von 1982 bis 1986 war Hasselhoff Michael Knight in der Kultserie ‚Knight Rider‘

Mit der Fernsehserie ‚Knight Rider‘ hatte David Hasselhoff in den 80er-Jahren seinen großen Durchbruch, und konnte diesen Erfolg später mit ‚Baywatch‘ noch toppen. Aktuell ist er in Dwayne Johnsons ‚Baywatch‘-Film im Kino zu sehen.

Auch im ‚Baywatch‘-Film 2017 war Hasselhoff wieder mit von der Partie!

Auch im ‚Baywatch‘-Film 2017 war Hasselhoff wieder mit von der Partie!

1989: „Looking for Freedom“ bei der Berliner Mauer

Auch musikalisch konnte Hasselhoff punkten – sein Album „Night Rocker“ war 1985 Nr. 1 in Österreich, lange bevor er mit „Looking for Freedom“ im gesamten deutschsprachigen Raum Erfolge feiern konnte. Sein Auftritt an der Berliner Mauer 1989 ist legendär.

David Hasselhoff an der Berliner Mauer

Top Storys
Eine illustre Runde!

Konkurrenz für Lego-Movie

2019 soll es den ersten Playmobil-Film geben

Top Storys
Film ab!

Von Science Fiction bis Comedy:

4 Filmtipps für Teenager

Top Storys
Will & Grace sind in naher Zukunft auf Pro 7 zu sehen!

Roseanne und Will & Grace kommen bald wieder

Die erste Kritik plus News und Infos zu den Neuauflagen

Top Storys
Analyse zur ORF-Reform

Analyse zur ORF-Reform

Wie es nach der Wahl jetzt weitergehen kann

Top Storys

Der TV-MEDIA-Ski-Alpin-Planer für die Saison 2017/2018

Als praktisches PDF zum Herunterladen!

Top Storys
Programmänderung für Montag, 20. November 2017

Programmänderung für Montag, 20. November 2017

Betrifft die Doku ‚Boris Becker: Der Spieler‘ auf ARD