‚Star Wars‘: Trilogie um Han Solos Jugendjahre geplant!

‚Star Wars‘: Trilogie um Han Solos Jugendjahre geplant!

Die News rund um das ‚Star Wars‘-Franchise haben sich in den letzten Wochen überschlagen. Klar, es fand ja auch die Star Wars Celebration in London statt: Auf der Supermesse für Fans, wurden zahlreiche Infos über die nächsten Filmprojekte von Disney und Lucasfilms preisgegeben und neue Schauspieler bestätigt. Rund um den eigenständigen Han-Solo-Film brodelt jetzt die Gerüchteküche – ‚Star Wars‘-Fans sollten sich besser anschnallen!

Dass Jungschauspieler Alden Ehrenreich (‚Hail, Caesar!‘) die Rolle des jungen Han Solo übernehmen wird, wurde schon lange inoffiziell gemutmaßt, auf der Star Wars Celebration in London bekamen wir die Bestätigung. Die beiden Regisseure Phil Lord und Chris Miller (inszenierten übrigens auch ‚The LEGO Movie‘, Anm.) bejahten die Gerüchte und gaben Ehrenreich persönlich vor Ort die Gelegenheit, sich beim Publikum vortzstellen. Damit erbt der 26-Jährige die Rolle des kultigen Weltraumschmugglers von Harrison Ford und wird binnen der nächsten Jahre wohl selbst so etwas wie einen Kultstatus unter Fans genießen.

Der 26-jährige Alden Ehrenreich wurde als Han Solo bestätigt und tritt in die Fußstapfen von Harrison Ford. Laut Insidern hat er bereits Verträge für drei Filme unterschrieben!

Der 26-jährige Alden Ehrenreich wurde als Han Solo bestätigt und tritt in die Fußstapfen von Harrison Ford. Laut Insidern hat er bereits Verträge für drei Filme unterschrieben!

Nicht nur ein, sondern DREI Spin-offs!

Nähere Details zu der Han-Solo-Episode bekamen wir auf der Messe leider nicht, da die Macher gerade eifrig am skripten des Storyboard sind. Doch es wäre nicht ‚Star Wars‘, würden die Fans nicht bereits über die nächsten Schritte der Filmfirmen munkeln. Und tatsächlich: Wie The New York Daily News von Insidern erfahren haben will, soll gleich eine ganze Trilogie um den Sternenkrieg-Ableger geplant sein. Jedenfalls soll Ehrenreich einen Vertrag für drei Filme unterschrieben haben. Nun ja, ehrlich gesagt ein verständlicher Schritt bei Disney und Lucasfilm, aber zuerst muss einmal der erste Solo-Ableger (ha, Wortwitz!) Erfolge verbuchen.

Top Storys
Die geniale Mystery-Thrillerserie Dark geht endlich in die zweite Staffel

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys

11 Stars, die sich seit ihrer ersten großen Rolle ziemlich verändert haben

Das Alter schlägt bei jedem Menschen zu, da stellen Schauspieler keine Ausnahme dar

Top Storys
Sigourney Weaver als Alien-Bekämpferin Ellen Ripley Ende der 70er

Starke Frauen: 21 Action-Heldinnen, die härter sind als Männer!

Diese Damen hinterlassen eher Einschusslöcher als gebrochene Herzen

Top Storys
Der Name der Rose: Umberto Ecos Weltbestseller als Serie adaptiert, mit John Turturro (2.v.r.) in der Rolle des Franziskanermönchs William von Baskerville – ab 24. Mai auf Sky 1

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
V for Vendetta gibt’s jetzt auf Netflix

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Cooles Kinoprogramm für zuhause – als praktische Liste

Top Storys
Bei manchen Filmtiteln haben die Übersetzer ordentlich danebengegriffen – viel Spaß mit unserer „Worst-of“-Liste!

Eingedeutscht: Wenn übersetzte Filmtitel daneben gehen!

Wenn Filmperlen auf Grund ihres Titels plötzlich zur Lachnummer werden