Guillermo del Toro sagt „Nein“ zu ‚Hellboy 3‘

Guillermo del Toro sagt „Nein“ zu ‚Hellboy 3‘

Sehr schlechte Nachrichten für alle Fans des roten Teufelskerls: Regisseur Guillermo del Toro bestätigt, dass es niemals eine zweite Fortsetzung zu ‚Hellboy‘ geben wird!

100.000 Stimmen hat Regisseur Guillermo del Toro von seinen Fans verlangt, um sich mit Hauptdarsteller Ron Perlman und Mike Mignola, dem Schöpfer der Comics, zusammensetzen und eine mögliche Fortsetzung diskutieren. Nicht einmal 24 Stunden hat es gedauert, und die gewünschte Anzahl an Likes und Shares war beisammen – Twitter glühte förmlich! Die Hoffnung um einen dritten ‚Hellboy‘-Streifen keimte so stark auf, wie schon seit Jahren nicht mehr. Doch dann die herbe Enttäuschung:

Traurig, aber wahr: Hellboy ist tot!

Der visionäre Filmemacher hielt sein versprechen, für seine ‚Hellboy‘-Reihe war’s das jedoch. Traurig, aber wahr: „Ich habe mit allen Beteiligten gesprochen. Muss euch mitteilen, dass ein weiteres ‚Hellboy‘-Sequel zu 100% NICHT passieren wird. Das ist mein letztes Wort dazu“, so der 52-Jährige. Von Ron Perlman gab es noch kein Statement, ob der Schauspieler jedoch seine ikonische Rolle als roter Teufelskerl an den Nagel hängt, oder sich von einem neuen Regissuer zu einem Reboot hinreißen lässt, das bleibt abzuwarten.

Für heuer ist aus Del Toros Feder noch das Fantasy-Abenteuer ‚The Shape of Water‘ angesetzt, zuletzt engagierte er sich für die Animationsserie ‚Trollhunters‘ (läuft auf Netflix).

Top Storys
Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Von Columbos Peugeot 403 bis hin zu James Bonds Aston Martin – diese Filmautos sind Kult!

Top Storys
Wohin führt die Zukunft Tom Turbo & Co?

Wohin steuert das ORF-Kinderprogramm?

Was passiert mit ABC-Bär, Tom Turbo & Co?

Top Storys
Die 50er-Jahre-Serie The Marvelous Mrs. Maisel räumte bei den 70. Emmys ab. Auch ihr Star, Rachel Brosnahan, darf sich freuen: Sie wurde zur besten Comedy-Hauptdarstellerin gekürt

Primetime Emmy Awards 2018: Das sind die Gewinner aus allen Kategorien

Die Abräumer der 70. Emmy Awards

Top Storys
Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Manche Serien lassen ihre Zuschauer eiskalt im Regen stehen – und wurden bis heute nicht aufgelöst

Top Storys
Robert De Niro in Kombination mit Regisseur Martin Scorsese (Casino) ist ein Garant für etliche F-Bomben!

Diese 20 Filme überstrapazieren das F-Wort gewaltig!

Martin Scorsese als „Fuck“-Spitzenreiter? Fast kein Regisseur benutzt das F-Wort öfter!

Top Storys
Beliebt beim ZiB-Publikum: Tarek Leitner und Nadja Bernhard

ZiB-News: Wer künftig wo moderiert

TV-MEDIA weiß, wie die ZiBs des ORF künftig aussehen sollen