Guillermo del Toro sagt „Nein“ zu ‚Hellboy 3‘

Guillermo del Toro sagt „Nein“ zu ‚Hellboy 3‘

Sehr schlechte Nachrichten für alle Fans des roten Teufelskerls: Regisseur Guillermo del Toro bestätigt, dass es niemals eine zweite Fortsetzung zu ‚Hellboy‘ geben wird!

100.000 Stimmen hat Regisseur Guillermo del Toro von seinen Fans verlangt, um sich mit Hauptdarsteller Ron Perlman und Mike Mignola, dem Schöpfer der Comics, zusammensetzen und eine mögliche Fortsetzung diskutieren. Nicht einmal 24 Stunden hat es gedauert, und die gewünschte Anzahl an Likes und Shares war beisammen – Twitter glühte förmlich! Die Hoffnung um einen dritten ‚Hellboy‘-Streifen keimte so stark auf, wie schon seit Jahren nicht mehr. Doch dann die herbe Enttäuschung:

Traurig, aber wahr: Hellboy ist tot!

Der visionäre Filmemacher hielt sein versprechen, für seine ‚Hellboy‘-Reihe war’s das jedoch. Traurig, aber wahr: „Ich habe mit allen Beteiligten gesprochen. Muss euch mitteilen, dass ein weiteres ‚Hellboy‘-Sequel zu 100% NICHT passieren wird. Das ist mein letztes Wort dazu“, so der 52-Jährige. Von Ron Perlman gab es noch kein Statement, ob der Schauspieler jedoch seine ikonische Rolle als roter Teufelskerl an den Nagel hängt, oder sich von einem neuen Regissuer zu einem Reboot hinreißen lässt, das bleibt abzuwarten.

Für heuer ist aus Del Toros Feder noch das Fantasy-Abenteuer ‚The Shape of Water‘ angesetzt, zuletzt engagierte er sich für die Animationsserie ‚Trollhunters‘ (läuft auf Netflix).

Top Storys
Bob ist nicht nur im Film ein Star, sondern auch im richtigen Leben

15 Mal Miau: Die süßesten (und talentiertesten) Filmkatzen

Cat-Content zieht auch im Kino und im Fernsehen

Top Storys
Animations-Doppelgänger im echten Leben: Linda Hunt (bekannt aus NCIS) sieht tatsächlich aus wie Edna Mode aus Die Unglaublichen

13 Stars, die wie Disney-Charaktere aussehen

Die bekannten Animationsfiguren haben berühmte Doppelgänger

Top Storys
Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Das Beste auf Netflix, Prime & Co

Top Storys
Vin Diesel heißt gar nicht Vin Diesel

Umbenannt: Wie eure Lieblingsstars mit richtigem Namen heißen!

Vin Diesel, Nicholas Cage, Demi Moore & Co heißen in Wahrheit anders

Videos
Neo-Simpl-Chef Michael Niavarani und Conférencier Joachim Brandl stehen TV-MEDIA Rede und Antwort

Video-Interview mit Michael Niavarani und Joachim Brandl

Michael Niavarani ist neuer Chef des Wiener Kabarett Simpl. Zusammen mit Conférencier Joachim Brandl stand er uns Rede und ...

Top Storys
Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!