Guillermo del Toro sagt „Nein“ zu ‚Hellboy 3‘

Guillermo del Toro sagt „Nein“ zu ‚Hellboy 3‘

Sehr schlechte Nachrichten für alle Fans des roten Teufelskerls: Regisseur Guillermo del Toro bestätigt, dass es niemals eine zweite Fortsetzung zu ‚Hellboy‘ geben wird!

100.000 Stimmen hat Regisseur Guillermo del Toro von seinen Fans verlangt, um sich mit Hauptdarsteller Ron Perlman und Mike Mignola, dem Schöpfer der Comics, zusammensetzen und eine mögliche Fortsetzung diskutieren. Nicht einmal 24 Stunden hat es gedauert, und die gewünschte Anzahl an Likes und Shares war beisammen – Twitter glühte förmlich! Die Hoffnung um einen dritten ‚Hellboy‘-Streifen keimte so stark auf, wie schon seit Jahren nicht mehr. Doch dann die herbe Enttäuschung:

Traurig, aber wahr: Hellboy ist tot!

Der visionäre Filmemacher hielt sein versprechen, für seine ‚Hellboy‘-Reihe war’s das jedoch. Traurig, aber wahr: „Ich habe mit allen Beteiligten gesprochen. Muss euch mitteilen, dass ein weiteres ‚Hellboy‘-Sequel zu 100% NICHT passieren wird. Das ist mein letztes Wort dazu“, so der 52-Jährige. Von Ron Perlman gab es noch kein Statement, ob der Schauspieler jedoch seine ikonische Rolle als roter Teufelskerl an den Nagel hängt, oder sich von einem neuen Regissuer zu einem Reboot hinreißen lässt, das bleibt abzuwarten.

Für heuer ist aus Del Toros Feder noch das Fantasy-Abenteuer ‚The Shape of Water‘ angesetzt, zuletzt engagierte er sich für die Animationsserie ‚Trollhunters‘ (läuft auf Netflix).

Top Storys
Neue Serienprojekte wie etwa Walking on Sunshine mit Robert Palfrader sollen die sinkenden Quoten von ORF eins stabilisieren

ORF eins neu: Was die Sender-Reform alles bringt

Neuer Vorabend, neuer Hauptabend – die Pläne der Channelmanagerin Totzauer

Top Storys
Marcel Hirscher will seinen Weltcup-Titel verteidigen. Dazu hat er jede Menge Gelegenheit!

Ski Alpin-Kalender 2018/19

Die Alpin-Saison im Griff. Jetzt auch als PDF zum Download!

Top Storys
Das neue Team von Hubert ohne Staller

Hubert OHNE Staller: so geht es bei der Hit-Serie weiter

Ab 2019 gibt es bei Hubert und Staller neues Personal – und keinen Staller mehr

Top Storys
Gänsehaut garantiert: Die 18 besten Spukhaus-Filme

Gänsehaut garantiert: Die 18 besten Spukhaus-Filme

Fans von Spuk in Hill House garantieren wir auch bei diesen Horrorhäusern Gänsehaut!

Top Storys
ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz kämpft um die Zukunft des öffentlich-rechtlichen TV

ORF-Gebühr unter Druck: Polit-Debatte, Klage und GIS-freie TV-Geräte

ORF-Update: Reform, Gebühren, Publikumsbefragung und gebührenfrei fernsehen

Top Storys
David Tennant ist einer von vielen interessanten britischen Serienermittlern

Die 13 besten britischen Crime- und Thriller-Serien

Zeit sparen bei der Seriensuche: Top-Auswahl für Netflix und Amazon Prime