Guillermo del Toro sagt „Nein“ zu ‚Hellboy 3‘

Guillermo del Toro sagt „Nein“ zu ‚Hellboy 3‘

Sehr schlechte Nachrichten für alle Fans des roten Teufelskerls: Regisseur Guillermo del Toro bestätigt, dass es niemals eine zweite Fortsetzung zu ‚Hellboy‘ geben wird!

100.000 Stimmen hat Regisseur Guillermo del Toro von seinen Fans verlangt, um sich mit Hauptdarsteller Ron Perlman und Mike Mignola, dem Schöpfer der Comics, zusammensetzen und eine mögliche Fortsetzung diskutieren. Nicht einmal 24 Stunden hat es gedauert, und die gewünschte Anzahl an Likes und Shares war beisammen – Twitter glühte förmlich! Die Hoffnung um einen dritten ‚Hellboy‘-Streifen keimte so stark auf, wie schon seit Jahren nicht mehr. Doch dann die herbe Enttäuschung:

Traurig, aber wahr: Hellboy ist tot!

Der visionäre Filmemacher hielt sein versprechen, für seine ‚Hellboy‘-Reihe war’s das jedoch. Traurig, aber wahr: „Ich habe mit allen Beteiligten gesprochen. Muss euch mitteilen, dass ein weiteres ‚Hellboy‘-Sequel zu 100% NICHT passieren wird. Das ist mein letztes Wort dazu“, so der 52-Jährige. Von Ron Perlman gab es noch kein Statement, ob der Schauspieler jedoch seine ikonische Rolle als roter Teufelskerl an den Nagel hängt, oder sich von einem neuen Regissuer zu einem Reboot hinreißen lässt, das bleibt abzuwarten.

Für heuer ist aus Del Toros Feder noch das Fantasy-Abenteuer ‚The Shape of Water‘ angesetzt, zuletzt engagierte er sich für die Animationsserie ‚Trollhunters‘ (läuft auf Netflix).

Top Storys
Vin Diesel liebt seine Fans und seine Fans lieben ihn!

Neues Action-Projekt für Vin Diesel

Nach dem Motto: „Man kann nie genug Krach machen“ startet Vin Diesel nun in ein neues Action-Abenteuer.

Top Storys
Georg ist so eine Art Acker-Terminator – seine Muckis stehen denen von Arnold Schwarzenegger zumindest in nichts nach

Das sind die Kandidaten bei Bauer sucht Frau

Arabella Kiesbauer hat in der 15. Staffel 14 Burschen und ein patentes Mädel vom Land zu vergeben

Top Storys
‚Charmed‘: Erster Trailer zum Remake der kultigen 90er-Serie

‚Charmed‘: Erster Trailer zum Remake der kultigen 90er-Serie

Drei neue magische Schwestern wollen die Zuseher verzaubern

Top Storys
Amazons ‚Herr der Ringe‘-Serie über Jugendjahre von Aragorn

Amazons ‚Herr der Ringe‘-Serie über Jugendjahre von Aragorn

Gerüchte verdichten sich um Anthologie-Serie mit verschiedenen Hauptfiguren

Top Storys
‚John Wick 3‘ bekommt neuen Arbeitstitel ‚Parabellum‘

‚John Wick 3‘ bekommt neuen Arbeitstitel ‚Parabellum‘

Passender könnte der Selbstjustiz-Thriller nicht betitelt werden

Top Storys
Norbert Steger (FPÖ) ist der neue Vorsitzende des ORF-Stiftungsrats

ORF: Norbert Steger ist neuer Vorsitzender des Stiftungsrats

Ex-FPÖ-Chef und Alt-Vizekanzler wird erster blauer Stiftungsratschef in ORF-Geschichte