‚Guess My Age‘: Neue PULS-4-Show startet – auch TV-MEDIA-User raten mit!

‚Guess My Age‘: Neue PULS-4-Show startet – auch TV-MEDIA-User raten mit!

Die richtige Antwort auf die Frage nach dem Alter kann den Kandidaten der neuen PULS-4-Rateshow ‚Guess my Age - Wie alt bin ich?‘ (ab 6. Februar, 21.05 Uhr) viel Geld einbringen. TV-MEDIA-User können bereits üben: Wir haben Ihnen ein großes Quiz mit 45 Prominenten aus Film und TV zusammengestellt!

Das Konzept klingt banal, ist aber erfolgreich und animiert zum Mitspielen: Ein Kandidatenpaar soll mittels Intuition und Allgemeinwissen das Alter von sieben Unbekannten richtig erraten. Pro Runde können sie sich für eine Hilfestellung (aus sechs Hinweis-Kategorien) entscheiden: Dies kann ein Song aus dem Geburtsjahr, ein Foto aus der Kindheit, oder ein Promi, der im gleichen Jahr wie der Unbekannte geboren wurde, sein. Je weiter sie mit ihren Tipps jedoch danebenliegen, umso weniger bleibt vom Gewinn (bis zu 25.000 Euro) übrig.

Café-Puls-Lady Johanna Setzer moderiert

‚Guess My Age‘ von Vivendi Entertainment steht bereits in Deutschland (als ‚Rate mal wie alt ich bin?‘ in der ARD mit Matthias Opdenhövel), Frankreich, Tschechien und der Slowakei auf dem Programm. Hierzulande konnte Café-Puls-Lady Johanna Setzer (sie ist übrigens 37 Jahre, Anm.) für die Moderation gewonnen werden. ‚Guess my Age - Wie alt bin ich?‘ startet am 6. Februar um 21.05 Uhr auf PULS 4.

Auch TV-MEDIA-User raten JETZT mit!

Die Redaktion von TV-MEDIA hat sich den Auftakt der neuen Rateshow zum Anlass genommen, auch ihre Leser über das Alter bekannter Prominenter rätseln zu lassen. 45 bekannte Gesichter aus TV und Film haben es in unser großes Qui geschafft – schaffen Sie es, gar alle richtig zu erraten? Google und sonstige Schummelhilfen sind selbstverständlich nicht erlaubt ;-)

(Anmerkung: Es gilt das Alter der Schauspieler per 6. Februar 2017)

Top Storys
Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Von Columbos Peugeot 403 bis hin zu James Bonds Aston Martin – diese Filmautos sind Kult!

Top Storys
Wohin führt die Zukunft Tom Turbo & Co?

Wohin steuert das ORF-Kinderprogramm?

Was passiert mit ABC-Bär, Tom Turbo & Co?

Top Storys
Die 50er-Jahre-Serie The Marvelous Mrs. Maisel räumte bei den 70. Emmys ab. Auch ihr Star, Rachel Brosnahan, darf sich freuen: Sie wurde zur besten Comedy-Hauptdarstellerin gekürt

Primetime Emmy Awards 2018: Das sind die Gewinner aus allen Kategorien

Die Abräumer der 70. Emmy Awards

Top Storys
Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Manche Serien lassen ihre Zuschauer eiskalt im Regen stehen – und wurden bis heute nicht aufgelöst

Top Storys
Robert De Niro in Kombination mit Regisseur Martin Scorsese (Casino) ist ein Garant für etliche F-Bomben!

Diese 20 Filme überstrapazieren das F-Wort gewaltig!

Martin Scorsese als „Fuck“-Spitzenreiter? Fast kein Regisseur benutzt das F-Wort öfter!

Top Storys
Beliebt beim ZiB-Publikum: Tarek Leitner und Nadja Bernhard

ZiB-News: Wer künftig wo moderiert

TV-MEDIA weiß, wie die ZiBs des ORF künftig aussehen sollen