‚Guess My Age‘: Neue PULS-4-Show startet – auch TV-MEDIA-User raten mit!

‚Guess My Age‘: Neue PULS-4-Show startet – auch TV-MEDIA-User raten mit!

Die richtige Antwort auf die Frage nach dem Alter kann den Kandidaten der neuen PULS-4-Rateshow ‚Guess my Age - Wie alt bin ich?‘ (ab 6. Februar, 21.05 Uhr) viel Geld einbringen. TV-MEDIA-User können bereits üben: Wir haben Ihnen ein großes Quiz mit 45 Prominenten aus Film und TV zusammengestellt!

Das Konzept klingt banal, ist aber erfolgreich und animiert zum Mitspielen: Ein Kandidatenpaar soll mittels Intuition und Allgemeinwissen das Alter von sieben Unbekannten richtig erraten. Pro Runde können sie sich für eine Hilfestellung (aus sechs Hinweis-Kategorien) entscheiden: Dies kann ein Song aus dem Geburtsjahr, ein Foto aus der Kindheit, oder ein Promi, der im gleichen Jahr wie der Unbekannte geboren wurde, sein. Je weiter sie mit ihren Tipps jedoch danebenliegen, umso weniger bleibt vom Gewinn (bis zu 25.000 Euro) übrig.

Café-Puls-Lady Johanna Setzer moderiert

‚Guess My Age‘ von Vivendi Entertainment steht bereits in Deutschland (als ‚Rate mal wie alt ich bin?‘ in der ARD mit Matthias Opdenhövel), Frankreich, Tschechien und der Slowakei auf dem Programm. Hierzulande konnte Café-Puls-Lady Johanna Setzer (sie ist übrigens 37 Jahre, Anm.) für die Moderation gewonnen werden. ‚Guess my Age - Wie alt bin ich?‘ startet am 6. Februar um 21.05 Uhr auf PULS 4.

Auch TV-MEDIA-User raten JETZT mit!

Die Redaktion von TV-MEDIA hat sich den Auftakt der neuen Rateshow zum Anlass genommen, auch ihre Leser über das Alter bekannter Prominenter rätseln zu lassen. 45 bekannte Gesichter aus TV und Film haben es in unser großes Qui geschafft – schaffen Sie es, gar alle richtig zu erraten? Google und sonstige Schummelhilfen sind selbstverständlich nicht erlaubt ;-)

(Anmerkung: Es gilt das Alter der Schauspieler per 6. Februar 2017)

Top Storys
Michael Peña spielt in Narcos: Mexiko Kiki Camarena, einen verdeckten Ermittler der DEA

Neue Netflix-Serie: Narcos: Mexico

Diego Luna baut als Miguel Ángel Félix Gallardo („Félix”), das mächstigste Drogenkartell Mexikos auf

Top Storys
6 Horror-Filme, die auf wahren Begebenheiten basieren

6 Horror-Filme, die auf wahren Begebenheiten basieren

Manchmal schreibt das Leben die „schrecklichsten“ Geschichten

Top Storys
Venedig – immer eine Reise wert

6 Filme, die Sie kennen sollten, bevor Sie Ihren Urlaub in Italien planen

Unsere Reisetipp-Filme führen Sie quer durch Bella Italia!

Top Storys
Josh Dylan und Lily James genießen in ‚Mamma Mia 2‘ Kroatien

Urlaub wie im Film

Die Traumziele der Hollywood-Hits in Griechenland, Malta und Kroatien

Top Storys
Mit dieser Ansichtskarte stechen Sie definitiv aus der Menge heraus!

Besuchen Sie Westeros! 10 Urlaubstipps für Serienjunkies und Filmfans

Warum an langweilige Orte pilgern, wenn man auch nach King's Landing oder ins Auenland reisen kann?

Top Storys
Animations-Doppelgänger im echten Leben: Linda Hunt (bekannt aus ,NCIS‘) sieht aus wie Edna Mode aus ,Die Unglaublichen‘

Stars, die wie Disney-Charaktere aussehen

Die bekannten Animationsfiguren haben berühmte Doppelgänger!