Das ist der Grund, warum ‚This Is Us‘ ab heute auch auf Puls 4 läuft

Keine Zombies, kein schmutzer Sex, keine Morde: ‚This Is Us‘ holt seine Fans mit Warmherzigkeit ab

Keine Zombies, kein schmutzer Sex, keine Morde: ‚This Is Us‘ holt seine Fans mit Warmherzigkeit ab

Der US-Serienhit ‚This Is Us‘ sorgt auf Puls 4 für eine kurzfristige Programmänderung. Warum? Die Hintergründe.

Die super-erfolgreiche Serie ‚This Is Us‘ läuft seit Ende Mai auf Pro 7. International hat sie mehr als zehn Millionen Zuschauer durchschnittlich jede Woche bekam schon mehrere Golden-Globe-Nominierungen und drei Auszeichnungen als beste neue Serie.

Milo Ventimiglia und Mandy Moore als sympathisches Ehepaar

Milo Ventimiglia und Mandy Moore als sympathisches Ehepaar

Im Zentrum von ‚This Is Us‘ stehen fünf Personen, deren Lebenswege sich auf wundersame Weise kreuzen, vier davon haben sogar am selben Tag Geburtstag: das verliebte Ehepaar Rebecca (Mandy Moore) und Jack (Milo Ventimiglia), das ganz kurz vor der Geburt seiner Drillinge steht, der fesche TV-Schauspieler Kevin (Justin Hartley), der genug von seinem lockeren Lebensstil und seiner stupiden TV-Rolle hat, die stark übergewichtige Kate (Chrissy Metz), die unbedingt abnehmen möchte, und der erfolgreiche Geschäftsmann und zweifache Familienvater Randall (Sterling K. Brown), der auf der Suche nach seinem leiblichen Papa ist Nach und nach erfährt der Zuschauer, wie die fünf Leben zusammenhängen.

Kurzfristig änderte Puls 4 jetzt sein Programm für die Montage ab dem 26. Juni: Immer unmittelbar nach den Sommergesprächen wird der US-Serienhit ‚This Is Us‘ auf dem Austro-Privaten laufen.

Der Grund für die kurzfristig Änderung ist charmant: Als Senderchef Johannes Kampel daheim eine Krankheit auskurierte, sah er die Familienserie via Streamingdienst Maxdome, war begeistert und sorgte für die Programmänderung

Top Storys

11 Stars, die sich seit ihrer ersten großen Rolle ziemlich verändert haben

Das Alter schlägt bei jedem Menschen zu, da stellen Schauspieler keine Ausnahme dar

Top Storys
Sigourney Weaver als Alien-Bekämpferin Ellen Ripley Ende der 70er

Starke Frauen: 21 Action-Heldinnen, die härter sind als Männer!

Diese Damen hinterlassen eher Einschusslöcher als gebrochene Herzen

Top Storys
Hallelujah: Preacher kommt ab 22. Mai zurück ins Fernsehen!

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
V for Vendetta gibt’s jetzt auf Netflix

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Cooles Kinoprogramm für zuhause – als praktische Liste

Top Storys
Bei manchen Filmtiteln haben die Übersetzer ordentlich danebengegriffen – viel Spaß mit unserer „Worst-of“-Liste!

Eingedeutscht: Wenn übersetzte Filmtitel daneben gehen!

Wenn Filmperlen auf Grund ihres Titels plötzlich zur Lachnummer werden

Videos
Blaues Wunder für Österreich: Die Steirerin Pænda geht mit dem Song Limits ins Rennen – ihren Auftritt mit der Startnummer 9 sehen Sie am 16. Mai

Eurovision Song Contest 2019: Alle Songs und Termine im Überblick

Wer wann singt! PLUS: Ihre persönlichen Wertungsbögen zum Download!