‚Grey's Anatomy‘: Wilmer Valderrama neuer McDreamy?

Der neue McDreamy? Wilmer Valderrama könnte sich Patrick Dempseys Arztkittel anziehen

Der neue McDreamy? Wilmer Valderrama könnte sich Patrick Dempseys Arztkittel anziehen

McDreamys Tod ist für viele ‚Grey's Anatomy'-Fans immer noch ein Trauma. Doch es gibt Hoffnung – ab Anfrang April darf sich die Zuseherschaft über einen attraktiven Neuzugang freuen: Der fesche Wilmer Valderrama kommt als Kyle Diaz ins Grey Sloan Memorial Hospital.

Man kennt ihn aus der Sitcom ‚Die wilden Siebziger‘, wo er den Fez spielte oder aus der Serienversion von ‚From Dusk Til Dawn‘: Wilmer Valderrama ist jetzt in das Medizin-Fach gewechselt und wird dort – vorerst in den USA – ab Anfang April in der 12. Grey's-Staffel zu sehen sein. Ob der 36-jährige dort aber auch einen Arzt spielen wird, ist noch unklar.

Grey's Anatomy mit vielen neuen Gesichtern

Bei der erfolgreichen Ärzteserie gibt es aber noch weitere Neuzugänge im Grey Sloan Memorial Hospital: Auch Martin Henderson (Dr. Nathan Riggs) und Samantha Sloyan (Dr. Penelope Blake) sind neu an Bord. Giacomo Gianniotti (Dr. Andrew DeLuca) wurde kürzlich in die Riege des Hauptcast aufgenommen. Der Serie tut die Bereicherung gut – immerhin hat der Tod von Lieblingsarzt Dr. Derek Shepherd (Patrick Dempsey) ein großes Loch hinterlassen. Am zukünftigen Erfolg scheint man aber nicht zu zweifeln: ABC hat ‚Grey's Anatomy‘ um eine 13. Staffel verlängert.

Top Storys
13 gruselige Klassiker, bei denen jeder eine Gänsehaut bekommt!

13 gruselige Klassiker, bei denen jeder eine Gänsehaut bekommt!

Die besten Horrorfilme aller Zeiten mit Trailer, Kurzinhalt und IMDb-Bewertung

Top Storys
Welches Geheimnis flüstert Dana Fox hier wohl ins Ohr?

Akte X: 13 mysteriöse Fakten, die Fans überraschen

Nichtrauchende Raucher, ominöse Zahlen und Geisterschiffe

Top Storys
Supermom Alicia steht ihren Kindern stets zur Seite

Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten

Bestenliste mit Trailer, Serieninfos und IMDb-Rating

Top Storys
Bei „Single Location“-Filmen ist der Handlungsort extrem limitiert, wie z. B. bei Buried – Lebend begraben (2010) mit Ryan Reynolds in einer Holzkiste

46 Filme, die auf engstem Raum spielen!

Oft reicht nur ein Handlungsort, um einem Film wahre Größe zu verleihen!

Top Storys
Pluto - Ein Schutzengel auf vier Pfoten basiert auf einer wahren Geschichte und kommt im März auf Amazon Prime

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Alle Neustarts auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit in einer praktischen Liste

Top Storys
Die neue Senderkarte von TV-MEDIA ist da! Einfach ausdrucken und nie wieder Sender suchen.

Nie wieder Ihre Lieblingssender suchen: Die neue TV-MEDIA-Senderkarte zum Download

Wir haben ein Geschenk für Sie: unsere Programmkarte – mit allen TV-MEDIA-Sendern.