‚Grey’s Anatomy‘ : Patrick Dempsey kehrt für TV-Spot als McDreamy zurück!

‚Grey’s Anatomy‘: Patrick Dempsey kehrt für TV-Spot als McDreamy zurück!

Für eine amerikanische Gesundheitskampagne kehrt ‚Grey’s Anatomy‘-Star Patrick Dempsey noch einmal in die Rolle des Dr. Derek Shepherd zurück. Darin ist auch McDreamys Ex Dr. Addison Montgomery zu sehen.

Leider ist unser verstorbener Lieblingsarzt Derek ‚McDreamy‘ Shepherd nicht von den Toten auferstanden, dafür gibt es in einem TV-Spot ein kurzes Wiedersehen mit dem Star der Krankenhausserie ‚Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte‘. Im Rahmen einer Gesundheitskampagne der US-Krankenversicherung Cigna streift sich der 51-jährige Patrick Dempsey noch einmal den Arztkittel über und hängt sich ein Stethoskop um. Unter dem Titel ‚TV Doctors of America‘ treten auch Neil Patrick Harris als Dougie Howser, Donald Faison als Dr. Turk aus ‚Scrubs‘ und Kate Walsh als McDreamys Ex-Frau Dr. Addison Montgomery in dem Clip auf.

TV Doctors of America

Die Aktion soll Zuseher zu regelmäßigen Gesundheitschecks bewegen. Auch privat engagiert sich Patrick Dempsey, dessen Figur in der 11. Staffel von ‚Grey’s Anatomy‘ verstorben ist, stark für das Gesundheitswesen. So gründete er 2008 das Dempsey Centre in Maine, ein Gesundheitszentrum für Krebspatienten und Vorsorge. Ebenso veranstaltet er zahlreiche Wohltätigkeitsveranstaltungen, um Spenden für das Dempsey Centre zu sammeln.

Top Storys
The Irishman: Brillant besetztes Mafia-Epos aus dem Hause Netflix

The Irishman: Brillant besetztes Mafia-Epos aus dem Hause Netflix

Scorsese-Thriller mit Dreamteam Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci

Top Storys
Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Das Streaming-Extra von TV-MEDIA: jetzt auch als kostenloser Download

Top Storys
Auftakt für die 8. Staffel von American Horror Story. Ab 15. November gibt’s Apocalypse auf Netflix zu sehen!

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Für die CIA muss Pilot Barry (Tom Cruise) Drogenbosse in Südamerika ausspionieren – seinen „Brotjob“ als Schmuggler will er dafür aber nicht aufgeben … Die Free-TV-Premiere von Barry Seal: Only in America gibt’s am 15. November um 20.15 Uhr bei Puls 4

Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA

Alle TV-Premieren für die Programmwoche vom 09. 11. bis 15. 11. 2019 im Überblick

Top Storys
Die erste Staffel von Legacies gibt’s ab 14. November auf Sixx

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Robert De Niro, Al Pacino, Joe Pesci, Bobby Canavale, Harvey Keitel: Im Mafiathriller The Irishman bringt Regisseur Martin Scorsese für Netflix ein absolutes Dreamteam zusammen

Streamingplaner: Filme, Dokus, Animes & Co auf Netflix und Amazon Prime

Das perfekte Heimkinoprogramm zum Streamen – jeden Monat neu!