‚Grey’s Anatomy‘ : Patrick Dempsey kehrt für TV-Spot als McDreamy zurück!

‚Grey’s Anatomy‘: Patrick Dempsey kehrt für TV-Spot als McDreamy zurück!

Für eine amerikanische Gesundheitskampagne kehrt ‚Grey’s Anatomy‘-Star Patrick Dempsey noch einmal in die Rolle des Dr. Derek Shepherd zurück. Darin ist auch McDreamys Ex Dr. Addison Montgomery zu sehen.

Leider ist unser verstorbener Lieblingsarzt Derek ‚McDreamy‘ Shepherd nicht von den Toten auferstanden, dafür gibt es in einem TV-Spot ein kurzes Wiedersehen mit dem Star der Krankenhausserie ‚Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte‘. Im Rahmen einer Gesundheitskampagne der US-Krankenversicherung Cigna streift sich der 51-jährige Patrick Dempsey noch einmal den Arztkittel über und hängt sich ein Stethoskop um. Unter dem Titel ‚TV Doctors of America‘ treten auch Neil Patrick Harris als Dougie Howser, Donald Faison als Dr. Turk aus ‚Scrubs‘ und Kate Walsh als McDreamys Ex-Frau Dr. Addison Montgomery in dem Clip auf.

TV Doctors of America

Die Aktion soll Zuseher zu regelmäßigen Gesundheitschecks bewegen. Auch privat engagiert sich Patrick Dempsey, dessen Figur in der 11. Staffel von ‚Grey’s Anatomy‘ verstorben ist, stark für das Gesundheitswesen. So gründete er 2008 das Dempsey Centre in Maine, ein Gesundheitszentrum für Krebspatienten und Vorsorge. Ebenso veranstaltet er zahlreiche Wohltätigkeitsveranstaltungen, um Spenden für das Dempsey Centre zu sammeln.

Top Storys
Norbert Steger ist Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates und kritisiert das derzeitige ORF-Management scharf

ORF: Aufsichtsratschef Steger schießt scharf gegen Wrabetz & Co

Norbert Steger, Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates, kritisiert: „Die jetzige Geschäftsführung ist schwach“

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

GIS-Sammelklage: Schon 25.000 Zahler haben sich angemeldet

AdvoFin will 300 Millionen Euro erstreiten – was die GIS dazu sagt

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk