‚Gotham‘: Der junge Bruce Wayne wird endlich zu Batman!

‚Gotham‘: Der junge Bruce Wayne wird endlich zu Batman!

Ende April gibt es die restlichen Folgen der dritten Staffel von ‚Gotham‘ zu sehen. In einem dazugehörigen Teaser-Trailer wird jetzt die Transformation des jungen Bruce Wayne angedeutet! Nachdem die Zuseher bereits vom Werdegang der diversen Bösewichte in Kenntnis gesetzt wurden, war es nur eine Frage der Zeit, bis sie endlich auch den Titelhelden Batman zu Gesicht bekommen.

Mit der Hitserie ‚Gotham‘ kommen Fans der DC-Comics voll auf ihre Kosten. Gezeigt wird eine Zeit, in der die bekannten ‚Batman‘-Bösewichte noch Kleingauner waren, und Bruce Wayne selbst noch nicht wusste, dass er eines Tages zum gefürchteten Dunklen Rächer wird. Im Verlauf der bisherigen Staffeln stand vor allem Oswald Cobblepot – alias der Pinguin (Robin Lord Taylor) – im Mittelpunkt, künftig werden wir aber wohl noch viel von Jerome Valeska (Cameron Monaghan wird zum Joker!) und dem „Riddler“ Edward Nygma (Cory Michael Smith) sehen.

Vorhang auf für Batman!

Am 24. April meldet sich die FOX-Serie mit der Episode ‚How The Riddler Got His Name‘ aus der Midseason-Pause zurück. Wie ein dazu passender Teaser-Trailer jetzt andeutet, werden wir auch endlich Zeuge davon, wie der junge Bruce (David Mazouz) zum Flattermann wird. „Ich warte schon eine ganze Weile darauf, dass du endlich deine Reise beginnen kannst,” sagt eine mysteriöse Stimme zu Beginn. Diese gehört dem Schamanen (Raymond J. Barry) im Tempel, der Bruce als „Beschützer” des von Gewalt und Angst geprägten Gothams sieht. Dass der Kerl in Wahrheit finstere Absichten hegt, verrät das Branchenmagazin Deadline bereits vorab.

‚Gotham‘ Season 3 – The Transformation Begins

Ob der im Clip gezeigte Bruce aber tatsächlich der echte Bruce ist, oder es sich um seinen vom Rat der Eulen entführten Doppelgänger handelt, sorgt unter Fans momentan für hitzige Debatten im Web.

Und wann kommt Staffel 3 auf Deutsch?

Aktuell spielt es ‚Gotham‘ in unseren Breitengraden leider nicht im Free-TV, zuletzt wurde die zweite Staffel auf ProSieben ausgestrahlt. Wie auch bereits bei den vergangenen Seasons, wurden die deutsch-synchronisierten Fassungen knapp ein Jahr (!) nach US-Ausstrahlung auch hierzulande gezeigt. Nachdem Staffel 3 in Amerika im August vergangenen Jahres gestartet ist, werden deutschsprachige Serienjunkies wohl erst im Sommer mit Nachschub versorgt.

Top Storys
ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz kämpft um die Zukunft des öffentlichen-rechtlichen TV

ORF-Gebühr unter Druck: Polit-Debatte, Klage und GIS-freie TV-Geräte

ORF-Update: Reform, Gebühren, Publikumsbefragung und gebührenfrei fernsehen

Top Storys
David Tennant ist einer von vielen interessanten britischen Serienermittlern

Die 13 besten britischen Crime- und Thriller-Serien

Zeit sparen bei der Seriensuche: Top-Auswahl für Netflix und Amazon Prime

Top Storys
Norbert Steger ist Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates und kritisiert das derzeitige ORF-Management scharf

ORF: Aufsichtsratschef Steger schießt scharf gegen Wrabetz & Co

Norbert Steger, Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates, kritisiert: „Die jetzige Geschäftsführung ist schwach“

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

GIS-Sammelklage: Schon 25.000 Zahler haben sich angemeldet

AdvoFin will 300 Millionen Euro erstreiten – was die GIS dazu sagt

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s