‚Gotham‘: Der junge Bruce Wayne wird endlich zu Batman!

‚Gotham‘: Der junge Bruce Wayne wird endlich zu Batman!

Ende April gibt es die restlichen Folgen der dritten Staffel von ‚Gotham‘ zu sehen. In einem dazugehörigen Teaser-Trailer wird jetzt die Transformation des jungen Bruce Wayne angedeutet! Nachdem die Zuseher bereits vom Werdegang der diversen Bösewichte in Kenntnis gesetzt wurden, war es nur eine Frage der Zeit, bis sie endlich auch den Titelhelden Batman zu Gesicht bekommen.

Mit der Hitserie ‚Gotham‘ kommen Fans der DC-Comics voll auf ihre Kosten. Gezeigt wird eine Zeit, in der die bekannten ‚Batman‘-Bösewichte noch Kleingauner waren, und Bruce Wayne selbst noch nicht wusste, dass er eines Tages zum gefürchteten Dunklen Rächer wird. Im Verlauf der bisherigen Staffeln stand vor allem Oswald Cobblepot – alias der Pinguin (Robin Lord Taylor) – im Mittelpunkt, künftig werden wir aber wohl noch viel von Jerome Valeska (Cameron Monaghan wird zum Joker!) und dem „Riddler“ Edward Nygma (Cory Michael Smith) sehen.

Vorhang auf für Batman!

Am 24. April meldet sich die FOX-Serie mit der Episode ‚How The Riddler Got His Name‘ aus der Midseason-Pause zurück. Wie ein dazu passender Teaser-Trailer jetzt andeutet, werden wir auch endlich Zeuge davon, wie der junge Bruce (David Mazouz) zum Flattermann wird. „Ich warte schon eine ganze Weile darauf, dass du endlich deine Reise beginnen kannst,” sagt eine mysteriöse Stimme zu Beginn. Diese gehört dem Schamanen (Raymond J. Barry) im Tempel, der Bruce als „Beschützer” des von Gewalt und Angst geprägten Gothams sieht. Dass der Kerl in Wahrheit finstere Absichten hegt, verrät das Branchenmagazin Deadline bereits vorab.

‚Gotham‘ Season 3 – The Transformation Begins

Ob der im Clip gezeigte Bruce aber tatsächlich der echte Bruce ist, oder es sich um seinen vom Rat der Eulen entführten Doppelgänger handelt, sorgt unter Fans momentan für hitzige Debatten im Web.

Und wann kommt Staffel 3 auf Deutsch?

Aktuell spielt es ‚Gotham‘ in unseren Breitengraden leider nicht im Free-TV, zuletzt wurde die zweite Staffel auf ProSieben ausgestrahlt. Wie auch bereits bei den vergangenen Seasons, wurden die deutsch-synchronisierten Fassungen knapp ein Jahr (!) nach US-Ausstrahlung auch hierzulande gezeigt. Nachdem Staffel 3 in Amerika im August vergangenen Jahres gestartet ist, werden deutschsprachige Serienjunkies wohl erst im Sommer mit Nachschub versorgt.

Top Storys
Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Das Streaming-Extra von TV-MEDIA: jetzt auch als kostenloser Download

Top Storys
Vikings neigt sich dem Ende zu: Amazon Prime hat die sechste und finale Staffel des Historiendramas ab 5. Dezember im Programm!

Serienplaner für Netflix, Amazon Prime und Apple TV+

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Die 16. Staffel der Rosenheim-Cops gibt’s ab 5. Dezember auf ORF 2

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
So sehen sie aus - die Soundtracks zu den Kultfilmen der 80er-Jahre

Die 12 besten Soundtracks aus den 1980er Jahren

Queen, Prince, James Brown, New Order oder Patrick Swayze: Sie alle lieferten in den 80er-Jahre die Musik zu unvergesslichen ...

Top Storys
Angus T. Jones spielte Jake in Two and a Half Men und schaffte damit den Durchbruch. Zufrieden war er mit der Serie aber nicht

Ich war jung und brauchte das Geld: Schauspieler über verhasste Rollen

Warum Robert Pattinson, Marlon Brando, Blake Lively & Co. die Rollen, die sie berühmt gemacht nicht ausstehen konnten

Top Storys
Steven Spielbergs Sci-Fi-Thriller Ready Player One startet im Dezember auf Netflix

Streamingplaner: Filme, Dokus, Animes & Co auf Netflix und Amazon Prime

Das perfekte Heimkinoprogramm zum Streamen – jeden Monat neu!