Morgen gibt’s das Wiedersehen mit den ‚Gilmore Girls‘

Ab morgen gibt es vier neue Episoden mit Lorelai (Lauren Graham) und Rory (Alexis Bledel)

Ab morgen gibt es vier neue Episoden mit Lorelai (Lauren Graham) und Rory (Alexis Bledel)

Unglaubliche neun Jahre mussten Fans der Mutter-Tochter-Serie ‚Gilmore Girls‘ (lief von 2000–2007) auf ein Comeback von Lorelai (Lauren Graham) und Rory (Alexis Bledel) warten. Morgen Freitag, 25. November, ist es auf Netflix soweit: Die quirligen Damen aus der fiktiven Ortschaft Stars Hollow kehren auf unsere Bildschirme zurück. Wir haben noch einmal alle Trailer für Euch aufbereitet, ein „Hinter den Kulissen“-Video sowie eine Slideshow mit vielen wunderbaren Bildern.

Für all Jene die es noch nicht wissen, wird diese Nachricht gleichermaßen für ein lachendes, sowie ein weinendes Auge sorgen: Die ‚Gilmore Girls‘ kommen zurück, jedoch nur für vier Episoden! Was jetzt für Viele einem Schlag in die Magengrube gleichkommt, entpuppt sich jedoch als gar nicht einmal so schlimme Nachricht. Denn: Jede Episode hat eine Laufzeit von 90 Minuten, und die spielen – gemäß dem Titel ‚Gilmore Girls: A Year in the Life‘ – in den vier Jahreszeiten Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Was inhaltlich auf uns zukommt, das erfahren wir morgen, wwenn die Serie beim Streaming-Anbieter Netflix anläuft.

Die Trailer im Überblick

Einmal noch schlafen, dann ist es soweit. Hach, wie sehr wir diesem Tag entgegengefiebert haben <3 Heute packen wir noch ein letztes Mal sämtliche Trailer, Snippets und sonstiges Bildmaterial aus, und stimmen Euch damit auf das bevorstehende Serien-Highlight ein.

Gilmore Girls: A Year in the Life - Trailer #1

Gilmore Girls: A Year in the Life - Trailer #2

Gilmore Girls: A Year in the Life - „We're Back“ Featurette

Gilmore Girls: A Year in the Life - Cast Reunion (Interview)

Die schönsten Bilder zum Comeback

Neben offiziellen Postern in der 4-Jahreszeiten-Optik, gab es auch ein exklusives Shooting vom Magazin Entertainment Weekly. Mit diesen beiden Slideshows wird der Abend perfekt ;-)

Gilmore Girls: A Year in the Life – Frühling

Gilmore Girls: A Year in the Life – Sommer

Top Storys
Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten!

Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten!

Leidenschaftlich, selbstlos, aufopfernd: Diese Serien-Mamas würden für ihre Kinder und Familien ihr letztes Hemd geben – und ...

Top Storys
Neue Serienprojekte wie etwa Walking on Sunshine mit Robert Palfrader sollen die sinkenden Quoten von ORF eins stabilisieren

ORF eins neu: Was die Sender-Reform alles bringt

Neuer Vorabend, neuer Hauptabend – die Pläne der Channelmanagerin Totzauer

Top Storys
Marcel Hirscher will seinen Weltcup-Titel verteidigen. Dazu hat er jede Menge Gelegenheit!

Ski Alpin-Kalender 2018/19

Die Alpin-Saison im Griff. Jetzt auch als PDF zum Download!

Top Storys
Das neue Team von Hubert ohne Staller

Hubert OHNE Staller: so geht es bei der Hit-Serie weiter

Ab 2019 gibt es bei Hubert und Staller neues Personal – und keinen Staller mehr

Top Storys
Gänsehaut garantiert: Die 18 besten Spukhaus-Filme

Gänsehaut garantiert: Die 18 besten Spukhaus-Filme

Fans von Spuk in Hill House garantieren wir auch bei diesen Horrorhäusern Gänsehaut!

Top Storys
ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz kämpft um die Zukunft des öffentlich-rechtlichen TV

ORF-Gebühr unter Druck: Polit-Debatte, Klage und GIS-freie TV-Geräte

ORF-Update: Reform, Gebühren, Publikumsbefragung und gebührenfrei fernsehen