‚Game of Thrones‘-Autor George R.R. Martin hat Gastauftritt in ‚Z Nation‘

‚Game of Thrones‘-Autor George R.R. Martin hat Gastauftritt in ‚Z Nation‘

George R.R. Martin, Autor der Bestsellerreihe ‚Game of Thrones‘, ist bekennender Fan der Zombie-Serie ‚Z Nation‘. In einer neuen Episode durfte er einen Gastauftritt absolvieren – als Untoter!

Blutrünstige Kopfgeldjäger, untote Pflanzen und Zombies aus der Tiefkühltruhe - die Erfolgsserie ‚Z Nation‘ setzt ihren gelungenen Mix aus Horror, Humor und Herz ab 29. September auch in der 4. Staffel fort. Zu den bekennenden Fans des hartnäckigen ‚The Walking Dead‘-Konkurrenten zählt auch George R.R. Martin. Der Autor der ‚Game of Thrones‘-Romane lobt vor allem die Spannung sowie das Erzähltempo und würde nur zu gerne selbst in die Rolle eines blutrünstigen Untoten schlüpfen. Diesen Wunsch haben die Serienschöpfer dem 68-Jährigen auch bereits erfüllt – und ihn in der 2. Staffel zum Zombie mutieren lassen.

Zombie-Martin signiert ‚GoT‘-Bücher

Während in Amerika Ende September bereits die vierte Season anläuft, freuen wir uns hierzulande aktuell über die Free-TV-Premiere besagter zweiter Staffel bei RTL II. Dort lief besagte Episode ‚Der Sammler‘ (S02E08) am vergangenen Wochenende – also sage und schreibe zwei Jahre nach der US-Erstausstrahlung. Wer die Folge verpasst hat, darf sich in diesem kurzen Szenenschnipsel am zombifizierten Martin erfreuen, der natürlich über seinen Tod hinaus noch fleißig an seinem ‚Game of Thrones‘-Epos werkt und bei einer Autogrammstunde brav Bücher signiert.

‚Z Nation‘ - George R.R. Martin Cameo

Top Storys
Norbert Steger ist Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates und kritisiert das derzeitige ORF-Management scharf

ORF: Aufsichtsratschef Steger schießt scharf gegen Wrabetz & Co

Norbert Steger, Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates, kritisiert: „Die jetzige Geschäftsführung ist schwach“

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

GIS-Sammelklage: Schon 25.000 Zahler haben sich angemeldet

AdvoFin will 300 Millionen Euro erstreiten – was die GIS dazu sagt

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk