‚Game of Thrones‘-Autor George R.R. Martin hat Gastauftritt in ‚Z Nation‘

‚Game of Thrones‘-Autor George R.R. Martin hat Gastauftritt in ‚Z Nation‘

George R.R. Martin, Autor der Bestsellerreihe ‚Game of Thrones‘, ist bekennender Fan der Zombie-Serie ‚Z Nation‘. In einer neuen Episode durfte er einen Gastauftritt absolvieren – als Untoter!

Blutrünstige Kopfgeldjäger, untote Pflanzen und Zombies aus der Tiefkühltruhe - die Erfolgsserie ‚Z Nation‘ setzt ihren gelungenen Mix aus Horror, Humor und Herz ab 29. September auch in der 4. Staffel fort. Zu den bekennenden Fans des hartnäckigen ‚The Walking Dead‘-Konkurrenten zählt auch George R.R. Martin. Der Autor der ‚Game of Thrones‘-Romane lobt vor allem die Spannung sowie das Erzähltempo und würde nur zu gerne selbst in die Rolle eines blutrünstigen Untoten schlüpfen. Diesen Wunsch haben die Serienschöpfer dem 68-Jährigen auch bereits erfüllt – und ihn in der 2. Staffel zum Zombie mutieren lassen.

Zombie-Martin signiert ‚GoT‘-Bücher

Während in Amerika Ende September bereits die vierte Season anläuft, freuen wir uns hierzulande aktuell über die Free-TV-Premiere besagter zweiter Staffel bei RTL II. Dort lief besagte Episode ‚Der Sammler‘ (S02E08) am vergangenen Wochenende – also sage und schreibe zwei Jahre nach der US-Erstausstrahlung. Wer die Folge verpasst hat, darf sich in diesem kurzen Szenenschnipsel am zombifizierten Martin erfreuen, der natürlich über seinen Tod hinaus noch fleißig an seinem ‚Game of Thrones‘-Epos werkt und bei einer Autogrammstunde brav Bücher signiert.

‚Z Nation‘ - George R.R. Martin Cameo

Top Storys
Sätze wie „Schau mir in die Augen, Kleines!“ aus Casablanca sind bis heute absoluter Kult

31 legendäre Filmzitate für alle Lebenslagen

Unvergessene Sager aus der weiten Welt des Kinos, die bis heute nichts an Glanz verloren haben

Top Storys
Der neue Streamingguide ist da: Jetzt mit den besten Weihnachtsfilmen!

Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Jetzt neu: Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix & Co

Top Storys
Tobias Moretti ermittelt im Landkrimi Achterbahn in der Unterwelt

Drei neue Landkrimis in Sicht

Wir trafen die Stars der neuen Landkrimis zum Video-Talk

Top Storys
Jetzt zum Streamen: Die zauberhafte Weihnachtskomödie „New York Christmas – Weihnachtswunder gibt es doch“ mit Patrick Stewart

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Alle Neustarts auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit in einer praktischen Liste

Top Storys
Aiman Abdallah ist seit Beginn Moderator der beliebten Wissenssendung

20 Jahre Galileo in Zahlen

Das Wissensmagazin Galileo auf PRO 7 feiert 20 Jahre: Die Zahlen zum Jubiläum.

Top Storys
Martin Gastinger wechselt von ATV zu ServusTV

Martin Gastinger wechselt von ATV zu Servus TV

Der Fernsehmacher wird künftig die Unterhaltungssparte des Salzburger Privatsenders führen. Plus: Wie geht es beim ORF weiter?