‚Fuller House‘: Netflix gibt 4. Staffel der Sitcom in Auftrag

‚Fuller House‘: Netflix gibt 4. Staffel der Sitcom in Auftrag

Die 90er-Sitcom ‚Full House‘ hat 2016 mit der Nachfolgeserie ‚Fuller House‘ eine Quasi-Wiederbelebung erfahren, die sich als voller Erfolg für Streamingriese Netflix entpuppte. Jetzt dürfen sich die Zuseher auf eine vierte Staffel freuen!

Vergangenes Jahr feierte die Kult-Sitcom ‚Full House‘ ihr 30-jähriges Jubiläum. Seit 2016 gibt es mit ‚Fuller House‘ neue Folgen mit den liebgewonnenen Figuren von damals zu sehen – drei Staffeln gibt es von der Serie mittlerweile schon wieder! Wie Variety berichtet, ist auch noch lange kein Ende in Sicht, denn Netflix hat eine vierte Staffel bestellt.

‚Fuller House‘ erzielt Binge-Rekorde bei Netflix

Erst im vergangenen Oktober hat der Streamingriese eine Auswertung des Konsumverhaltens seiner Abonnenten veröffentlicht. Daraus ging u. a. hervor, dass ‚Fuller House‘ die am zweitstärksten „gebingte“ Serie des VoD-Anbieters ist. Mit dem Ausdruck ist übrigens das Ansehen einer kompletten Staffel innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung gemeint. Der Suchtfaktor von ‚Fuller House‘ gilt damit als bewiesen und die Verlängerung war vermutlich nur noch Formsache.

Der zweite Teil der extralangen dritten Staffel von ‚Fuller House‘ ist bei Netflix seit 22. Dezember 2017 online.

Top Storys
Sigourney Weaver als Alien-Bekämpferin Ellen Ripley Ende der 70er

Starke Frauen: 21 Action-Heldinnen, die härter sind als Männer!

Diese Damen hinterlassen eher Einschusslöcher als gebrochene Herzen

Top Storys
Hallelujah: Preacher kommt ab 22. Mai zurück ins Fernsehen!

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
V for Vendetta gibt’s jetzt auf Netflix

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Cooles Kinoprogramm für zuhause – als praktische Liste

Top Storys
Bei manchen Filmtiteln haben die Übersetzer ordentlich danebengegriffen – viel Spaß mit unserer „Worst-of“-Liste!

Eingedeutscht: Wenn übersetzte Filmtitel daneben gehen!

Wenn Filmperlen auf Grund ihres Titels plötzlich zur Lachnummer werden

Videos
Blaues Wunder für Österreich: Die Steirerin Pænda geht mit dem Song Limits ins Rennen – ihren Auftritt mit der Startnummer 9 sehen Sie am 16. Mai

Eurovision Song Contest 2019: Alle Songs und Termine im Überblick

Wer wann singt! PLUS: Ihre persönlichen Wertungsbögen zum Download!

Top Storys
Robert De Niro in Kombination mit Regisseur Martin Scorsese (Casino) ist ein Garant für etliche F-Bomben!

Diese 23 Filme strapazieren das F-Wort gewaltig über!

Martin Scorsese als „Fuck“-Spitzenreiter? Fast kein Regisseur benutzt das F-Wort öfter!