‚Fuller House‘: Netflix gibt 4. Staffel der Sitcom in Auftrag

‚Fuller House‘: Netflix gibt 4. Staffel der Sitcom in Auftrag

Die 90er-Sitcom ‚Full House‘ hat 2016 mit der Nachfolgeserie ‚Fuller House‘ eine Quasi-Wiederbelebung erfahren, die sich als voller Erfolg für Streamingriese Netflix entpuppte. Jetzt dürfen sich die Zuseher auf eine vierte Staffel freuen!

Vergangenes Jahr feierte die Kult-Sitcom ‚Full House‘ ihr 30-jähriges Jubiläum. Seit 2016 gibt es mit ‚Fuller House‘ neue Folgen mit den liebgewonnenen Figuren von damals zu sehen – drei Staffeln gibt es von der Serie mittlerweile schon wieder! Wie Variety berichtet, ist auch noch lange kein Ende in Sicht, denn Netflix hat eine vierte Staffel bestellt.

‚Fuller House‘ erzielt Binge-Rekorde bei Netflix

Erst im vergangenen Oktober hat der Streamingriese eine Auswertung des Konsumverhaltens seiner Abonnenten veröffentlicht. Daraus ging u. a. hervor, dass ‚Fuller House‘ die am zweitstärksten „gebingte“ Serie des VoD-Anbieters ist. Mit dem Ausdruck ist übrigens das Ansehen einer kompletten Staffel innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung gemeint. Der Suchtfaktor von ‚Fuller House‘ gilt damit als bewiesen und die Verlängerung war vermutlich nur noch Formsache.

Der zweite Teil der extralangen dritten Staffel von ‚Fuller House‘ ist bei Netflix seit 22. Dezember 2017 online.

Top Storys
Sätze wie „Schau mir in die Augen, Kleines!“ aus Casablanca sind bis heute absoluter Kult

31 legendäre Filmzitate für alle Lebenslagen

Unvergessene Sager aus der weiten Welt des Kinos, die bis heute nichts an Glanz verloren haben

Top Storys
Der neue Streamingguide ist da: Jetzt mit den besten Weihnachtsfilmen!

Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Jetzt neu: Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix & Co

Top Storys
Tobias Moretti ermittelt im Landkrimi Achterbahn in der Unterwelt

Drei neue Landkrimis in Sicht

Wir trafen die Stars der neuen Landkrimis zum Video-Talk

Top Storys
Jetzt zum Streamen: Die zauberhafte Weihnachtskomödie „New York Christmas – Weihnachtswunder gibt es doch“ mit Patrick Stewart

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Alle Neustarts auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit in einer praktischen Liste

Top Storys
Aiman Abdallah ist seit Beginn Moderator der beliebten Wissenssendung

20 Jahre Galileo in Zahlen

Das Wissensmagazin Galileo auf PRO 7 feiert 20 Jahre: Die Zahlen zum Jubiläum.

Top Storys
Martin Gastinger wechselt von ATV zu ServusTV

Martin Gastinger wechselt von ATV zu Servus TV

Der Fernsehmacher wird künftig die Unterhaltungssparte des Salzburger Privatsenders führen. Plus: Wie geht es beim ORF weiter?