‚Fluch der Karibik‘: Erster Trailer zum fünften Teil

So einen grimmigen Widersacher hatte Jack Sparrow noch nie: Javier Bardem spielt im kommenden Teil den Geister-Piraten Salazar

So einen grimmigen Widersacher hatte Jack Sparrow noch nie: Javier Bardem spielt im kommenden Teil den Geister-Piraten Salazar

Jack Sparrow ist zurück! Freunde der abenteuerlichen Piraten-Reihe dürfen sich freuen: Es gibt einen ersten Trailer zum fünften Ableger ‚Dead Men Tell No Tales‘ – mit einigen neuen Figuren.

Über die Handlung des fünften ‚Fluch der Karibik‘-Teils war bisher noch nicht viel bekannt. Was feststeht: Um abermals seine Haut zu retten, ist Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) auf der Suche nach dem Dreizack von Poseidon. Dabei wird er vom bösen Geister-Piraten Salazar (Javier Bardem) und seiner Crew verfolgt, die einst dem berüchtigten Bermudadreieck entkommen sind.

Erster Trailer – aber ohne Johnny Depp

In diesem ersten Clip bekommen wir neben Bardem auch den jungen Royal-Navy-Matrosen Henry (Brenton Thwaites) zu sehen. „Finde Sparrow, übersende ihm eine Nachricht von Captain Salazar und sage ihm: Der Tod lauert auf ihn. Würdest du ihm das sagen? Bitte?“, wendet sich der gruselige Salazar an den Burschen, ohne dabei seine Manieren zu vergessen.

Von Johnny Depp fehlt im Video bisweilen jede Spur, auch andere Kollegen wie Orlando Bloom oder Geoffrey Rush sucht man vergebens; Keira Knightley hat dem Franchise Lebewohl gesagt und wird darin somit gar nicht mehr auftauchen. Zu den Neuzugängen zählen u. a. Kaya Scodelario als Sterndeuterin Carina und ‚Beatle‘ Paul McCartney.

Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (Teaser Trailer)

Am Regiestuhl nahmen Espen Sandberg und Joachim Rønning (das Duo zeichnete sich u. a. für ‚Kon-Tiki‘ verantwortlich) Platz, in deutschsprachigen Kinos soll der Film am 25. Mai 2017 anlaufen. In Frankreich und Brasilien wird er übrigens den Titel ‚Pirates of the Caribbean: The Revenge of Salazar‘ tragen; ob der deutsche Subtitel ‚Tote Männer erzählen keine Geschichten‘ lauten wird, das wurde noch nicht offiziell bestätigt.

Top Storys
13 gruselige Klassiker, bei denen jeder eine Gänsehaut bekommt!

13 gruselige Klassiker, bei denen jeder eine Gänsehaut bekommt!

Die besten Horrorfilme aller Zeiten mit Trailer, Kurzinhalt und IMDb-Bewertung

Top Storys
Welches Geheimnis flüstert Dana Fox hier wohl ins Ohr?

Akte X: 13 mysteriöse Fakten, die Fans überraschen

Nichtrauchende Raucher, ominöse Zahlen und Geisterschiffe

Top Storys
Supermom Alicia steht ihren Kindern stets zur Seite

Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten

Bestenliste mit Trailer, Serieninfos und IMDb-Rating

Top Storys
Bei „Single Location“-Filmen ist der Handlungsort extrem limitiert, wie z. B. bei Buried – Lebend begraben (2010) mit Ryan Reynolds in einer Holzkiste

46 Filme, die auf engstem Raum spielen!

Oft reicht nur ein Handlungsort, um einem Film wahre Größe zu verleihen!

Top Storys
Pluto - Ein Schutzengel auf vier Pfoten basiert auf einer wahren Geschichte und kommt im März auf Amazon Prime

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Alle Neustarts auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit in einer praktischen Liste

Top Storys
Die neue Senderkarte von TV-MEDIA ist da! Einfach ausdrucken und nie wieder Sender suchen.

Nie wieder Ihre Lieblingssender suchen: Die neue TV-MEDIA-Senderkarte zum Download

Wir haben ein Geschenk für Sie: unsere Programmkarte – mit allen TV-MEDIA-Sendern.