Filmgeflüster: Wer dreht in Hollywood was mit wem?

Filmgeflüster: Wer dreht in Hollywood was mit wem?

Neuigkeiten von Leonardo DiCaprio, Michael Peña und Liam Neeson – ihre neuen Filmprojekte, Rollen und Pläne.

Es tut sich was in der Filmwelt: Diesmal schauen wir uns die Vorhaben der Herren DiCaprio, Peña und Neeson genauer an:

Michael Peña auf Liams Spuren

Der aus Chicago stammende US-Schauspieler Michael Peña – bei uns bekannt aus Hits wie ‚Der Marsianer‘, ‚Ant-Man‘, ‚Herz aus Stahl‘ & ‚Gangster Squad‘ – übernimmt die Hauptrolle im neuen Actionthriller ‚The Worker‘. Dabei verkörpert er einen mexikanischen Spezialagenten, der undercover geht, um ein großes Drogenkartell hochgehen zu lassen. Als seine Tarnung auffliegt, muss er mit seiner Frau und seinem Sohn mittels Zeugenschutzprogramm abtauchen. Als Schergen des Kartells seine Liebsten jedoch entführen, kennt er kein Halten mehr …
Klingt zwar altbekannt, wird aber als fetziger Mix aus ‚96 Hours – Taken‘ mit Liam Neeson und den ‚Bourne‘-Filmen beschrieben.

Michael Peña spielt die Hauptrolle im Actionkracher ‚The Worker‘

Michael Peña spielt die Hauptrolle im Actionkracher ‚The Worker‘

Liefert Leo den ‚Hunger Games‘-Nachfolger?

Nach seinem Sieg als bester Schauspieler bei den SAG-Awards (Screen Actor’s Guild) für seine Leistung in ‚The Revenant‘ ist dem Superstar Leonardo DiCaprio der Oscar wohl kaum mehr zu nehmen. Während die Vorbereitungen für die diesjährigen Oscars mittlerweile auf Hochtouren laufen, macht er sich als Produzent für die Adaption eines dystopischen Jugendromans stark. Wer das Buch lesen will, muss sich allerdings noch etwas gedulden: ‚The Sandcastle Empire‘ von Kayla Olson soll erst heuer im Laufe des Jahres veröffentlicht werden.

Leo DiCaprio möchte ‚Hunger Games‘-Nachfolger produzieren

Leo DiCaprio möchte ‚Hunger Games‘-Nachfolger produzieren

Jaume und Liam haben sich einfach gern

Nach ‚Unknown Identity‘, ‚Non-Stop‘ und ‚Run All Night‘ planen der spanische Regisseur Jaume Collet-Serra und Liam Neeson mit „The Commuter“ schon ihre vierte Kollaboration. In dem Thriller gibt der Star einen Pendler, der auf seinem täglichen Arbeitsweg in eine kriminelle Verschwörung gerät, in der Folge jedoch über sich hinauswächst, um den Gangstern das Handwerk zu legen. Gibt’s nicht schon mehrere Filme mit Liam Neeson, die genauso klingen? Macht nix, wir freuen uns trotzdem drauf …

Liam Neeson arbeitet beim Thriller ‚The Commuter‘ zum vierten Mal mit Regisseur Jaume Colt-Serra zusammen

Liam Neeson arbeitet beim Thriller ‚The Commuter‘ zum vierten Mal mit Regisseur Jaume Colt-Serra zusammen

Top Storys
Hallelujah: Preacher kommt ab 22. Mai zurück ins Fernsehen!

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
V for Vendetta gibt’s jetzt auf Netflix

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Cooles Kinoprogramm für zuhause – als praktische Liste

Top Storys
Bei manchen Filmtiteln haben die Übersetzer ordentlich danebengegriffen – viel Spaß mit unserer „Worst-of“-Liste!

Eingedeutscht: Wenn übersetzte Filmtitel daneben gehen!

Wenn Filmperlen auf Grund ihres Titels plötzlich zur Lachnummer werden

Videos
Blaues Wunder für Österreich: Die Steirerin Pænda geht mit dem Song Limits ins Rennen – ihren Auftritt mit der Startnummer 9 sehen Sie am 16. Mai

Eurovision Song Contest 2019: Alle Songs und Termine im Überblick

Wer wann singt! PLUS: Ihre persönlichen Wertungsbögen zum Download!

Top Storys
Robert De Niro in Kombination mit Regisseur Martin Scorsese (Casino) ist ein Garant für etliche F-Bomben!

Diese 23 Filme strapazieren das F-Wort gewaltig über!

Martin Scorsese als „Fuck“-Spitzenreiter? Fast kein Regisseur benutzt das F-Wort öfter!

Top Storys
Vikings basiert lose auf der Geschichte des legendären Wikingers Ragnar Lodbrok

Die besten britischen Romance-, Drama- und Historyserien

Die ergreifendsten, spannendsten und dramatischten britischen Serien auf Netflix- und Amazon Prime