Filmgeflüster: Wer dreht in Hollywood was mit wem?

Filmgeflüster: Wer dreht in Hollywood was mit wem?

Neuigkeiten von Leonardo DiCaprio, Michael Peña und Liam Neeson – ihre neuen Filmprojekte, Rollen und Pläne.

Es tut sich was in der Filmwelt: Diesmal schauen wir uns die Vorhaben der Herren DiCaprio, Peña und Neeson genauer an:

Michael Peña auf Liams Spuren

Der aus Chicago stammende US-Schauspieler Michael Peña – bei uns bekannt aus Hits wie ‚Der Marsianer‘, ‚Ant-Man‘, ‚Herz aus Stahl‘ & ‚Gangster Squad‘ – übernimmt die Hauptrolle im neuen Actionthriller ‚The Worker‘. Dabei verkörpert er einen mexikanischen Spezialagenten, der undercover geht, um ein großes Drogenkartell hochgehen zu lassen. Als seine Tarnung auffliegt, muss er mit seiner Frau und seinem Sohn mittels Zeugenschutzprogramm abtauchen. Als Schergen des Kartells seine Liebsten jedoch entführen, kennt er kein Halten mehr …
Klingt zwar altbekannt, wird aber als fetziger Mix aus ‚96 Hours – Taken‘ mit Liam Neeson und den ‚Bourne‘-Filmen beschrieben.

Michael Peña spielt die Hauptrolle im Actionkracher ‚The Worker‘

Michael Peña spielt die Hauptrolle im Actionkracher ‚The Worker‘

Liefert Leo den ‚Hunger Games‘-Nachfolger?

Nach seinem Sieg als bester Schauspieler bei den SAG-Awards (Screen Actor’s Guild) für seine Leistung in ‚The Revenant‘ ist dem Superstar Leonardo DiCaprio der Oscar wohl kaum mehr zu nehmen. Während die Vorbereitungen für die diesjährigen Oscars mittlerweile auf Hochtouren laufen, macht er sich als Produzent für die Adaption eines dystopischen Jugendromans stark. Wer das Buch lesen will, muss sich allerdings noch etwas gedulden: ‚The Sandcastle Empire‘ von Kayla Olson soll erst heuer im Laufe des Jahres veröffentlicht werden.

Leo DiCaprio möchte ‚Hunger Games‘-Nachfolger produzieren

Leo DiCaprio möchte ‚Hunger Games‘-Nachfolger produzieren

Jaume und Liam haben sich einfach gern

Nach ‚Unknown Identity‘, ‚Non-Stop‘ und ‚Run All Night‘ planen der spanische Regisseur Jaume Collet-Serra und Liam Neeson mit „The Commuter“ schon ihre vierte Kollaboration. In dem Thriller gibt der Star einen Pendler, der auf seinem täglichen Arbeitsweg in eine kriminelle Verschwörung gerät, in der Folge jedoch über sich hinauswächst, um den Gangstern das Handwerk zu legen. Gibt’s nicht schon mehrere Filme mit Liam Neeson, die genauso klingen? Macht nix, wir freuen uns trotzdem drauf …

Liam Neeson arbeitet beim Thriller ‚The Commuter‘ zum vierten Mal mit Regisseur Jaume Colt-Serra zusammen

Liam Neeson arbeitet beim Thriller ‚The Commuter‘ zum vierten Mal mit Regisseur Jaume Colt-Serra zusammen

Top Storys
Norbert Steger ist Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates und kritisiert das derzeitige ORF-Management scharf

ORF: Aufsichtsratschef Steger schießt scharf gegen Wrabetz & Co

Norbert Steger, Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates, kritisiert: „Die jetzige Geschäftsführung ist schwach“

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

GIS-Sammelklage: Schon 25.000 Zahler haben sich angemeldet

AdvoFin will 300 Millionen Euro erstreiten – was die GIS dazu sagt

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk