Fiedlers Filmriss – Oscars 2016: Der beste Film ist ... ?

Fiedlers Filmriss – Oscars 2016: Der beste Film ist ... ?

Und, Kaffee, Erdnusslocken, Cola und Mini Fritts für die Nacht der Nächte schon eingekauft? Das Oscar-Event 2016 steht aber sowas von vor der Tür! Unser Filmguru Horst-Günther Fiedler freut sich jedenfalls schon, erzählt von seinem Favoriten und ist gespannt, wie die Dankesreden heuer ablaufen werden. Wir auch!

Emotional müssen die diesjährigen Kommentare der Oscar-Gewinne sein, denn die klassische Dankesrede á la „Ich danke meiner Oma...“ etc. wird es heuer nicht mehr geben. Die Preisträger sollen sich also ganz etwas Besonderes ausdenken. Aber wenn der Oscar für den besten Film verliehen wird, werden gleich mehrere Personen auf die Bühne gebeten. Es wird interessant zu sehen sein, was die Damen und Herren da von sich geben...Aber nun auf zum letzten ‚Filmriss‘ im Oscar-Special und zu unserem Oscarfavoriten:

An wen wird der goldene Ritter in der Kategorie ‚Bester Film' gehen?

Top Storys
Vin Diesel liebt seine Fans und seine Fans lieben ihn!

Neues Action-Projekt für Vin Diesel

Nach dem Motto: „Man kann nie genug Krach machen“ startet Vin Diesel nun in ein neues Action-Abenteuer.

Top Storys
Georg ist so eine Art Acker-Terminator – seine Muckis stehen denen von Arnold Schwarzenegger zumindest in nichts nach

Das sind die Kandidaten bei Bauer sucht Frau

Arabella Kiesbauer hat in der 15. Staffel 14 Burschen und ein patentes Mädel vom Land zu vergeben

Top Storys
‚Charmed‘: Erster Trailer zum Remake der kultigen 90er-Serie

‚Charmed‘: Erster Trailer zum Remake der kultigen 90er-Serie

Drei neue magische Schwestern wollen die Zuseher verzaubern

Top Storys
Amazons ‚Herr der Ringe‘-Serie über Jugendjahre von Aragorn

Amazons ‚Herr der Ringe‘-Serie über Jugendjahre von Aragorn

Gerüchte verdichten sich um Anthologie-Serie mit verschiedenen Hauptfiguren

Top Storys
‚John Wick 3‘ bekommt neuen Arbeitstitel ‚Parabellum‘

‚John Wick 3‘ bekommt neuen Arbeitstitel ‚Parabellum‘

Passender könnte der Selbstjustiz-Thriller nicht betitelt werden

Top Storys
Norbert Steger (FPÖ) ist der neue Vorsitzende des ORF-Stiftungsrats

ORF: Norbert Steger ist neuer Vorsitzender des Stiftungsrats

Ex-FPÖ-Chef und Alt-Vizekanzler wird erster blauer Stiftungsratschef in ORF-Geschichte