Fiedlers Filmriss – Oscars 2016: Tom Hardy wird der beste Nebendarsteller!

Wer wird in der Kategorie „Bester Nebendarsteller“ geehrt? HGF nennt Tom Hardy (‚The Revenant‘) als seinen Geheimfavoriten!

Wer wird in der Kategorie „Bester Nebendarsteller“ geehrt? HGF nennt Tom Hardy (‚The Revenant‘) als seinen Geheimfavoriten!

In zehn Tagen gehen die 88. Academy Awards über die Bühne und die Welt guckt gespannt nach Hollywood. Welche Stars werden mit den begehrten Goldstatuetten geehrt, welcher war der Film des Jahres und wer muss leer ausgehen? Unser Filmexperte Horst-Günther Fiedler hat seine Favoriten bereits ins Auge gefasst!

Am 28. Februar heißt es wieder „…and the Oscar goes to.“ Seit 1929 blicken Filmfreunde jährlich nach Hollywood, wo die Academy ihre heißbegehrten Goldfiguren an die besten Filme und Künstler/innen vergibt. Wer wird wohl 2016 zu den großen Abräumern zählen? TV-MEDIA Chefredakteur Horst-Günther Fiedler (aka HGF) hat sich ebenfalls Gedanken gemacht und nominiert bereits seine Favoriten. Ob er richtig liegt erfahren wir in zehn Tagen.

Tom Hardy, eine ambivalente Drecksau in ‚The Revenant‘

Brancheninsider räumen Sylvester Stallone für seine Darstellung in ‚Creed‘ große Chancen auf den Goldotto in der Kategorie „Bester Nebendarsteller“ ein. Geht es nach uns, müsste aber Tom Hardy (‚Mad Max‘) gekürt werden. Der gab in ‚The Revenant‘ den hundsgemeinen Gegenpart zu Leonardo DiCaprio und überzeugte auf ganzer Linie als „ambivalente Drecksau“. Im Video erläutert Ihnen HGF seine Entscheidung – Viel Spaß!

HGF räumt Tom Hardy große Chancen ein. Ob er den Oscar kriegt?

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

GIS-Sammelklage: Schon 25.000 Zahler haben sich angemeldet

AdvoFin will 300 Millionen Euro erstreiten – was die GIS dazu sagt

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk

Top Storys
Die preisgekrönte Sky-Serie Babylon Berlin startet im ORF jetzt früher!

Programmänderung bei Babylon Berlin

Sendestart auf ORF jetzt um 20:15