‚Fast & Furious 8‘: Clint Eastwoods Sohn Scott will Paul Walker stolz machen

Charlize Theron spielt eine Schurkin, Scott Eastwood den Protegé von Kurt Russel

Charlize Theron spielt eine Schurkin, Scott Eastwood den Protegé von Kurt Russel

Nachdem Charlize Theron kürzlich als weiblicher Fiesling zum Cast rund um Vin Diesel und Michelle Rodriguez gestoßen ist, bekommt das Team mit Scott Eastwood einen weiteren prominenten Zugang. Seine Rolle: er soll Kurt Russel unterstützen. Für Eastwood (der eng mit dem verstorbenen Paul Walker befreundet war), erfüllt sich mit dem Part im Action-Streifen ein großes persönliches Anliegen. Die Facts zum Film.

Der achte Teil der Action-Reihe ‚Fast & Furious‘ ist um einen prominenten Darsteller reicher: Zu Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Dwayne Johnson, Jason Statham, Charlize Theron, Kristofer Hivju (‚Game of Thrones‘) und Kurt Russell ist nun Clint Eastwoods Sohn, Soctt Eastwood gestoßen. Für ihn ist es, sagt Eastwood, ein großes persönliches Anliegen bei ‚F8‘ mitzumachen. Hintergrund: Eine tiefe Freundschaft verband ihn mit dem 2013 bei einem Autounfall verstorbenen Paul Walker, der ihn in seiner Jugendzeit stark geprägt hat. Walker sei für ihn wie ein Bruder gewesen. Das sehr emotionale Facebook-Posting seht ihr weiter unten.


Scott Eastwood auf Facebook: „Paul - ich werde dich stolz machen“

In ‚Fast 8‘ an der Seite von Mr. Nobody Kurt Russel

Welche Rolle Eastwood genau spielt, wird noch nicht verraten. Gesichert ist aber, dass er dem Regierungsagent Kurt Russel (Mr. Nobody) zu Diensten sein wird. Auch ist noch unklar, wie groß die Rolle ist. Die Antwort gibt dann wohl der Film. ‚Fast 8‘ startet am 13. April 2017 in den Kinos. Bis dahin kann man Scott Eastwood aber schon mal in ‚Suicide Squad‘ (Start: 19. August) und in ‚Snowden‘ von Oliver Stone sowie in Ben Afflecks ‚Live by Night‘ bewundern.

Trailer: Suicide Squad mit Scott Eastwood

Aktueller Trailer zum Superbösewicht-Movie

Schurkin Charlize Theron im gegnerischen Lager

Ein weiterer Neuzugang ist Charlize Theron (‚Mad Max: Fury Road‘, ‚The Huntsman & the Ice Queen‘), die Furiosa aus ‚Mad Max‘ opierert auf der dunklen Seite. Scheinbar hat sie seit Neuestem die Lust am rasanten Autofahren entdeckt ;-) Dwayne Johnson bereitete Theron auf Instagram schon mal ein herzliches Willkommen:

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

GIS-Sammelklage: Schon 25.000 Zahler haben sich angemeldet

AdvoFin will 300 Millionen Euro erstreiten – was die GIS dazu sagt

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk

Top Storys
Die preisgekrönte Sky-Serie Babylon Berlin startet im ORF jetzt früher!

Programmänderung bei Babylon Berlin

Sendestart auf ORF jetzt um 20:15