‚Fast and Furious 7‘ knackt die Milliarden-Euro-Marke

‚Fast & Furious 7‘ ist auch an seinem vierten Wochenende in den nordamerikanischen Kinos nicht zu bremsen: Nach Studioschätzungen spielte der Actionfilm, der in den USA und Kanada seit seiner Veröffentlichung auf Platz 1 der Kinocharts rangiert, allein an diesem Wochenende mehr als 18 Millionen Dollar (rund 16,5 Millionen Euro) ein. Damit schwappte die Geschichte um die illegalen Straßenracer allein in Nordamerika über 320 Millionen Dollar in die Kassen!

Damit aber nicht genug! Weltweit hat ‚Fast and Furious 7‘ seit seinem Kinostart Anfang April über 1,3 Milliarden Dollar (rund 1,2 Milliarden Euro) eingespielt und landete somit auf dem fünften Platz der erfolgreichsten Filme aller Zeiten!
Seit dem Siegeszug von "Die Tribute von Panem – The Hunger Games" im März 2012 ist ‚Fast & Furious 7‘ der erste Film, der vier Mal hintereinander den Spitzenplatz der Kinocharts erobern konnte, wie das Branchenblatt "Variety" berichtet. Am kommenden Wochenende dürften aber die Superhelden von "Avengers: Age of Ultron" den Thron für sich beanspruchen, so die Prognose aus Hollywood.

Top Storys
Cyber-Monday-Woche: Film- & Serienjunkies freuen sich auf Super-Deals!

Cyber-Monday-Woche: Film- & Serienjunkies freuen sich auf Super-Deals!

TV-MEDIA macht Sie fit für die Cyber-Monday-Woche und den Black Friday auf Amazon

Top Storys
Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten!

Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten!

Leidenschaftlich, selbstlos, aufopfernd: Diese Serien-Mamas würden für ihre Kinder und Familien ihr letztes Hemd geben – und ...

Top Storys
Neue Serienprojekte wie etwa Walking on Sunshine mit Robert Palfrader sollen die sinkenden Quoten von ORF eins stabilisieren

ORF eins neu: Was die Sender-Reform alles bringt

Neuer Vorabend, neuer Hauptabend – die Pläne der Channelmanagerin Totzauer

Top Storys
Marcel Hirscher will seinen Weltcup-Titel verteidigen. Dazu hat er jede Menge Gelegenheit!

Ski Alpin-Kalender 2018/19

Die Alpin-Saison im Griff. Jetzt auch als PDF zum Download!

Top Storys
Das neue Team von Hubert ohne Staller

Hubert OHNE Staller: so geht es bei der Hit-Serie weiter

Ab 2019 gibt es bei Hubert und Staller neues Personal – und keinen Staller mehr

Top Storys
Gänsehaut garantiert: Die 18 besten Spukhaus-Filme

Gänsehaut garantiert: Die 18 besten Spukhaus-Filme

Fans von Spuk in Hill House garantieren wir auch bei diesen Horrorhäusern Gänsehaut!