‚Fast & Furious 9‘: Kinostart um ein Jahr verschoben!

‚Fast & Furious 9‘: Kinostart um ein Jahr verschoben!

Fans der ‚Fast & Furious‘-Reihe müssen jetzt ganz stark sein: Der neunte Teil verschiebt sich um ein Jahr nach hinten – erst 2020 wird es ein Wiedersehen mit Vin Diesel und Co geben.

Die ‚Fast‘-Franchise muss ihren eingespielten Zwei-Jahres-Rhythmus unterbrechen. Bis vor Kurzem wurde ursprünglich der 19. April 2019 als Starttermin für den neunten Teil angepeilt, gestern verlautbarte Universal Pictures jedoch, dass sich der Ableger um ein Jahr nach hinten verschiebt. Fans dürfen sich nun das Osterwochenende 2020 im Kalender freihalten, am 10. April soll es nun soweit sein.

Dwayne Johnson hat Stress mit Vin Diesel

Die Gründe für die Verzögerung sind indes noch unklar. Unter anderem könnten Personalschwierigkeiten schuld sein, immerhin gibt es noch keinen Regisseur! Hilfreich sind sicher auch nicht die Querelen um ein Spin-off, denen Tyrese Gibson Mitte September in einem denkwürdigen Instagram-Post an Dwayne Johnson Ausdruck verlieh. Ob Johnson als Hobbs zu ‚Fast 9‘ zurückkehrt, steht übrigens ebenfalls in den Sternen – er hatte bis kürzlich noch ordentlich Beef mit Vin Diesel.

Fest steht, dass die ‚Fast & Furious‘-Filme ein Publikumsmagnet sind und für das zuständige Studio als eierlegende Wollmilchsau etabliert hat. Allein der achte Teil schwappte dieses Jahr weltweit 1,24 Milliarden US-Dollar in die Kinokassen!

Top Storys
Die ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘ starten nochmal von vorne

Die ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘ starten nochmal von vorne

Anstatt die aktuelle Reihe zu Ende zu führen, kriegen die Schildkrötenbrüder einen gänzlich neuen Film

Top Storys
„Er küsste sie im Lampenschein, dann schlief er bei der Schlampen ein“ – nur einer von vielen zweifelhaften Kindermund-Sagern bei ‚Narrisch guat‘

„Schöne Weiber und Schlampen“

Wie sexistisch ist Narrisch guat?

Top Storys
Cin cin! Zum Aperitif gibt es im Il Melograno einen Granatapfel-Drink

Mein Lokal, Dein Lokal in Wien

Die besten Bilder vom Setbesuch

Top Storys
‚Zett‘: PULS-4-Webserie von Jugendlichen für Jugendliche

‚Zett‘: PULS-4-Webserie von Jugendlichen für Jugendliche

Im Mittelpunkt der Handlung stehen Schüler des Wiener Theresaniums

Top Storys
Dominic Thiem startet heute in die Rasen-Saison

Dominic Thiem startet heute in die Rasen-Saison

Los geht’s für den 24-Jährigen bei der Gerry Weber Open in Halle

Top Storys
Pack’ den Netflix-Zugang ein...

Pack’ den Netflix-Zugang ein...

Urlaub mit Technik – die ultimative Checkliste zum Download!