‚Fast & Furious 9‘: Kinostart um ein Jahr verschoben!

‚Fast & Furious 9‘: Kinostart um ein Jahr verschoben!

Fans der ‚Fast & Furious‘-Reihe müssen jetzt ganz stark sein: Der neunte Teil verschiebt sich um ein Jahr nach hinten – erst 2020 wird es ein Wiedersehen mit Vin Diesel und Co geben.

Die ‚Fast‘-Franchise muss ihren eingespielten Zwei-Jahres-Rhythmus unterbrechen. Bis vor Kurzem wurde ursprünglich der 19. April 2019 als Starttermin für den neunten Teil angepeilt, gestern verlautbarte Universal Pictures jedoch, dass sich der Ableger um ein Jahr nach hinten verschiebt. Fans dürfen sich nun das Osterwochenende 2020 im Kalender freihalten, am 10. April soll es nun soweit sein.

Dwayne Johnson hat Stress mit Vin Diesel

Die Gründe für die Verzögerung sind indes noch unklar. Unter anderem könnten Personalschwierigkeiten schuld sein, immerhin gibt es noch keinen Regisseur! Hilfreich sind sicher auch nicht die Querelen um ein Spin-off, denen Tyrese Gibson Mitte September in einem denkwürdigen Instagram-Post an Dwayne Johnson Ausdruck verlieh. Ob Johnson als Hobbs zu ‚Fast 9‘ zurückkehrt, steht übrigens ebenfalls in den Sternen – er hatte bis kürzlich noch ordentlich Beef mit Vin Diesel.

Fest steht, dass die ‚Fast & Furious‘-Filme ein Publikumsmagnet sind und für das zuständige Studio als eierlegende Wollmilchsau etabliert hat. Allein der achte Teil schwappte dieses Jahr weltweit 1,24 Milliarden US-Dollar in die Kinokassen!

Top Storys
Pretty Julia wird 50, Happy Birthday!

Die Pretty Woman wird 50

Julia Roberts-Geburtstagsfernsehen auf einen Blick

Top Storys
Millie Bobby Brown räumte bei den MTV Awards den Preis für die beste Seriendarstellerin ab

Power-Girl Millie Bobby Brown

Erst 13 Jahre alt und schon eine der heißesten Hollywood-Aktien!

Top Storys
Tarek Leitner und sein neues „Spielzeug“ - ein Riesen-Touchscreen mit großen Buttons

Der Wahl-Thriller im TV

Bilanz eines historischen Abends

Top Storys
Was kommt auf den ORF unter Schwarz-Blau zu?

Neues ORF-Gesetz und Abschied von Wrabetz?

Was plant Türkis-Blau eigentlich mit dem ORF?

Top Storys
Carrie lebt in einem superschicken Appartment in Manhattan

Und wer soll das bezahlen?

Diese Serienfiguren könnten sich im echten Leben ihre Wohnungen nie leisten

Top Storys

Homo Digitalis: Webserie über virtuelle Freunde, DNA-Hacks und Sex mit Robotern

Erforscht wird die Frage: „Was macht die digitale Revolution mit uns als Mensch?“