‚Fast & Furious 9‘: Kinostart um ein Jahr verschoben!

‚Fast & Furious 9‘: Kinostart um ein Jahr verschoben!

Fans der ‚Fast & Furious‘-Reihe müssen jetzt ganz stark sein: Der neunte Teil verschiebt sich um ein Jahr nach hinten – erst 2020 wird es ein Wiedersehen mit Vin Diesel und Co geben.

Die ‚Fast‘-Franchise muss ihren eingespielten Zwei-Jahres-Rhythmus unterbrechen. Bis vor Kurzem wurde ursprünglich der 19. April 2019 als Starttermin für den neunten Teil angepeilt, gestern verlautbarte Universal Pictures jedoch, dass sich der Ableger um ein Jahr nach hinten verschiebt. Fans dürfen sich nun das Osterwochenende 2020 im Kalender freihalten, am 10. April soll es nun soweit sein.

Dwayne Johnson hat Stress mit Vin Diesel

Die Gründe für die Verzögerung sind indes noch unklar. Unter anderem könnten Personalschwierigkeiten schuld sein, immerhin gibt es noch keinen Regisseur! Hilfreich sind sicher auch nicht die Querelen um ein Spin-off, denen Tyrese Gibson Mitte September in einem denkwürdigen Instagram-Post an Dwayne Johnson Ausdruck verlieh. Ob Johnson als Hobbs zu ‚Fast 9‘ zurückkehrt, steht übrigens ebenfalls in den Sternen – er hatte bis kürzlich noch ordentlich Beef mit Vin Diesel.

Fest steht, dass die ‚Fast & Furious‘-Filme ein Publikumsmagnet sind und für das zuständige Studio als eierlegende Wollmilchsau etabliert hat. Allein der achte Teil schwappte dieses Jahr weltweit 1,24 Milliarden US-Dollar in die Kinokassen!

Top Storys
Grimm startet bei Netflix in die 6. Staffel

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Bei der Purple Wedding kam Joffrey grauenvoll ums Leben

Game of Thrones: Studie analysiert die häufigsten Todesursachen

Wissenschaftler untersuchen, wer woran gestorben ist

Top Storys
Sätze wie „Schau mir in die Augen, Kleines!“ aus Casablanca sind bis heute absoluter Kult

31 legendäre Filmzitate für alle Lebenslagen

Unvergessene Sager aus der weiten Welt des Kinos, die bis heute nichts an Glanz verloren haben

Top Storys
Der neue Streamingguide ist da: Jetzt mit den besten Weihnachtsfilmen!

Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Jetzt neu: Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix & Co

Top Storys
Tobias Moretti ermittelt im Landkrimi Achterbahn in der Unterwelt

Drei neue Landkrimis in Sicht

Wir trafen die Stars der neuen Landkrimis zum Video-Talk

Top Storys
Jetzt zum Streamen: Die zauberhafte Weihnachtskomödie „New York Christmas – Weihnachtswunder gibt es doch“ mit Patrick Stewart

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Alle Neustarts auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit in einer praktischen Liste