‚Fack ju Göhte 3‘: Der erste Trailer zum letzten Teil ist da!

‚Fack ju Göhte 3‘: Der erste Trailer zum letzten Teil ist da!

In ‚Fack ju Göhte 3‘ unterrichtet Lehrer wider Willen Elyas M’Barek ab 26. Oktober ein letztes Mal auf den deutschen Kinoleinwänden. Der erste Trailer verspricht wieder ein Fest für das Zwerchfell zu werden.

Das große Finale der erfolgreichen Reihe ‚Fack ju Göhte‘ steht an: Am 26. Oktober kommt der dritte und letzte Teil ins Kino – knapp einen Monat vor der Premiere findet jetzt erst den langersehnte erste Trailer seinen Weg ins Internet.

FACK JU GÖHTE 3 - Offizieller Trailer

Elyas M'Barek in Höchstform

Zeki Müller (Elyas M’Barek) will Chantal (Jella Haase), Danger (Max von der Groeben), Zeynep (Gizem Emre) und die anderen Schüler zur Matura peitschen, doch die Chaosklasse ist wenig kooperativ. Denn: Die „nette“ Dame vom Berufsinformationszentrum (BiZ) hat ihnen die Zukunftsaussichten ordentlich vermiest. Nun erreicht das Frustrationslevel ganz neue Höhen, was sich in maximaler Leistungsverweigerung und Schülereskalation äußert. Ob Herr Müller auch als Motivator eine gute Figur macht?

Sandra Hüller als Neuzugang

Direktorin Gudrun Gerster (Katja Riemann) ist jedenfalls keine große Hilfe. Sie liegt mit dem Bildungsministerium im Clinch und kämpft als letzte Gesamtschule des Bundeslandes mit Imageproblemen - woran die Problemschüler nicht ganz unschuldig sind. Wenigstens bekommt Zeki Müller Unterstützung von Neuzugang Biggi Enzberger (Sandra Hüller), die ihm bei einem Antimobbing-Seminar aushilft.

Top Storys
Arabella Kiesbauer bekommt Talkshow auf Puls 24

Arabella Kiesbauer bekommt Talkshow auf Puls 24

In der Arabella Kiesbauer Show wird über gesellschaftspolitische Themen diskutiert

Top Storys
The Irishman: Brillant besetztes Mafia-Epos aus dem Hause Netflix

The Irishman: Brillant besetztes Mafia-Epos aus dem Hause Netflix

Scorsese-Thriller mit Dreamteam Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci

Top Storys
Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Das Streaming-Extra von TV-MEDIA: jetzt auch als kostenloser Download

Top Storys
Auftakt für die 8. Staffel von American Horror Story. Ab 15. November gibt’s Apocalypse auf Netflix zu sehen!

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Für die CIA muss Pilot Barry (Tom Cruise) Drogenbosse in Südamerika ausspionieren – seinen „Brotjob“ als Schmuggler will er dafür aber nicht aufgeben … Die Free-TV-Premiere von Barry Seal: Only in America gibt’s am 15. November um 20.15 Uhr bei Puls 4

Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA

Alle TV-Premieren für die Programmwoche vom 09. 11. bis 15. 11. 2019 im Überblick

Top Storys
Die erste Staffel von Legacies gibt’s ab 14. November auf Sixx

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!