‚Nobody But You‘: Der österreichische Beitrag zum ESC 2018 jetzt im Stream!

‚Nobody But You‘: Der österreichische Beitrag zum ESC 2018 jetzt im Stream!

Gestern, Donnerstag, durfte die Presse im ORF-Zentrum am Wiener Küniglberg erstmals den heimischen Eurovision-Song-Contest-Beitrag von Sänger Cesár Sampson hören. Seine Premiere feierte das Lied heute Früh im Ö3-Wecker – ab sofort kann man es auch bei TV-MEDIA streamen.

Mit dem Song ‚Nobody But You‘ geht der gebürtige Linzer Cesár Sampson beim diesjährigen ESC in Lissabon an den Start – am 8. Mai wird er die Nummer im ersten Halbfinale live performen. Medienvertreter durften die Soul-Pop-Ballade, bei der der Sänger auch von einem Chor begleitet wird, bereits Donnerstagvormittag anhören. Tags darauf feierte der Song seine öffentliche Premiere im Ö3-Wecker – und kann ab sofort auch bei TV-MEDIA gestreamt werden.

Solide Soul-Ballade mit visuell einwandfreiem Video

Unsere Meinung: Ein durchwegs solide produziertes Lied, das auf Radiotauglichkeit bzw. Song-Contest-Einheitsbrei getrimmt ist. Das Video ist dafür ein echter Hingucker und setzt in dieser Form neue Maßstäbe am heimischen Musikmarkt – Hut ab!

Cesár Sampson – ‚Nobody But You‘

Herrn Sampson wünschen wir, dass er auch abseits des Bewerbs weiterhin Musik machen wird (und damit auch langfristig Erfolge verbuchen kann). Beim Song Contest sehen wir für diesen austauschbaren Beitrag jedoch eher geringe Chancen auf die heißbegehrten „12 Points“.

Top Storys
Norbert Steger ist Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates und kritisiert das derzeitige ORF-Management scharf

ORF: Aufsichtsratschef Steger schießt scharf gegen Wrabetz & Co

Norbert Steger, Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates, kritisiert: „Die jetzige Geschäftsführung ist schwach“

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

GIS-Sammelklage: Schon 25.000 Zahler haben sich angemeldet

AdvoFin will 300 Millionen Euro erstreiten – was die GIS dazu sagt

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk