Erstes Bild von Rami Malek als Freddie Mercury!

Erstes Bild von Rami Malek als Freddie Mercury!

Das lang erwartete Biopic des legendären Queen-Sängers nimmt endlich Form an. Jetzt gibt es einen ersten Blick auf Hauptdarsteller Rami Malek (‚Mr. Robot‘) in voller Freddy-Mercury-Montur!

Um das Queen-Biopic ‚Bohemian Rhapsody‘ ranken sich bereits unzählige Mythen. Fest steht, dass der langersehnte Film von Bryan Singer (‚Die üblichen Verdächtigen‘) inszeniert wird und ‚Mr. Robot‘-Protagonist Rami Malek in die grellen Kostüme von Freddy Mercury schlüpfen soll. Immer wieder kam es zu Differenzen, denn auch Mercurys alte Bandkollegen sprechen bei dem Projekt mit und wollen, dass das Erbe der Kultband nicht beschmutzt wird. Einem wurde das jedoch zuviel: Sacha Baron Cohen (‚Borat‘) galt lange Zeit als Favorit für den Hauptdarstellerposten, der zog jedoch nach einem Streit seinen Hut.

Legendäres Outfit von Benefizkonzert!

Mit Rami Malek dürfte die Wahl aber perfekt getroffen worden zu sein, zumindest wenn man sich das erste offizielle Bild des 36-Jährigen in voller Montur ansieht.

Entertainment Weekly veröffentlichte dieses Foto, das Malek/Mercury übrigens in einem ganz speziellen Outfit zeigt: Bei ihrem Auftritt 1985 beim Benefizkonzert Live Aid, sechs Jahre, bevor Freddie Mercury an den Folgen von AIDS starb, trug Freddie genau diese Kombination aus eng anliegender Denim-Jeans und weißem Muscleshirt. Tatsächlich eines der unspektakulärsten Kostüme, das der schrille Vogel zu Lebzeiten je auf der Bühne trug.

Bis ‚Bohemian Rhapsody‘ in den deutschsprachigen Kinos anläuft, müssen sich Fans jedoch noch gedulden: erst am 27. Dezember 2018 wird es soweit sein. Bis dahin hat man also noch genug Zeit, sich die legendären Platten der Band zu Gemüte zu führen.

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk

Top Storys
Die preisgekrönte Sky-Serie Babylon Berlin startet im ORF jetzt früher!

Programmänderung bei Babylon Berlin

Sendestart auf ORF jetzt um 20:15

Top Storys
Ist McDreamy der Arzt Ihres Vertrauens?

Die 15 kultigsten Serien-Ärzte aller Zeiten

Vom „Housearzt“ über den Arzt, dem die Frauen vertrauen bis zum englischen Veterinär