Erstes Bild von Rami Malek als Freddie Mercury!

Erstes Bild von Rami Malek als Freddie Mercury!

Das lang erwartete Biopic des legendären Queen-Sängers nimmt endlich Form an. Jetzt gibt es einen ersten Blick auf Hauptdarsteller Rami Malek (‚Mr. Robot‘) in voller Freddy-Mercury-Montur!

Um das Queen-Biopic ‚Bohemian Rhapsody‘ ranken sich bereits unzählige Mythen. Fest steht, dass der langersehnte Film von Bryan Singer (‚Die üblichen Verdächtigen‘) inszeniert wird und ‚Mr. Robot‘-Protagonist Rami Malek in die grellen Kostüme von Freddy Mercury schlüpfen soll. Immer wieder kam es zu Differenzen, denn auch Mercurys alte Bandkollegen sprechen bei dem Projekt mit und wollen, dass das Erbe der Kultband nicht beschmutzt wird. Einem wurde das jedoch zuviel: Sacha Baron Cohen (‚Borat‘) galt lange Zeit als Favorit für den Hauptdarstellerposten, der zog jedoch nach einem Streit seinen Hut.

Legendäres Outfit von Benefizkonzert!

Mit Rami Malek dürfte die Wahl aber perfekt getroffen worden zu sein, zumindest wenn man sich das erste offizielle Bild des 36-Jährigen in voller Montur ansieht.

Entertainment Weekly veröffentlichte dieses Foto, das Malek/Mercury übrigens in einem ganz speziellen Outfit zeigt: Bei ihrem Auftritt 1985 beim Benefizkonzert Live Aid, sechs Jahre, bevor Freddie Mercury an den Folgen von AIDS starb, trug Freddie genau diese Kombination aus eng anliegender Denim-Jeans und weißem Muscleshirt. Tatsächlich eines der unspektakulärsten Kostüme, das der schrille Vogel zu Lebzeiten je auf der Bühne trug.

Bis ‚Bohemian Rhapsody‘ in den deutschsprachigen Kinos anläuft, müssen sich Fans jedoch noch gedulden: erst am 27. Dezember 2018 wird es soweit sein. Bis dahin hat man also noch genug Zeit, sich die legendären Platten der Band zu Gemüte zu führen.

Top Storys
Joss Whedon schmeißt beim ‚Batgirl‘-Film hin

Joss Whedon schmeißt beim ‚Batgirl‘-Film hin

Der Filmemacher fand leider keine passende Storyline

Top Storys
‚Auslöschung‘: Starttermin auf Netflix steht endlich fest

‚Auslöschung‘: Starttermin auf Netflix steht endlich fest

Alex Garlands Sci-Fi-Verfilmung mit Natalie Portman kommt am 12. März

Top Storys
Die Chefredakteurinnen und Chefredakteure der Verlagsgruppe News fordern die Regierung auf, am geplanten Rauchverbot in der Gastronomie festzuhalten

TV-MEDIA engagiert sich für gute und rauchfreie Unterhaltung

Verlagsgruppe News für eine Beibehaltung des absoluten Rauchverbots

Top Storys
Lorenz Wetscher steht im Finale von Big Bounce, der Trampolin-Show von RTL

Lorenz Wetscher, der 19-jährige Tiroler im Big Bounce-Finale

Wir sprachen mit dem Athleten übers Springen, seine Weltrekorde und Model-Pläne

Top Storys
Vin Diesel heißt gar nicht Vin Diesel

Diese Stars haben sich für Ihre Karriere einen neuen Namen zugelegt

Michael Douglas, Nicholas Cage, Demi Moore & Co: So heißen die Stars wirklich

Top Storys
‚Thy Kingdom Come‘: Spin-off zu Terrence Malicks Liebesdrama ‚To The Wonder‘

‚Thy Kingdom Come‘: Spin-off zu Terrence Malicks Liebesdrama ‚To The Wonder‘

Fotojournalist Eugene Richards montierte aus unveröffentlichten Szenen seinen eigenen Film