Erster Trailer zu neuer ‚Star Trek‘-Serie geleaked!

Erster Trailer zu neuer ‚Star Trek‘-Serie geleaked!

‚Star Trek Discovery‘ startet im Herbst mit 15 Folgen. Die neue Sci-Fi-Serie spielt zehn Jahre vor den Abenteuern der U.S.S. Enterprise – jetzt ist ein erster Trailer im Web aufgetaucht.

Der Erstausstrahlungstermin für die neue Serie ‚Star Trek: Discovery‘ (TV-MEDIA berichtete) ist noch geheim – aber schon vor dem Start steht fest, dass die Zahl der Episoden von ursprünglich geplanten 13 auf 15 erhöht wird.

Immer Ärger mit den Klingonen

Jetzt deutet der erste Trailer die Geschichte der neuen Serie nur an: Diese spielt zehn Jahre vor den Abenteuern auf des Raumschiff Enterprise und damit vor Spock und Captain Kirk. Das Raumschiff, das zur Erforschung neuer Welten und Lebensformen die unendlichen Weiten des Universums erkundet, heißt – wie der Titel vermuten lässt – Discovery. Wie auch bereits in den früheren Folgen der US-Serie, steht der Clinch mit den Klingonen im Vordergrund.

‚Star Trek: Discovery‘ - Vorschau

US-Start im Herbst – in Österreich zeitgleich auf Netflix

Zur Besetzung von ‚Star Trek Discovery‘ zählen Jason Isaacs (er spielte Draco-Papa Lucius Malfoy in den ‚Harry Potter‘-Filmen), Michelle Yeoh, Sonequa Martin-Green, Doug Jones, Anthony Rapp, Maulik Pancholy, Shazad Latif, Terry Serpico, Rekha Sharma, Sam Vartholomeos, Mary Wiseman, Chris Obi, Mary Chieffo, Kenneth Mitchell sowie Rainn Wilson (bekannt aus der Original-Serie).

Anlaufen soll die Sci-Fi-Serie im Herbst beim US-Sender CBS, zeitgleich soll man in unseren Breitengraden die eingedeutschten Folgen auf Netflix abrufen können.

Top Storys
Die praktische Fernsehliste gibt es jetzt auch mit der TV-MEDIA-Senderreihung!

Endlich Ordnung in der Senderliste

Fernsehliste.at gibt’s jetzt mit den TV-MEDIA-Sendern – so nutzen sie unseren neuen Service

Top Storys
Rex-Revial: ORF wiederholt die Kultserie mit Tobias Moretti & Co

Rex-Revial: ORF wiederholt die Kultserie mit Tobias Moretti & Co

Vor 23 Jahren begann der Kult um den Wiener Polizeihund, der die Welt eroberte – was sich seit damals geändert hat

Top Storys
Johannes Pinter ist einer von 11 ‚The Voice‘-Kandidaten, die aus Österreich kommen

Gleich 11 österreichische Talente entern The Voice of Germany

Ab jetzt heißt die Show wohl eher ‚The Voice of Austria‘

Top Storys
Der Punisher tauchte erst in ‚Daredevil‘ auf und hat jetzt seine eigene Serie bekommen

„Wir alle tragen ein Stück Frank in uns“

Interview mit Jon Bernthal alias The Punisher

Top Storys
Wer wäre nicht gerne an Kate Winslets Stelle gewesen?

Titanic: Mit diesem Trick hätte Jack nicht sterben müssen

Drei australische Schülerinnen haben mathematisch die mögliche Rettung bewiesen

Top Storys
Neun Kandidaten für das Dschungelcamp 2018 stehen bereits fest!

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Diese Kandidaten fahren ins Dschungelcamp 2018