Erster Trailer zu neuer ‚Star Trek‘-Serie geleaked!

Erster Trailer zu neuer ‚Star Trek‘-Serie geleaked!

‚Star Trek Discovery‘ startet im Herbst mit 15 Folgen. Die neue Sci-Fi-Serie spielt zehn Jahre vor den Abenteuern der U.S.S. Enterprise – jetzt ist ein erster Trailer im Web aufgetaucht.

Der Erstausstrahlungstermin für die neue Serie ‚Star Trek: Discovery‘ (TV-MEDIA berichtete) ist noch geheim – aber schon vor dem Start steht fest, dass die Zahl der Episoden von ursprünglich geplanten 13 auf 15 erhöht wird.

Immer Ärger mit den Klingonen

Jetzt deutet der erste Trailer die Geschichte der neuen Serie nur an: Diese spielt zehn Jahre vor den Abenteuern auf des Raumschiff Enterprise und damit vor Spock und Captain Kirk. Das Raumschiff, das zur Erforschung neuer Welten und Lebensformen die unendlichen Weiten des Universums erkundet, heißt – wie der Titel vermuten lässt – Discovery. Wie auch bereits in den früheren Folgen der US-Serie, steht der Clinch mit den Klingonen im Vordergrund.

‚Star Trek: Discovery‘ - Vorschau

US-Start im Herbst – in Österreich zeitgleich auf Netflix

Zur Besetzung von ‚Star Trek Discovery‘ zählen Jason Isaacs (er spielte Draco-Papa Lucius Malfoy in den ‚Harry Potter‘-Filmen), Michelle Yeoh, Sonequa Martin-Green, Doug Jones, Anthony Rapp, Maulik Pancholy, Shazad Latif, Terry Serpico, Rekha Sharma, Sam Vartholomeos, Mary Wiseman, Chris Obi, Mary Chieffo, Kenneth Mitchell sowie Rainn Wilson (bekannt aus der Original-Serie).

Anlaufen soll die Sci-Fi-Serie im Herbst beim US-Sender CBS, zeitgleich soll man in unseren Breitengraden die eingedeutschten Folgen auf Netflix abrufen können.

Top Storys
Wladimir Putin trifft auf Armin Wolf

Der Wolf interviewt den Bären

‚ZiB 2‘-Anchorman Armin Wolf führt am 4. Juni exklusives Interview mit Wladimir Putin

Top Storys
Die Prinzessin Bean verträgt so einiges an Alkohol und hat ihren persönlichen Dämen, Luci

Disenchantment: Erste Vorschau auf die Netflix-Serie von Matt Groening

Die animierte Comedy-Fantasy-Serie für Erwachsene startet am 17. August auf Netflix

Top Storys
Vin Diesel liebt seine Fans und seine Fans lieben ihn!

Neues Action-Projekt für Vin Diesel

Nach dem Motto: „Man kann nie genug Krach machen“ startet Vin Diesel nun in ein neues Action-Abenteuer.

Top Storys
Georg ist so eine Art Acker-Terminator – seine Muckis stehen denen von Arnold Schwarzenegger zumindest in nichts nach

Das sind die Kandidaten bei Bauer sucht Frau

Arabella Kiesbauer hat in der 15. Staffel 14 Burschen und ein patentes Mädel vom Land zu vergeben

Top Storys
‚Charmed‘: Erster Trailer zum Remake der kultigen 90er-Serie

‚Charmed‘: Erster Trailer zum Remake der kultigen 90er-Serie

Drei neue magische Schwestern wollen die Zuseher verzaubern

Top Storys
Amazons ‚Herr der Ringe‘-Serie über Jugendjahre von Aragorn

Amazons ‚Herr der Ringe‘-Serie über Jugendjahre von Aragorn

Gerüchte verdichten sich um Anthologie-Serie mit verschiedenen Hauptfiguren