‚Fifty Shades of Grey 3‘: Der erste Teaser zum heißen Finale Grande ist da!

‚Fifty Shades of Grey 3‘: Der erste Teaser zum heißen Finale Grande ist da!

Nach ‚Geheimes Verlangen‘ und ‚Gefährliche Liebe‘ wird die SM-Romantik-Trilogie im Februar 2018 mit ‚Befreite Lust‘ abgeschlossen. Der erste Teaser zum Film macht Fans auf jeden Fall Lust auf mehr!

Heiß hergehen wird es auch im Finale der Sadomaso-Romanze ‚Fifty Shades of Grey‘, welche den Subtitel ‚Befreite Lust‘ trägt. In der Verfilmung des Erfolgsromans nach E. L. James stecken Anastasia Steele (Dakota Johnson) und Christian Grey (Jamie Dornan) mitten in ihren Hochzeitsvorbereitungen – und können selbst dabei nicht die Finger voneinander lassen.

Viel Wirbel um nichts

‚Fifty Shades Freed‘ – Teaser

Zugegeben, viel zu sehen gibt es im Teaser noch nicht, gemäß den bisherigen Teilen wird es aber auch im fertigen Film bis auf ein paar Po- und Nippelblitzer nicht sonderlich spannender werden. Darf auch gar nicht sein, immerhin produziert Hollywood keine Schmuddelfilme und ist, was sexuelle Inhalte angeht, sehr bedacht. Fans der Bücher werden es sich wohl aber auch diesmal nicht nehmen lassen, mit Salatgurken bewaffnet in die Kinos zu strömen …

‚Fifty Shades of Grey 3: Befreite Lust‘ soll am Valentinstag 2018 in den Kinos anlaufen.

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk

Top Storys
Die preisgekrönte Sky-Serie Babylon Berlin startet im ORF jetzt früher!

Programmänderung bei Babylon Berlin

Sendestart auf ORF jetzt um 20:15

Top Storys
Ist McDreamy der Arzt Ihres Vertrauens?

Die 15 kultigsten Serien-Ärzte aller Zeiten

Vom „Housearzt“ über den Arzt, dem die Frauen vertrauen bis zum englischen Veterinär