Enthüllt: Lugners heimliche Tochter

Für ATV+ wollte Richard Lugner seine uneheliche Tochter Nadine vor die Kameras zerren. Vergeblich! Interview: In TV-MEDIA rechnet Nadines Mutter ab: ,Lugner terrorisierte uns! Wir wollen ihn nie mehr sehen!‘

Der Las-Vegas-Trip geriet für Richard Lugner zum Waterloo: Mit einem ATV+-Kamerateam reiste der rührige Baumeister für neue Folgen der Dokusoap Die Lugners (Mittwoch, 4. Mai, ATV+, 20.15 Uhr, Details im neuen TV-MEDIA) in die Wüstenmetropole – um seine uneheliche Tochter Nadine, 20, zu treffen.
Doch seine Exverlobte Jeannine Cutter, Nadines Mutter, die Lugner 1983 als Sonja Jeannine und viel versprechende Schauspiel-Elevin am Wiener Theater in der Josefstadt kennen lernte, machte dem Societylöwen – und dem ATV+-Team – einen Strich durch die Rechnung: Kameras waren beim Treffen streng verboten.
Dafür ließ die millionenschwere Immobilienmaklerin kurz danach im TV-MEDIA-Interview eine Bombe platzen. Jeannine Cutter: „Lugner erzählte mir vollkommen ungeniert, dass seine Ehe in Scherben liegt und dass er sich in einem Jahr scheiden lassen wird.“
Außerdem rechnet die 48-jährige Powerfrau, die zurzeit in Las Vegas die Spanish View Towers (drei 18-stöckige Luxuswohntürme) errichten lässt, mit ihrem Ex gnadenlos ab: „Lugner war schon immer ein mediengeiler Hund!“
,Rücksichtsloser Selbstpromoter!‘ Des Baumeisters offensives Drängen in die Gesellschaftsrubriken der Zeitungen war’s auch, das einst die Beziehung der heutigen Mrs. Cutter mit Richard Lugner in die Brüche gehen ließ.
Die ganze Story lesen Sie im neuen TV-MEDIA

Top Storys
Schauspieler Neil Fingleton mit 36 Jahren gestorben

Schauspieler Neil Fingleton mit 36 Jahren gestorben

Den 2,33 großen Hünen kannte man u. a. aus ‚Game of Thrones‘

Top Storys
Angelika Schnell ermittelt bald wieder!

10 schnelle Fragen an Ursula Strauss

Quiz mit Angelika Schnell

Top Storys
‚Running on Air‘ lautet der Titel von Nathan Trents ESC-Beitrag. Ob Österreich damit wohl punkten kann?

Unser Song zum ESC: Nathan Trent mit ‚Running on Air‘

Eigentlich sollte er ja morgen erst vorgestellt werden!

Top Storys
Die sympathische und erfolgreiche Michelle: Schlagerstar und DSDS-Jurorin

Michelle: „...und plötzlich kriege ich Konkurrenz!“

Schlager-Star und DSDS-Jurorin Michelle über den Schlager-Nachwuchs, Hypnose und Dubai

Top Storys
Oscars 2017: Die Gewinner im Überblick

Oscars 2017: Die Gewinner im Überblick

Die Academy hat sich über die besten Filme des Jahres 2016 beraten

Top Storys
Viele Infos zu ‚Deadpool 2‘: Arbeitstitel, Drehbeginn und Kinostart!

Viele Infos zu ‚Deadpool 2‘: Arbeitstitel, Drehbeginn und Kinostart!

Arbeitstitel und Drehbeginn fixiert, über Kinostart wird spekuliert!