Endlich ein Film für alle ‚Supernatural‘-Fans!

Endlich ein Film für alle ‚Supernatural‘-Fans!

Showrunner Eric Kripke verrät, dass er als Drehbuchautor zahlreiche Easter Eggs in ‚Das Haus der geheimnisvollen Uhren‘ eingebaut hat! ‚Supernatural‘-Fans sollten sich den Film also auf die Watchlist setzen.

Den 44-jährigen Eric Kripke kennen Otto-Normal-Serienjunkies höchstwahrscheinlich nicht – alle Fans von ‚Supernatural‘ wissen jedoch sofort, um wen es sich hierbei handelt. Als Showrunner und Schöpfer ist er neben Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) der wichtigste Mann im ‚SPN‘-Universum und hat kürzlich auch an einem Kinofilm mitgewirkt.

Kripke gibt sich kryptisch

Für die Adaption des Jugendromans ‚The House with a Clock in Its Walls‘ (dt. ‚Das Haus der geheimnisvollen Uhren‘) von Schriftsteller John Bellairs hat sich Kripke wieder als Drehbuchautor verdingt. Wie er auf Twitter verrät, hat er darin einige nette Eastereggs eingebaut, die jedem ‚Supernatural‘-Fan sofort ins Auge stechen sollten.

Um was für versteckte (bzw. offensichtliche) Anspielungen es sich dabei handelt, geht aus dem Tweet nicht hervor – jedoch will Kripke seine Twitter-Follower auf dem Laufenden handeln.

Jack Black und Cate Blanchett sind magisch

Im Zentrum von ‚Das Haus der geheimnisvollen Uhren‘ steht der junge Lewis (Owen Vaccaro), dessen Eltern bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommen, woraufhin er von seinem Onkel Jonathan Barnavelt (Jack Black) aufgenommen wird und somit ein neues Zuhause findet. Jonathan hütet anfangs jedoch ein Geheimnis, denn in den Wänden seines Heimes scheinen seltsame Dinge vor sich zu gehen.

‚Das Haus der geheimnisvollen Uhren‘ – Trailer

Regelmäßig Besuch bekommt er übrigens von seiner Nachbarin Mrs. Zimmermann (Cate Blanchett), welche ebenfalls keine gewöhnliche Frau zu sein scheint. Wie Lewis später herausfinden soll, besitzen beide Erwachsene magische Kräfte, was in ihm den Wunsch weckt, selbst ein Magier zu werden. Allerdings rückt dies recht schnell in den Hintergrund, denn in einer Mauer des Anwesens befindet sich eine mysteriöse Uhr, deren Ticken schreckliches Unheil bedeuten könnte.

‚Das Haus der geheimnisvollen Uhren‘ startet am 20. September 2018 in den österreichischen Kinos.

Top Storys
Bob ist nicht nur im Film ein Star, sondern auch im richtigen Leben

15 Mal Miau: Die süßesten (und talentiertesten) Filmkatzen

Cat-Content zieht auch im Kino und im Fernsehen

Top Storys
Animations-Doppelgänger im echten Leben: Linda Hunt (bekannt aus NCIS) sieht tatsächlich aus wie Edna Mode aus Die Unglaublichen

13 Stars, die wie Disney-Charaktere aussehen

Die bekannten Animationsfiguren haben berühmte Doppelgänger

Top Storys
Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Das Beste auf Netflix, Prime & Co

Top Storys
Vin Diesel heißt gar nicht Vin Diesel

Umbenannt: Wie eure Lieblingsstars mit richtigem Namen heißen!

Vin Diesel, Nicholas Cage, Demi Moore & Co heißen in Wahrheit anders

Videos
Neo-Simpl-Chef Michael Niavarani und Conférencier Joachim Brandl stehen TV-MEDIA Rede und Antwort

Video-Interview mit Michael Niavarani und Joachim Brandl

Michael Niavarani ist neuer Chef des Wiener Kabarett Simpl. Zusammen mit Conférencier Joachim Brandl stand er uns Rede und ...

Top Storys
Die geniale Mystery-Thrillerserie Dark geht endlich in die zweite Staffel

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!