Dynasty: Der Denver-Clan kommt zurück!

Der Denver-Clan

Der Denver-Clan

Nach MacGyver, Roseanne & Co kommt eine weitere Kult-Serie zurück ins Fernsehen: Dynasty, der Denver-Clan!

Zwischen 1981 und 1989 war der Denver-Clan neben Dallas wohl eine der berühmtesten und beliebtesten TV-Serien. Sie spielte in der Stadt Denver im US-Bundesstaat Colorado und dreht sich um den Kampf der fiktiven Ölfirmen Denver Carrington und Colbyco, um die Vorherrschaft auf dem Markt sowie den erbitterten Rachefeldzug von Alexis Colby (Joan Collins) gegen ihren Ex-Ehemann Blake Carrington (John Forsythe). Letzterem steht nun Ehefrau Krystle Carrington (Linda Evans) zur Seite. Lügen, Machtgier und Manipulationen im Hintergrund sorgen beim Denver-Clan für Aufregung und Spannung.

Alexis Colby (Joan Collins), Blake Carrington (John Forsythe) und Krystle Carrington (Linda Evans) – die Originalbesetzung von ‚Dynasty – Der Denver-Clan‘

Alexis Colby (Joan Collins), Blake Carrington (John Forsythe) und Krystle Carrington (Linda Evans) – die Originalbesetzung von ‚Dynasty – Der Denver-Clan‘

Neuauflage von ‚Dynasty‘ fix bestellt

Das junge Network The CW hat eine Neuauflage der kultigen Soap bestellt. Im Rahmen der Upfronts 2017 wurde nun bekannt gegeben, dass unter dem Titel Dynasty eine 1. Staffel entwickelt wird, die voraussichtlich in der Saison 2017/2018 ihre Premiere feiern wird. Bereits im Vorfeld wurde die von Brad Silberling inszenierte Pilot-Episode als heißer Kandidat für eine Serienbestellung gehandelt.

via GIPHY

Drehbuch vom O.C., California-Schöpfer

Das Drehbuch stammt von ‚O.C., California‘-Erfinder Josh Schwartz, der sich bei ‚Dynasty‘ wieder mit Stephanie Savage zusammengeschlossen hat. Zuvor arbeiteten sie an der Serie ‚Gossip Girl‘. Der ‚Denver-Clan‘ wurde damals von Richard Shapiro und Esther Shapiro kreiert, beide sind als Produzenten an Bord des Reboots.

Wer spielt beim Reboot mit?

Zum Main-Cast von Dynasty gehören dem aktuellen Stand der Dinge zufolge Elizabeth Gillies (‚Sex&Drugs&Rock&Roll‘), Grant Show (‚Devious Maids‘), Nathalie Kelley (‚Vampire Diaries‘), James Mackay (‚The Tomorrow People‘), Alan Dale (‚The Killing‘), Sam Adegoke (‚Murder in the First‘) und Robert Christopher Riley (‚The Perfect Match‘) sowie Rafael de la Fuente (‚Empire‘).

Top Storys
Die 4. Staffel von Gotham startet im April auf Netflix

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
13 gruselige Klassiker, bei denen jeder eine Gänsehaut bekommt!

13 gruselige Klassiker, bei denen jeder eine Gänsehaut bekommt!

Die besten Horrorfilme aller Zeiten mit Trailer, Kurzinhalt und IMDb-Bewertung

Top Storys
Welches Geheimnis flüstert Dana Fox hier wohl ins Ohr?

Akte X: 13 mysteriöse Fakten, die Fans überraschen

Nichtrauchende Raucher, ominöse Zahlen und Geisterschiffe

Top Storys
Supermom Alicia steht ihren Kindern stets zur Seite

Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten

Bestenliste mit Trailer, Serieninfos und IMDb-Rating

Top Storys
Bei „Single Location“-Filmen ist der Handlungsort extrem limitiert, wie z. B. bei Buried – Lebend begraben (2010) mit Ryan Reynolds in einer Holzkiste

46 Filme, die auf engstem Raum spielen!

Oft reicht nur ein Handlungsort, um einem Film wahre Größe zu verleihen!

Top Storys
Pluto - Ein Schutzengel auf vier Pfoten basiert auf einer wahren Geschichte und kommt im März auf Amazon Prime

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Alle Neustarts auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit in einer praktischen Liste