‚Dunkirk‘: Erster Trailer zu Christopher Nolans neuem Kriegsdrama

‚Dunkirk‘: Erster Trailer zu Christopher Nolans neuem Kriegsdrama

Nach seiner ‚Dark Knight‘-Trilogie (mit Christian Bale als Batman), und dem Sci-Fi-Drama ‚Interstellar‘ (mit Matthew McConaughey als zeitreisender Astronaut), verschlägt es Regisseur Christopher Nolan nun in die Gefilde des Kriegsfilms. Sein kommendes Werk ‚Dunkirk‘ schildert die Schlacht von Dünkirchen und die Operation Dynamo während des Zweiten Weltkrieges – entsprechend düster sieht der erste Trailer aus. Mit von der Partie sind u. a. Tom Hardy, Cillian Murphy, Mark Rylance sowie Popsänger Harry Styles.

Die Geschichte, mit der sich Star-Regisseur Christopher Nolan aktuell befasst, ist eine wahre: ‚Dunkirk‘ erzählt von der Evakuierung der Alliierten aus der französischen Stadt Dünkirchen (engl: ‚Dunkirk‘) nahe der belgischen Grenze, die zwischen Mai und Juni 1940 von den deutschen Truppen im Rahmen des Westfeldzuges eingekesselt, belagert und schlussendlich eingenommen wurde. Für sein WKII-Drama versammelt er hochgelobte Schauspieler wie Tom Hardy und Cillian Murphy (mit beiden arbeitete er bereits im Rahmen seiner ‚Batman‘-Filme zusammen, Anm.), Mark Rylance und Kenneth Branagh. Einen jungen Soldaten wird auch Harry Styles, Sänger der Boyband One Direction, spielen – der mit ‚Dunkirk‘ gleichzeitig sein Leinwanddebüt geben wird.

‚Dunkirk‘ - Trailer 1

Voraussichtlich ab 28. Juli 2017 wird ‚Dunkirk‘ in den österreichischen Kinos anlaufen.

Top Storys
Zeugnisaktion von TV-MEDIA und Cineplexx!

Zeugnisaktion von TV-MEDIA und Cineplexx!

Fast schon eine Tradition: Mathe-Note = Ticketpreis

Top Storys
Bob ist nicht nur im Film ein Star, sondern auch im richtigen Leben

15 Mal Miau: Die süßesten (und talentiertesten) Filmkatzen

Cat-Content zieht auch im Kino und im Fernsehen

Top Storys
Animations-Doppelgänger im echten Leben: Linda Hunt (bekannt aus NCIS) sieht tatsächlich aus wie Edna Mode aus Die Unglaublichen

13 Stars, die wie Disney-Charaktere aussehen

Die bekannten Animationsfiguren haben berühmte Doppelgänger

Top Storys
Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Das Beste auf Netflix, Prime & Co

Top Storys
Vin Diesel heißt gar nicht Vin Diesel

Umbenannt: Wie eure Lieblingsstars mit richtigem Namen heißen!

Vin Diesel, Nicholas Cage, Demi Moore & Co heißen in Wahrheit anders

Videos
Neo-Simpl-Chef Michael Niavarani und Conférencier Joachim Brandl stehen TV-MEDIA Rede und Antwort

Video-Interview mit Michael Niavarani und Joachim Brandl

Michael Niavarani ist neuer Chef des Wiener Kabarett Simpl. Zusammen mit Conférencier Joachim Brandl stand er uns Rede und ...