Eheglück bei ‚DSDS‘: Kandidatin Sandra Berger plant ihre Hochzeit in der zweiten Event-Show

Am 23. April heiratet Kandidatin Sandra ihren Freund Victor live in der Show!

Am 23. April heiratet Kandidatin Sandra ihren Freund Victor live in der Show!

Wird Dieter Bohlen bei ‚Deutschland sucht den Superstar‘ vor einem Millionenpublikum jetzt auch noch zum Trauzeugen? Kandidatin Sandra Berger plant ihre Hochzeit während der zweiten Event-Show. Es gab zwar schon viele Anlässe bei ‚DSDS‘ aber so eine Aktion gab es in der Geschichte des RTL-Formats noch nie!

Verrückt, verrückter, ‚DSDS‘! In den vergangenen Wochen gab es für Dieter Bohlen und seine Jury bestimmt den einen oder anderen Paradiesvogel zu bestaunen, doch statt bunten Vögeln flattern demnächst weiße Tauben durch das Programm. Denn: Kandidatin Sandra Berger plant ein Novum in der Geschichte der RTL-Show – Sie möchte ihren Verlobten Victor vor laufenden Kameras heiraten!

Als Hochzeits- und Event-Location steht das wunderschöne Kloster Eberbach bei Hessen Pate. Sandra Berger freut sich schon sehr: „Eigentlich wollten wir im Sommer heiraten, nur wussten wir nicht, wie wir das planen sollen wegen meiner Showteilnahme. Ich habe das zufällig als Spaß bei den Produzenten erwähnt und die fanden es voll toll. Jetzt können wir heiraten!"

‚DSDS‘-Hochzeit wird kein TV-Event!

Tatsächlich betont RTL, dass es sich bei Sandras großem Moment um keine Showhochzeit handeln soll, die Ehe wird während der Sendung tatsächlich rechtskräftig geschlossen. Ihren Traummann hatte Sandra vor dreieinhalb Jahren in einem Tattoo-Studio kennengelernt. „Ich habe wirklich den Mann gefunden, mit dem ich mir vorstellen kann, meine Zukunft zu verbringen.“ Das klingt tatsächlich wie ein wunderschöner TV-Moment, der die ‚DSDS‘-Zuschauer am Samstag, 23. April ab 20.15 Uhr erwartet. Ob Dieter Bohlen zum Trauzeugen wird, oder ob einer der verbliebenen acht „Superstar“-Anwärter Sandra ein Hochzeitsständchen trällern wird, wird sich zeigen.

Top Storys
Wladimir Putin trifft auf Armin Wolf

Der Wolf interviewt den Bären

‚ZiB 2‘-Anchorman Armin Wolf führt am 4. Juni exklusives Interview mit Wladimir Putin

Top Storys
Die Prinzessin Bean verträgt so einiges an Alkohol und hat ihren persönlichen Dämen, Luci

Disenchantment: Erste Vorschau auf die Netflix-Serie von Matt Groening

Die animierte Comedy-Fantasy-Serie für Erwachsene startet am 17. August auf Netflix

Top Storys
Vin Diesel liebt seine Fans und seine Fans lieben ihn!

Neues Action-Projekt für Vin Diesel

Nach dem Motto: „Man kann nie genug Krach machen“ startet Vin Diesel nun in ein neues Action-Abenteuer.

Top Storys
Georg ist so eine Art Acker-Terminator – seine Muckis stehen denen von Arnold Schwarzenegger zumindest in nichts nach

Das sind die Kandidaten bei Bauer sucht Frau

Arabella Kiesbauer hat in der 15. Staffel 14 Burschen und ein patentes Mädel vom Land zu vergeben

Top Storys
‚Charmed‘: Erster Trailer zum Remake der kultigen 90er-Serie

‚Charmed‘: Erster Trailer zum Remake der kultigen 90er-Serie

Drei neue magische Schwestern wollen die Zuseher verzaubern

Top Storys
Amazons ‚Herr der Ringe‘-Serie über Jugendjahre von Aragorn

Amazons ‚Herr der Ringe‘-Serie über Jugendjahre von Aragorn

Gerüchte verdichten sich um Anthologie-Serie mit verschiedenen Hauptfiguren