Eheglück bei ‚DSDS‘: Kandidatin Sandra Berger plant ihre Hochzeit in der zweiten Event-Show

Am 23. April heiratet Kandidatin Sandra ihren Freund Victor live in der Show!

Am 23. April heiratet Kandidatin Sandra ihren Freund Victor live in der Show!

Wird Dieter Bohlen bei ‚Deutschland sucht den Superstar‘ vor einem Millionenpublikum jetzt auch noch zum Trauzeugen? Kandidatin Sandra Berger plant ihre Hochzeit während der zweiten Event-Show. Es gab zwar schon viele Anlässe bei ‚DSDS‘ aber so eine Aktion gab es in der Geschichte des RTL-Formats noch nie!

Verrückt, verrückter, ‚DSDS‘! In den vergangenen Wochen gab es für Dieter Bohlen und seine Jury bestimmt den einen oder anderen Paradiesvogel zu bestaunen, doch statt bunten Vögeln flattern demnächst weiße Tauben durch das Programm. Denn: Kandidatin Sandra Berger plant ein Novum in der Geschichte der RTL-Show – Sie möchte ihren Verlobten Victor vor laufenden Kameras heiraten!

Als Hochzeits- und Event-Location steht das wunderschöne Kloster Eberbach bei Hessen Pate. Sandra Berger freut sich schon sehr: „Eigentlich wollten wir im Sommer heiraten, nur wussten wir nicht, wie wir das planen sollen wegen meiner Showteilnahme. Ich habe das zufällig als Spaß bei den Produzenten erwähnt und die fanden es voll toll. Jetzt können wir heiraten!"

‚DSDS‘-Hochzeit wird kein TV-Event!

Tatsächlich betont RTL, dass es sich bei Sandras großem Moment um keine Showhochzeit handeln soll, die Ehe wird während der Sendung tatsächlich rechtskräftig geschlossen. Ihren Traummann hatte Sandra vor dreieinhalb Jahren in einem Tattoo-Studio kennengelernt. „Ich habe wirklich den Mann gefunden, mit dem ich mir vorstellen kann, meine Zukunft zu verbringen.“ Das klingt tatsächlich wie ein wunderschöner TV-Moment, der die ‚DSDS‘-Zuschauer am Samstag, 23. April ab 20.15 Uhr erwartet. Ob Dieter Bohlen zum Trauzeugen wird, oder ob einer der verbliebenen acht „Superstar“-Anwärter Sandra ein Hochzeitsständchen trällern wird, wird sich zeigen.

Top Storys
Norbert Steger ist Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates und kritisiert das derzeitige ORF-Management scharf

ORF: Aufsichtsratschef Steger schießt scharf gegen Wrabetz & Co

Norbert Steger, Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates, kritisiert: „Die jetzige Geschäftsführung ist schwach“

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

GIS-Sammelklage: Schon 25.000 Zahler haben sich angemeldet

AdvoFin will 300 Millionen Euro erstreiten – was die GIS dazu sagt

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk