Eheglück bei ‚DSDS‘: Kandidatin Sandra Berger plant ihre Hochzeit in der zweiten Event-Show

Am 23. April heiratet Kandidatin Sandra ihren Freund Victor live in der Show!

Am 23. April heiratet Kandidatin Sandra ihren Freund Victor live in der Show!

Wird Dieter Bohlen bei ‚Deutschland sucht den Superstar‘ vor einem Millionenpublikum jetzt auch noch zum Trauzeugen? Kandidatin Sandra Berger plant ihre Hochzeit während der zweiten Event-Show. Es gab zwar schon viele Anlässe bei ‚DSDS‘ aber so eine Aktion gab es in der Geschichte des RTL-Formats noch nie!

Verrückt, verrückter, ‚DSDS‘! In den vergangenen Wochen gab es für Dieter Bohlen und seine Jury bestimmt den einen oder anderen Paradiesvogel zu bestaunen, doch statt bunten Vögeln flattern demnächst weiße Tauben durch das Programm. Denn: Kandidatin Sandra Berger plant ein Novum in der Geschichte der RTL-Show – Sie möchte ihren Verlobten Victor vor laufenden Kameras heiraten!

Als Hochzeits- und Event-Location steht das wunderschöne Kloster Eberbach bei Hessen Pate. Sandra Berger freut sich schon sehr: „Eigentlich wollten wir im Sommer heiraten, nur wussten wir nicht, wie wir das planen sollen wegen meiner Showteilnahme. Ich habe das zufällig als Spaß bei den Produzenten erwähnt und die fanden es voll toll. Jetzt können wir heiraten!"

‚DSDS‘-Hochzeit wird kein TV-Event!

Tatsächlich betont RTL, dass es sich bei Sandras großem Moment um keine Showhochzeit handeln soll, die Ehe wird während der Sendung tatsächlich rechtskräftig geschlossen. Ihren Traummann hatte Sandra vor dreieinhalb Jahren in einem Tattoo-Studio kennengelernt. „Ich habe wirklich den Mann gefunden, mit dem ich mir vorstellen kann, meine Zukunft zu verbringen.“ Das klingt tatsächlich wie ein wunderschöner TV-Moment, der die ‚DSDS‘-Zuschauer am Samstag, 23. April ab 20.15 Uhr erwartet. Ob Dieter Bohlen zum Trauzeugen wird, oder ob einer der verbliebenen acht „Superstar“-Anwärter Sandra ein Hochzeitsständchen trällern wird, wird sich zeigen.

Top Storys
‚Slaughterhouse Rulez‘: Erster Trailer zur neuen Simon-Pegg-Horrorkomödie

‚Slaughterhouse Rulez‘: Erster Trailer zur neuen Simon-Pegg-Horrorkomödie

Simon Pegg und Nick Frost ziehen ‚Harry Potter‘ und ‚Twilight‘ gnadenlos durch den Kakao

Top Storys
Törööö: Der erste Trailer zum ‚Benjamin Blümchen‘-Film ist da!

Törööö: Der erste Trailer zum ‚Benjamin Blümchen‘-Film ist da!

Der beliebte TV-Elefant kommt 2019 zum ersten Mal ins Kino

Top Storys
Mit dieser Ansichtskarte stechen Sie definitiv aus der Menge heraus!

10 Last-Minute-Urlaubstipps für Serienjunkies und Filmfans

Warum an langweilige Orte pilgern, wenn man auch nach Westeros oder ins Auenland reisen kann?

Top Storys
‚Freundinnen – Jetzt erst recht‘: Neue RTL-Daily Soap

‚Freundinnen – Jetzt erst recht‘: Neue RTL-Daily Soap

Ab 27. August startet anstelle von Scripted Reality eine neue tägliche Serie auf RTL

Top Storys
Patrick Stewart in seiner legendären Rolle als ‚Enterprise‘-Captain Jean-Luc Picard

‚Star Trek‘: Patrick Stewart spielt wieder Captain Picard!

Der 78-jährige Schauspieler kehrt zum Sci-Fi-Dauerbrenner zurück

Top Storys
Otto Waalkes darf zum ‚Grinch‘ werden!

Otto Waalkes darf zum ‚Grinch‘ werden!

Im Originalton spricht Benedict Cumberbatch den Weihnachtshasser