Babyglück bei ‚DSDS‘: Angelika Turo verlässt die Show – Ramona Mihajilovic kommt in die Show zurück!

‚DSDS‘-Favoritin Angelika Turo ist im achten Monat schwanger und verlässt die Show – Ramona Mihajilovic rückt an ihrer Stelle in die Top-10 nach!

‚DSDS‘-Favoritin Angelika Turo ist im achten Monat schwanger und verlässt die Show – Ramona Mihajilovic rückt an ihrer Stelle in die Top-10 nach!

Angelika Turo hat sich bei der heurigen Ausgabe von ‚Deutschland sucht den Superstar‘ einen Traum erfüllt und es bis in die Top-10 geschafft. Doch jetzt wird für die ‚DSDS‘-Kandidatin ein noch größerer Wunsch wahr: Die 27-Jährige ist im achten Monat schwanger und verlässt auf Anraten ihres Arztes die Show. Ersatz ist bereits gefunden: Ramona Mihajilovic rückt nach!

„Bisher ist die Schwangerschaft gut verlaufen und mir geht es wunderbar“, erklärt ‚DSDS‘-Kandidatin Angelika Turo. „Doch die großen Eventshows wären zu anstrengend für mich. Ich möchte mich jetzt ganz auf die Geburt meines Kindes konzentrieren und werde deshalb ‚DSDS‘ verlassen.“

‚DSDS‘-Kandidatin Ramona: „Angelika wünsche ich alles Gute.“

Für Angelika Turo rückt Ramona Mihajilovic nach. Die 17-Jährige verpasste im großen Recall-Finale auf Jamaika nur knapp den Einzug in die Top-10 und musste sich in einem packenden Gesangsduell ‚DSDS‘-Kandidatin Laura van den Elzen geschlagen geben. „Ich freue mich total, dass ich jetzt doch bei den Eventshows dabei sein darf“, freut sich die frisch gebackene Top-10-Kandidatin Ramona. „Angelika wünsche ich alles Gute für ihr neues Glück.“

Wie sich Ramona und die anderen Top-10-Kandidaten in der ersten Eventshow von ‚Deutschland sucht den Superstar 2016‘ schlagen, sehen Sie am Samstag, 16. April 2016, um 20.15 Uhr bei RTL.

Top Storys
Die ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘ starten nochmal von vorne

Die ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘ starten nochmal von vorne

Anstatt die aktuelle Reihe zu Ende zu führen, kriegen die Schildkrötenbrüder einen gänzlich neuen Film

Top Storys
„Er küsste sie im Lampenschein, dann schlief er bei der Schlampen ein“ – nur einer von vielen zweifelhaften Kindermund-Sagern bei ‚Narrisch guat‘

„Schöne Weiber und Schlampen“

Wie sexistisch ist Narrisch guat?

Top Storys
Cin cin! Zum Aperitif gibt es im Il Melograno einen Granatapfel-Drink

Mein Lokal, Dein Lokal in Wien

Die besten Bilder vom Setbesuch

Top Storys
‚Zett‘: PULS-4-Webserie von Jugendlichen für Jugendliche

‚Zett‘: PULS-4-Webserie von Jugendlichen für Jugendliche

Im Mittelpunkt der Handlung stehen Schüler des Wiener Theresaniums

Top Storys
Dominic Thiem startet heute in die Rasen-Saison

Dominic Thiem startet heute in die Rasen-Saison

Los geht’s für den 24-Jährigen bei der Gerry Weber Open in Halle

Top Storys
Pack’ den Netflix-Zugang ein...

Pack’ den Netflix-Zugang ein...

Urlaub mit Technik – die ultimative Checkliste zum Download!