Babyglück bei ‚DSDS‘: Angelika Turo verlässt die Show – Ramona Mihajilovic kommt in die Show zurück!

‚DSDS‘-Favoritin Angelika Turo ist im achten Monat schwanger und verlässt die Show – Ramona Mihajilovic rückt an ihrer Stelle in die Top-10 nach!

‚DSDS‘-Favoritin Angelika Turo ist im achten Monat schwanger und verlässt die Show – Ramona Mihajilovic rückt an ihrer Stelle in die Top-10 nach!

Angelika Turo hat sich bei der heurigen Ausgabe von ‚Deutschland sucht den Superstar‘ einen Traum erfüllt und es bis in die Top-10 geschafft. Doch jetzt wird für die ‚DSDS‘-Kandidatin ein noch größerer Wunsch wahr: Die 27-Jährige ist im achten Monat schwanger und verlässt auf Anraten ihres Arztes die Show. Ersatz ist bereits gefunden: Ramona Mihajilovic rückt nach!

„Bisher ist die Schwangerschaft gut verlaufen und mir geht es wunderbar“, erklärt ‚DSDS‘-Kandidatin Angelika Turo. „Doch die großen Eventshows wären zu anstrengend für mich. Ich möchte mich jetzt ganz auf die Geburt meines Kindes konzentrieren und werde deshalb ‚DSDS‘ verlassen.“

‚DSDS‘-Kandidatin Ramona: „Angelika wünsche ich alles Gute.“

Für Angelika Turo rückt Ramona Mihajilovic nach. Die 17-Jährige verpasste im großen Recall-Finale auf Jamaika nur knapp den Einzug in die Top-10 und musste sich in einem packenden Gesangsduell ‚DSDS‘-Kandidatin Laura van den Elzen geschlagen geben. „Ich freue mich total, dass ich jetzt doch bei den Eventshows dabei sein darf“, freut sich die frisch gebackene Top-10-Kandidatin Ramona. „Angelika wünsche ich alles Gute für ihr neues Glück.“

Wie sich Ramona und die anderen Top-10-Kandidaten in der ersten Eventshow von ‚Deutschland sucht den Superstar 2016‘ schlagen, sehen Sie am Samstag, 16. April 2016, um 20.15 Uhr bei RTL.

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk

Top Storys
Die preisgekrönte Sky-Serie Babylon Berlin startet im ORF jetzt früher!

Programmänderung bei Babylon Berlin

Sendestart auf ORF jetzt um 20:15

Top Storys
Ist McDreamy der Arzt Ihres Vertrauens?

Die 15 kultigsten Serien-Ärzte aller Zeiten

Vom „Housearzt“ über den Arzt, dem die Frauen vertrauen bis zum englischen Veterinär