Babyglück bei ‚DSDS‘: Angelika Turo verlässt die Show – Ramona Mihajilovic kommt in die Show zurück!

‚DSDS‘-Favoritin Angelika Turo ist im achten Monat schwanger und verlässt die Show – Ramona Mihajilovic rückt an ihrer Stelle in die Top-10 nach!

‚DSDS‘-Favoritin Angelika Turo ist im achten Monat schwanger und verlässt die Show – Ramona Mihajilovic rückt an ihrer Stelle in die Top-10 nach!

Angelika Turo hat sich bei der heurigen Ausgabe von ‚Deutschland sucht den Superstar‘ einen Traum erfüllt und es bis in die Top-10 geschafft. Doch jetzt wird für die ‚DSDS‘-Kandidatin ein noch größerer Wunsch wahr: Die 27-Jährige ist im achten Monat schwanger und verlässt auf Anraten ihres Arztes die Show. Ersatz ist bereits gefunden: Ramona Mihajilovic rückt nach!

„Bisher ist die Schwangerschaft gut verlaufen und mir geht es wunderbar“, erklärt ‚DSDS‘-Kandidatin Angelika Turo. „Doch die großen Eventshows wären zu anstrengend für mich. Ich möchte mich jetzt ganz auf die Geburt meines Kindes konzentrieren und werde deshalb ‚DSDS‘ verlassen.“

‚DSDS‘-Kandidatin Ramona: „Angelika wünsche ich alles Gute.“

Für Angelika Turo rückt Ramona Mihajilovic nach. Die 17-Jährige verpasste im großen Recall-Finale auf Jamaika nur knapp den Einzug in die Top-10 und musste sich in einem packenden Gesangsduell ‚DSDS‘-Kandidatin Laura van den Elzen geschlagen geben. „Ich freue mich total, dass ich jetzt doch bei den Eventshows dabei sein darf“, freut sich die frisch gebackene Top-10-Kandidatin Ramona. „Angelika wünsche ich alles Gute für ihr neues Glück.“

Wie sich Ramona und die anderen Top-10-Kandidaten in der ersten Eventshow von ‚Deutschland sucht den Superstar 2016‘ schlagen, sehen Sie am Samstag, 16. April 2016, um 20.15 Uhr bei RTL.

Top Storys
Dancing Stars 2019: Die Teilnehmer stehen fest!

Dancing Stars 2019: Die Teilnehmer stehen fest!

Mit Schauspielerin Sunnyi Melles und Ex-Kicker Peter Hackmair steht das Promi-Ensemble der diesjährigen Staffel von Dancing Stars

Top Storys
Sigourney Weaver als Alien-Bekämpferin Ellen Ripley Ende der 70er

Starke Frauen: 21 Action-Heldinnen, die härter sind als Männer!

Diese Damen hinterlassen eher Einschusslöcher als gebrochene Herzen

Top Storys
Endgültiges Aus für Elizabeth und Philip, The Americans

ABGESETZT: Von diesen Serien müssen wir uns 2019 verabschieden!

Welche Lieblings-Serien die TV-Sender und VoD-Anbieter eingespart haben

Top Storys
Guardians of the Galaxy 2 kommt im Jänner auf Netflix

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Alle Neustarts auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit in einer praktischen Liste

Top Storys
An manche Originale kommt eben nichts ran

Neu verfilmt, aber gefloppt: Diese 8 Remakes kann man sich sparen!

Diese 8 Remakes kamen nicht annähernd an ihre Originale heran

Top Storys
700 Filme, die an Feiertagen nicht im Fernsehen gezeigt werden dürfen!

700 Filme, die an Feiertagen nicht im Fernsehen gezeigt werden dürfen!

Zu verdanken haben wir diese skurrile Regelung der Kirche