‚DSDS 2018‘: Es gibt schon wieder eine neue Jury!

Die Punkterichter der 15. ‚DSDS‘-Staffel: Carolin Niemczyk, Mousse T., Ella Endlich und Dieter Bohlen

Die Punkterichter der 15. ‚DSDS‘-Staffel: Carolin Niemczyk, Mousse T., Ella Endlich und Dieter Bohlen

Pop-Titan Dieter Bohlen bekommt für die nächste Staffel von ‚Deutschland sucht den Superstar‘ wieder neue Jury-Kollegen zur Seite gestellt.

Scooter-Frontmann H.P. Baxxter, YouTuberin Shirin David und Schlagerstar Michelle waren die Jurymitglieder an der Seite von ‚DSDS‘-Chef Dieter Bohlen in der vergangenen Staffel. Diese Konstellation wird es in der kommenden Ausgabe der RTL-Castingshow jedoch nicht mehr geben: Weil der Pop-Titan ein neues Trio an seiner Seite haben möchte, werden die Karten für ‚Deutschland sucht den Superstar 2018‘ neu gemischt, und die Punkterichter komplett ausgetauscht.

Das ist die neue Jury von ‚DSDS‘

Neben Bohlen werden bei der 15. Staffel Musikproduzent Mousse T., Glasperlenspiel-Sängerin Carolin Niemczyk und Schlagerstern Ella Endlich in der Jury Platz nehmen. Ihr erster Arbeitstag beginnt schon am 15. Oktober, dann nämlich starten in Frankfurt die ersten Casting-Runden. Die neuen Folgen von ‚Deutschland sucht den Superstar‘ gibt es schließlich ab Januar 2018.

Top Storys
Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Von Columbos Peugeot 403 bis hin zu James Bonds Aston Martin – diese Filmautos sind Kult!

Top Storys
Wohin führt die Zukunft Tom Turbo & Co?

Wohin steuert das ORF-Kinderprogramm?

Was passiert mit ABC-Bär, Tom Turbo & Co?

Top Storys
Die 50er-Jahre-Serie The Marvelous Mrs. Maisel räumte bei den 70. Emmys ab. Auch ihr Star, Rachel Brosnahan, darf sich freuen: Sie wurde zur besten Comedy-Hauptdarstellerin gekürt

Primetime Emmy Awards 2018: Das sind die Gewinner aus allen Kategorien

Die Abräumer der 70. Emmy Awards

Top Storys
Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Manche Serien lassen ihre Zuschauer eiskalt im Regen stehen – und wurden bis heute nicht aufgelöst

Top Storys
Robert De Niro in Kombination mit Regisseur Martin Scorsese (Casino) ist ein Garant für etliche F-Bomben!

Diese 20 Filme überstrapazieren das F-Wort gewaltig!

Martin Scorsese als „Fuck“-Spitzenreiter? Fast kein Regisseur benutzt das F-Wort öfter!

Top Storys
Beliebt beim ZiB-Publikum: Tarek Leitner und Nadja Bernhard

ZiB-News: Wer künftig wo moderiert

TV-MEDIA weiß, wie die ZiBs des ORF künftig aussehen sollen