Danke, nein! Diese Stars hatten keine Lust aufs Dschungelcamp

Ben Becker im Dschungelcamp? Der Schauspieler lehnte ab.

Ben Becker im Dschungelcamp? Der Schauspieler lehnte ab.

Die 12 Promis für das kommende Dschungelcamp sind fix. Doch es wurden noch andere Berühmtheiten gefragt, ob sie an der Ekelshow teilnehmen möchten. Wer lehnte ab?

Von Tatjana Gsell über Sidney Youngblood bis hin zu Jenny Frankhauser – die 12 „Promis“ für die im Jänner startende Grauslichkeits-Schau im australischen Dschungel stehen fest.

Es könnte aber sein, dass drei von Ihnen nur zweite Wahl sind, denn es wurden noch andere Personen der Öffentlichkeit um ihre Mitwirkung an der RTL-Show gebeten – die lehnten aber (mehr oder weniger) dankend ab, wie die Bild-Zeitung nun herausgefunden haben will.

Diese Promis verzichteten freiwillig auf Dschungelcamp-Publicity

Da wäre zunächst einmal Ben Becker, bekannt als Schauspieler und Enfant terrible.

Kein Dschungelcamp: Ben Becker bleibt scheinbar doch lieber auf der Bühne

Weiters auf der Liste der Kanditaten war scheinbar der bereits etwas in die Jahre gekommene Action-Darsteller Ralph Moeller. Er soll von vornherein abgelehnt haben.

Auch Fußball-Weltmeister Andreas Brehme hätte das Dschungelcamp-Team wohl gerne im an Bord begrüßt, doch der Ex-Kicker zeigte diesem Vorhaben die Rote Karte.

Top Storys
Die Vor- und Abspänne von Filmen wimmeln nur so von kryptischen Ausdrücken

Wörterbuch Credits-Chinesisch – Deutsch: Was bitte sind Dolly Grip, Foley Artist ...

Lexikon: Die wichtigsten (und verwirrendsten) Positionen eines Filmstabs

Top Storys
Die 3. Staffel der Vorstadtweiber läuft ab 29. Juli noch einmal auf ORF 1

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Mit dieser Ansichtskarte stechen Sie definitiv aus der Menge heraus!

11 Last-Minute-Urlaubstipps für Serienjunkies und Filmfans

Reisen an die coolsten Drehorte – mit Tourentipps und Reiseführer-Empfehlungen

Top Storys
Renault 4: Die neue Netflix-Dramedy mit Jean Reno

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Animes und Co auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit

Das perfekte Heimkinoprogramm für das ganze Monat

Top Storys
Bob ist nicht nur im Film ein Star, sondern auch im richtigen Leben

15 Mal Miau: Die süßesten (und talentiertesten) Filmkatzen

Cat-Content zieht auch im Kino und im Fernsehen

Top Storys
Animations-Doppelgänger im echten Leben: Linda Hunt (bekannt aus NCIS) sieht tatsächlich aus wie Edna Mode aus Die Unglaublichen

13 Stars, die wie Disney-Charaktere aussehen

Die bekannten Animationsfiguren haben berühmte Doppelgänger