Danke, nein! Diese Stars hatten keine Lust aufs Dschungelcamp

Ben Becker im Dschungelcamp? Der Schauspieler lehnte ab.

Ben Becker im Dschungelcamp? Der Schauspieler lehnte ab.

Die 12 Promis für das kommende Dschungelcamp sind fix. Doch es wurden noch andere Berühmtheiten gefragt, ob sie an der Ekelshow teilnehmen möchten. Wer lehnte ab?

Von Tatjana Gsell über Sidney Youngblood bis hin zu Jenny Frankhauser – die 12 „Promis“ für die im Jänner startende Grauslichkeits-Schau im australischen Dschungel stehen fest.

Es könnte aber sein, dass drei von Ihnen nur zweite Wahl sind, denn es wurden noch andere Personen der Öffentlichkeit um ihre Mitwirkung an der RTL-Show gebeten – die lehnten aber (mehr oder weniger) dankend ab, wie die Bild-Zeitung nun herausgefunden haben will.

Diese Promis verzichteten freiwillig auf Dschungelcamp-Publicity

Da wäre zunächst einmal Ben Becker, bekannt als Schauspieler und Enfant terrible.

Kein Dschungelcamp: Ben Becker bleibt scheinbar doch lieber auf der Bühne

Weiters auf der Liste der Kanditaten war scheinbar der bereits etwas in die Jahre gekommene Action-Darsteller Ralph Moeller. Er soll von vornherein abgelehnt haben.

Auch Fußball-Weltmeister Andreas Brehme hätte das Dschungelcamp-Team wohl gerne im an Bord begrüßt, doch der Ex-Kicker zeigte diesem Vorhaben die Rote Karte.

Top Storys
Edgar Böhm (64) geht nach 43 Jahren ORF in Pension. Jetzt wird ein Nachfolger für den Posten des TV-Unterhaltungsschefs gesucht

Wer wird nach Edgar Böhm neuer ORF-Unterhaltungschef?

Kandidatenreigen für den ORF-Unterhaltungschef: Martin Gastinger ist Favorit!

Top Storys
Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Von Columbos Peugeot 403 bis hin zu James Bonds Aston Martin – diese Filmautos sind Kult!

Top Storys
Wohin führt die Zukunft Tom Turbo & Co?

Wohin steuert das ORF-Kinderprogramm?

Was passiert mit ABC-Bär, Tom Turbo & Co?

Top Storys
Die 50er-Jahre-Serie The Marvelous Mrs. Maisel räumte bei den 70. Emmys ab. Auch ihr Star, Rachel Brosnahan, darf sich freuen: Sie wurde zur besten Comedy-Hauptdarstellerin gekürt

Primetime Emmy Awards 2018: Das sind die Gewinner aus allen Kategorien

Die Abräumer der 70. Emmy Awards

Top Storys
Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Manche Serien lassen ihre Zuschauer eiskalt im Regen stehen – und wurden bis heute nicht aufgelöst

Top Storys
Robert De Niro in Kombination mit Regisseur Martin Scorsese (Casino) ist ein Garant für etliche F-Bomben!

Diese 20 Filme überstrapazieren das F-Wort gewaltig!

Martin Scorsese als „Fuck“-Spitzenreiter? Fast kein Regisseur benutzt das F-Wort öfter!