Danke, nein! Diese Stars hatten keine Lust aufs Dschungelcamp

Ben Becker im Dschungelcamp? Der Schauspieler lehnte ab.

Ben Becker im Dschungelcamp? Der Schauspieler lehnte ab.

Die 12 Promis für das kommende Dschungelcamp sind fix. Doch es wurden noch andere Berühmtheiten gefragt, ob sie an der Ekelshow teilnehmen möchten. Wer lehnte ab?

Von Tatjana Gsell über Sidney Youngblood bis hin zu Jenny Frankhauser – die 12 „Promis“ für die im Jänner startende Grauslichkeits-Schau im australischen Dschungel stehen fest.

Es könnte aber sein, dass drei von Ihnen nur zweite Wahl sind, denn es wurden noch andere Personen der Öffentlichkeit um ihre Mitwirkung an der RTL-Show gebeten – die lehnten aber (mehr oder weniger) dankend ab, wie die Bild-Zeitung nun herausgefunden haben will.

Diese Promis verzichteten freiwillig auf Dschungelcamp-Publicity

Da wäre zunächst einmal Ben Becker, bekannt als Schauspieler und Enfant terrible.

Kein Dschungelcamp: Ben Becker bleibt scheinbar doch lieber auf der Bühne

Weiters auf der Liste der Kanditaten war scheinbar der bereits etwas in die Jahre gekommene Action-Darsteller Ralph Moeller. Er soll von vornherein abgelehnt haben.

Auch Fußball-Weltmeister Andreas Brehme hätte das Dschungelcamp-Team wohl gerne im an Bord begrüßt, doch der Ex-Kicker zeigte diesem Vorhaben die Rote Karte.

Top Storys
Arabella Kiesbauer bekommt Talkshow auf Puls 24

Arabella Kiesbauer bekommt Talkshow auf Puls 24

In der Arabella Kiesbauer Show wird über gesellschaftspolitische Themen diskutiert

Top Storys
The Irishman: Brillant besetztes Mafia-Epos aus dem Hause Netflix

The Irishman: Brillant besetztes Mafia-Epos aus dem Hause Netflix

Scorsese-Thriller mit Dreamteam Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci

Top Storys
Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Das Streaming-Extra von TV-MEDIA: jetzt auch als kostenloser Download

Top Storys
Auftakt für die 8. Staffel von American Horror Story. Ab 15. November gibt’s Apocalypse auf Netflix zu sehen!

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Die Free-TV-Premiere von Die Erfindung der Wahrheit gibt’s am 16. November um 20.15 Uhr bei VOX

Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA

Alle TV-Premieren für die Programmwoche vom 16. 11. bis 22. 11. 2019 im Überblick

Top Storys
Die erste Staffel von Legacies gibt’s ab 14. November auf Sixx

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!