Danke, nein! Diese Stars hatten keine Lust aufs Dschungelcamp

Ben Becker im Dschungelcamp? Der Schauspieler lehnte ab.

Ben Becker im Dschungelcamp? Der Schauspieler lehnte ab.

Die 12 Promis für das kommende Dschungelcamp sind fix. Doch es wurden noch andere Berühmtheiten gefragt, ob sie an der Ekelshow teilnehmen möchten. Wer lehnte ab?

Von Tatjana Gsell über Sidney Youngblood bis hin zu Jenny Frankhauser – die 12 „Promis“ für die im Jänner startende Grauslichkeits-Schau im australischen Dschungel stehen fest.

Es könnte aber sein, dass drei von Ihnen nur zweite Wahl sind, denn es wurden noch andere Personen der Öffentlichkeit um ihre Mitwirkung an der RTL-Show gebeten – die lehnten aber (mehr oder weniger) dankend ab, wie die Bild-Zeitung nun herausgefunden haben will.

Diese Promis verzichteten freiwillig auf Dschungelcamp-Publicity

Da wäre zunächst einmal Ben Becker, bekannt als Schauspieler und Enfant terrible.

Kein Dschungelcamp: Ben Becker bleibt scheinbar doch lieber auf der Bühne

Weiters auf der Liste der Kanditaten war scheinbar der bereits etwas in die Jahre gekommene Action-Darsteller Ralph Moeller. Er soll von vornherein abgelehnt haben.

Auch Fußball-Weltmeister Andreas Brehme hätte das Dschungelcamp-Team wohl gerne im an Bord begrüßt, doch der Ex-Kicker zeigte diesem Vorhaben die Rote Karte.

Top Storys
Wladimir Putin trifft auf Armin Wolf

Der Wolf interviewt den Bären

‚ZiB 2‘-Anchorman Armin Wolf führt am 4. Juni exklusives Interview mit Wladimir Putin

Top Storys
Die Prinzessin Bean verträgt so einiges an Alkohol und hat ihren persönlichen Dämen, Luci

Disenchantment: Erste Vorschau auf die Netflix-Serie von Matt Groening

Die animierte Comedy-Fantasy-Serie für Erwachsene startet am 17. August auf Netflix

Top Storys
Vin Diesel liebt seine Fans und seine Fans lieben ihn!

Neues Action-Projekt für Vin Diesel

Nach dem Motto: „Man kann nie genug Krach machen“ startet Vin Diesel nun in ein neues Action-Abenteuer.

Top Storys
Georg ist so eine Art Acker-Terminator – seine Muckis stehen denen von Arnold Schwarzenegger zumindest in nichts nach

Das sind die Kandidaten bei Bauer sucht Frau

Arabella Kiesbauer hat in der 15. Staffel 14 Burschen und ein patentes Mädel vom Land zu vergeben

Top Storys
‚Charmed‘: Erster Trailer zum Remake der kultigen 90er-Serie

‚Charmed‘: Erster Trailer zum Remake der kultigen 90er-Serie

Drei neue magische Schwestern wollen die Zuseher verzaubern

Top Storys
Amazons ‚Herr der Ringe‘-Serie über Jugendjahre von Aragorn

Amazons ‚Herr der Ringe‘-Serie über Jugendjahre von Aragorn

Gerüchte verdichten sich um Anthologie-Serie mit verschiedenen Hauptfiguren