Danke, nein! Diese Stars hatten keine Lust aufs Dschungelcamp

Ben Becker im Dschungelcamp? Der Schauspieler lehnte ab.

Ben Becker im Dschungelcamp? Der Schauspieler lehnte ab.

Die 12 Promis für das kommende Dschungelcamp sind fix. Doch es wurden noch andere Berühmtheiten gefragt, ob sie an der Ekelshow teilnehmen möchten. Wer lehnte ab?

Von Tatjana Gsell über Sidney Youngblood bis hin zu Jenny Frankhauser – die 12 „Promis“ für die im Jänner startende Grauslichkeits-Schau im australischen Dschungel stehen fest.

Es könnte aber sein, dass drei von Ihnen nur zweite Wahl sind, denn es wurden noch andere Personen der Öffentlichkeit um ihre Mitwirkung an der RTL-Show gebeten – die lehnten aber (mehr oder weniger) dankend ab, wie die Bild-Zeitung nun herausgefunden haben will.

Diese Promis verzichteten freiwillig auf Dschungelcamp-Publicity

Da wäre zunächst einmal Ben Becker, bekannt als Schauspieler und Enfant terrible.

Kein Dschungelcamp: Ben Becker bleibt scheinbar doch lieber auf der Bühne

Weiters auf der Liste der Kanditaten war scheinbar der bereits etwas in die Jahre gekommene Action-Darsteller Ralph Moeller. Er soll von vornherein abgelehnt haben.

Auch Fußball-Weltmeister Andreas Brehme hätte das Dschungelcamp-Team wohl gerne im an Bord begrüßt, doch der Ex-Kicker zeigte diesem Vorhaben die Rote Karte.

Top Storys
Grimm startet bei Netflix in die 6. Staffel

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Bei der Purple Wedding kam Joffrey grauenvoll ums Leben

Game of Thrones: Studie analysiert die häufigsten Todesursachen

Wissenschaftler untersuchen, wer woran gestorben ist

Top Storys
Sätze wie „Schau mir in die Augen, Kleines!“ aus Casablanca sind bis heute absoluter Kult

31 legendäre Filmzitate für alle Lebenslagen

Unvergessene Sager aus der weiten Welt des Kinos, die bis heute nichts an Glanz verloren haben

Top Storys
Der neue Streamingguide ist da: Jetzt mit den besten Weihnachtsfilmen!

Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Jetzt neu: Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix & Co

Top Storys
Tobias Moretti ermittelt im Landkrimi Achterbahn in der Unterwelt

Drei neue Landkrimis in Sicht

Wir trafen die Stars der neuen Landkrimis zum Video-Talk

Top Storys
Jetzt zum Streamen: Die zauberhafte Weihnachtskomödie „New York Christmas – Weihnachtswunder gibt es doch“ mit Patrick Stewart

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Alle Neustarts auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit in einer praktischen Liste