„Schön, wieder daheim zu sein“: Dominic Heinzl feiert Comeback bei ATV

Wieder da mit einem neuen Promi-Projekt: Dominic Heinzl bei der Beachvolleyball-WM in Wien

Wieder da mit einem neuen Promi-Projekt: Dominic Heinzl bei der Beachvolleyball-WM in Wien

Der bekannte Society-Reporter Dominic Heinzl feiert sein Comeback bei ATV. Heinzl gestaltet rund um die Beachvolleyball-WM in Wien eine 48-minütige Reportage.

Dominic Heinzl war von 1997 bis 2009 das Gesicht der ATV-Sendung ‚Hi Society‘, wechselte dann aber zum ORF und moderierte bis 2012 ‚Chili‘. In den Jahren danach wurde es ruhig um den Niederösterreicher.

Comeback zur Beachvolleyball-WM nach mehr als 7 Jahren Pause

Wenn am 28. Juli die Beachvolleyball-WM in Wien startet, ist Dominic Heinzl mittendrin im Geschehen. Der Ex-Societyjournalist des ORF dreht für ATV die Reportage ‚Heinzl und die VIPs‘, die am 10.8. um 20.15 Uhr beim Privaten läuft.


Schön wieder daheim zu sein

„Das Beachvolleyball-Event wird das Promi-Sommer-Highlight, und es freut mich sehr, dass ich es für ATV begleiten kann. Schön, wieder daheim zu sein“, so der 53-Jährige. In ‚Heinzl und die VIPs‘ wird er sich u. a. an die Fersen von WM-Organisator Hannes Jagerhofer heften und die Wiener WM mit den früheren Beachvolleyball-Veranstaltungen in Klagenfurt vergleichen. Auch die heimischen Bagger-Asse Doppler/Horst kommen in der Sendung vor.

Top Storys
Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Von Columbos Peugeot 403 bis hin zu James Bonds Aston Martin – diese Filmautos sind Kult!

Top Storys
Wohin führt die Zukunft Tom Turbo & Co?

Wohin steuert das ORF-Kinderprogramm?

Was passiert mit ABC-Bär, Tom Turbo & Co?

Top Storys
Die 50er-Jahre-Serie The Marvelous Mrs. Maisel räumte bei den 70. Emmys ab. Auch ihr Star, Rachel Brosnahan, darf sich freuen: Sie wurde zur besten Comedy-Hauptdarstellerin gekürt

Primetime Emmy Awards 2018: Das sind die Gewinner aus allen Kategorien

Die Abräumer der 70. Emmy Awards

Top Storys
Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Manche Serien lassen ihre Zuschauer eiskalt im Regen stehen – und wurden bis heute nicht aufgelöst

Top Storys
Robert De Niro in Kombination mit Regisseur Martin Scorsese (Casino) ist ein Garant für etliche F-Bomben!

Diese 20 Filme überstrapazieren das F-Wort gewaltig!

Martin Scorsese als „Fuck“-Spitzenreiter? Fast kein Regisseur benutzt das F-Wort öfter!

Top Storys
Beliebt beim ZiB-Publikum: Tarek Leitner und Nadja Bernhard

ZiB-News: Wer künftig wo moderiert

TV-MEDIA weiß, wie die ZiBs des ORF künftig aussehen sollen