„Schön, wieder daheim zu sein“: Dominic Heinzl feiert Comeback bei ATV

Wieder da mit einem neuen Promi-Projekt: Dominic Heinzl bei der Beachvolleyball-WM in Wien

Wieder da mit einem neuen Promi-Projekt: Dominic Heinzl bei der Beachvolleyball-WM in Wien

Der bekannte Society-Reporter Dominic Heinzl feiert sein Comeback bei ATV. Heinzl gestaltet rund um die Beachvolleyball-WM in Wien eine 48-minütige Reportage.

Dominic Heinzl war von 1997 bis 2009 das Gesicht der ATV-Sendung ‚Hi Society‘, wechselte dann aber zum ORF und moderierte bis 2012 ‚Chili‘. In den Jahren danach wurde es ruhig um den Niederösterreicher.

Comeback zur Beachvolleyball-WM nach mehr als 7 Jahren Pause

Wenn am 28. Juli die Beachvolleyball-WM in Wien startet, ist Dominic Heinzl mittendrin im Geschehen. Der Ex-Societyjournalist des ORF dreht für ATV die Reportage ‚Heinzl und die VIPs‘, die am 10.8. um 20.15 Uhr beim Privaten läuft.


Schön wieder daheim zu sein

„Das Beachvolleyball-Event wird das Promi-Sommer-Highlight, und es freut mich sehr, dass ich es für ATV begleiten kann. Schön, wieder daheim zu sein“, so der 53-Jährige. In ‚Heinzl und die VIPs‘ wird er sich u. a. an die Fersen von WM-Organisator Hannes Jagerhofer heften und die Wiener WM mit den früheren Beachvolleyball-Veranstaltungen in Klagenfurt vergleichen. Auch die heimischen Bagger-Asse Doppler/Horst kommen in der Sendung vor.

Top Storys
Josh Dylan und Lily James genießen in ‚Mamma Mia 2‘ Kroatien

Urlaub wie im Film

Die Traumziele der Hollywood-Hits in Griechenland, Malta und Kroatien

Top Storys
Mit dieser Ansichtskarte stechen Sie definitiv aus der Menge heraus!

Besuchen Sie Westeros! 10 Urlaubstipps für Serienjunkies und Filmfans

Warum an langweilige Orte pilgern, wenn man auch nach King's Landing oder ins Auenland reisen kann?

Top Storys
Animations-Doppelgänger im echten Leben: Linda Hunt (bekannt aus NCIS) sieht aus wie Edna Mode aus Die Unglaublichen

Stars, die wie Disney-Charaktere aussehen

Die bekannten Animationsfiguren haben berühmte Doppelgänger!

Top Storys
Chris Lohner war ab 1973 Programmansagerin im ORF. Markenzeichen: roter Pagenkopf und unverkennbare Stimme

TV-Legende Chris Lohner kommt zurück!

Eine Woche lang wird Lohner wie in alten Zeiten das Programm ansagen

Top Storys
Ex-Modelikone und Schauspielerin Cara Delevingne hat mit ‚Mirror, Mirror‘ ein vielgelobtes Debüt hingelegt!

Lesestoff für Hollywood-Fans: Bücher von und über Promis

Tipps für den Urlaub: Von Romanen über Kinderbücher und Kurzgeschichten zu Biografien

Top Storys
Nicht nur London ist eine Reise wert!

Städtetrip geplant? Diese 14 Filme sind die perfekten Reiseführer

Wer eine Reise nach Paris, London, Rom etc plant, sollte sich vorher diese Filme ansehen