‚Doctor Strange‘: Benedict Cumberbatch und Mads Mikkelsen am Set

Macht auch als Superheld eine gute Figur: Benedict Cumberbatch

Macht auch als Superheld eine gute Figur: Benedict Cumberbatch

In New York geht es derzeit in Sachen ‚Doctor Strange‘ voll zur Sache. ‚Sherlock‘ Benedict Cumberbatch und ‚007‘-Bösewicht Mads Mikkelsen sind für Marvel in die Rolle von Superhelden geschlüpft. Die Fotos vom Set.

Bis zum Kinostart (Ende Oktober bzw. Anfang November) wird er wohl noch einige Runden auf New Yorks Straßen hinlegen: Benedict Cumberbatch (‚Sherlock‘) kann sich bei seiner aktuellen Rolle als Doctor Stephen Strange nicht gemütlich in der Baker Street 221 B in den Detektiv-Sessel fallen lassen und Violine spielen. Bösewichte mit Superkräften verlangen eben intensiveren Einsatz.

Doctor Strange und Baron Mordo haben es recht gnädig ...

Mads Mikkelsen als unbekannter Schurke

Beim Dreh am vergangenen Wochenende war erstmals der 007-Bösling Mads Mikkelsen in seinem Schurken-Outfit zu sehen. Wen genau er verkörpert ist derzeit noch unklar.

Chiwetel Ejiofor ist Doctor Stranges Freund Baron Mordo

Den Mönch, der zugleich auch Assistent und der beste Freund von Doctor Strange ist, spielt Chiwetel Ejiofor – u. a. bekannt aus ‚12 Years a Slave‘.

Die zwei Super-Freunde auf New Yorks Straßen

Benedict Cumberbatch als ‚Doctor Strange‘

‚Sherlock‘ Benedict Cumberbatch wird in ‚Doctor Strange‘ zum Superhelden

‚Sherlock‘ Benedict Cumberbatch wird in ‚Doctor Strange‘ zum Superhelden

Top Storys
Dominic Thiem startet heute in die Rasen-Saison

Dominic Thiem startet heute in die Rasen-Saison

Los geht’s für den 24-Jährigen bei der Gerry Weber Open in Halle

Top Storys
Pack’ den Netflix-Zugang ein...

Pack’ den Netflix-Zugang ein...

Urlaub mit Technik – die ultimative Checkliste zum Download!

Top Storys
Netflix sichert Fortbestand von ‚Lucifer‘

Netflix sichert Fortbestand von ‚Lucifer‘

Neue Episoden gibt’s voraussichtlich erst 2019

Top Storys
‚Die Unglaublichen 2‘: Traumstart für Animationssequel!

‚Die Unglaublichen 2‘: Traumstart für Animationssequel!

180 Millionen Dollar bereits am Startwochenende

Top Storys
‚Shining': Fortsetzung mit Ewan McGregor

‚Shining': Fortsetzung mit Ewan McGregor

Für die Verfilmung von Stephen Kings ‚Shining‘-Nachschlag haben die Macher einen Topstar verpflichtet

Top Storys
‚Addams Family‘: Animiertes Reboot mit Top-Cast!

‚Addams Family‘: Animiertes Reboot mit Top-Cast!

Ende 2019 sorgen die Addams wieder für Spaß und Schrecken in den Kinos