‚Doctor Strange‘: Benedict Cumberbatch und Mads Mikkelsen am Set

Macht auch als Superheld eine gute Figur: Benedict Cumberbatch

Macht auch als Superheld eine gute Figur: Benedict Cumberbatch

In New York geht es derzeit in Sachen ‚Doctor Strange‘ voll zur Sache. ‚Sherlock‘ Benedict Cumberbatch und ‚007‘-Bösewicht Mads Mikkelsen sind für Marvel in die Rolle von Superhelden geschlüpft. Die Fotos vom Set.

Bis zum Kinostart (Ende Oktober bzw. Anfang November) wird er wohl noch einige Runden auf New Yorks Straßen hinlegen: Benedict Cumberbatch (‚Sherlock‘) kann sich bei seiner aktuellen Rolle als Doctor Stephen Strange nicht gemütlich in der Baker Street 221 B in den Detektiv-Sessel fallen lassen und Violine spielen. Bösewichte mit Superkräften verlangen eben intensiveren Einsatz.

Doctor Strange und Baron Mordo haben es recht gnädig ...

Mads Mikkelsen als unbekannter Schurke

Beim Dreh am vergangenen Wochenende war erstmals der 007-Bösling Mads Mikkelsen in seinem Schurken-Outfit zu sehen. Wen genau er verkörpert ist derzeit noch unklar.

Chiwetel Ejiofor ist Doctor Stranges Freund Baron Mordo

Den Mönch, der zugleich auch Assistent und der beste Freund von Doctor Strange ist, spielt Chiwetel Ejiofor – u. a. bekannt aus ‚12 Years a Slave‘.

Die zwei Super-Freunde auf New Yorks Straßen

Benedict Cumberbatch als ‚Doctor Strange‘

‚Sherlock‘ Benedict Cumberbatch wird in ‚Doctor Strange‘ zum Superhelden

‚Sherlock‘ Benedict Cumberbatch wird in ‚Doctor Strange‘ zum Superhelden

Top Storys
‚Tatort‘-Erfinder Gunther Witte mit 82 Jahren gestorben

‚Tatort‘-Erfinder Gunther Witte mit 82 Jahren gestorben

Mit seiner Krimireihe hat er das deutsche Fernsehen so nachhaltig geprägt wie kaum ein anderer

Videos
‚Supernatural‘-Parodie schaut bei ‚Ghostbusters‘ ab

‚Supernatural‘-Parodie schaut bei ‚Ghostbusters‘ ab

… und die Stars der Hauptserie lassen sich ihren Gastauftritt nicht nehmen

Top Storys
,Lone Ranger‘: Ein Western, der ziemlich in den Sand gesetzt wurde

Box-Office-Bombs: Die zehn größten Flops der Filmgeschichte

Diese Filme haben besonders hohe Verluste hingelegt

Top Storys
Neuer Kevin-Spacey-Film spielt nur 126 Dollar ein!

Neuer Kevin-Spacey-Film spielt nur 126 Dollar ein!

‚Billionaire Boys Club‘ floppt gewaltig an den US-Kinokassen

Videos
Neue ‚Star Wars‘-Serie in Zeichentrick-Optik

Neue ‚Star Wars‘-Serie in Zeichentrick-Optik

In der Flut an Filmen und Spin-offs präsentiert Disney abermals ein neues Projekt aus dem Sternenkrieg-Universum

Top Storys
‚Baywatch‘: Rückkehr der Strand-Soap?

‚Baywatch‘: Rückkehr der Strand-Soap?

Kommt ‚Baywatch 2.0‘? Vielleicht! Aber nach dem Filmflop dient die überarbeitete Originalserie als Pilot.