‚Doctor Strange‘: Benedict Cumberbatch und Mads Mikkelsen am Set

Macht auch als Superheld eine gute Figur: Benedict Cumberbatch

Macht auch als Superheld eine gute Figur: Benedict Cumberbatch

In New York geht es derzeit in Sachen ‚Doctor Strange‘ voll zur Sache. ‚Sherlock‘ Benedict Cumberbatch und ‚007‘-Bösewicht Mads Mikkelsen sind für Marvel in die Rolle von Superhelden geschlüpft. Die Fotos vom Set.

Bis zum Kinostart (Ende Oktober bzw. Anfang November) wird er wohl noch einige Runden auf New Yorks Straßen hinlegen: Benedict Cumberbatch (‚Sherlock‘) kann sich bei seiner aktuellen Rolle als Doctor Stephen Strange nicht gemütlich in der Baker Street 221 B in den Detektiv-Sessel fallen lassen und Violine spielen. Bösewichte mit Superkräften verlangen eben intensiveren Einsatz.

Doctor Strange und Baron Mordo haben es recht gnädig ...

Mads Mikkelsen als unbekannter Schurke

Beim Dreh am vergangenen Wochenende war erstmals der 007-Bösling Mads Mikkelsen in seinem Schurken-Outfit zu sehen. Wen genau er verkörpert ist derzeit noch unklar.

Chiwetel Ejiofor ist Doctor Stranges Freund Baron Mordo

Den Mönch, der zugleich auch Assistent und der beste Freund von Doctor Strange ist, spielt Chiwetel Ejiofor – u. a. bekannt aus ‚12 Years a Slave‘.

Die zwei Super-Freunde auf New Yorks Straßen

Benedict Cumberbatch als ‚Doctor Strange‘

‚Sherlock‘ Benedict Cumberbatch wird in ‚Doctor Strange‘ zum Superhelden

‚Sherlock‘ Benedict Cumberbatch wird in ‚Doctor Strange‘ zum Superhelden

Top Storys
Dancing Stars 2019: Die Teilnehmer stehen fest!

Dancing Stars 2019: Die Teilnehmer stehen fest!

Mit Schauspielerin Sunnyi Melles und Ex-Kicker Peter Hackmair steht das Promi-Ensemble der diesjährigen Staffel von Dancing Stars

Top Storys
Sigourney Weaver als Alien-Bekämpferin Ellen Ripley Ende der 70er

Starke Frauen: 21 Action-Heldinnen, die härter sind als Männer!

Diese Damen hinterlassen eher Einschusslöcher als gebrochene Herzen

Top Storys
Endgültiges Aus für Elizabeth und Philip, The Americans

ABGESETZT: Von diesen Serien müssen wir uns 2019 verabschieden!

Welche Lieblings-Serien die TV-Sender und VoD-Anbieter eingespart haben

Top Storys
Guardians of the Galaxy 2 kommt im Jänner auf Netflix

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Alle Neustarts auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit in einer praktischen Liste

Top Storys
An manche Originale kommt eben nichts ran

Neu verfilmt, aber gefloppt: Diese 8 Remakes kann man sich sparen!

Diese 8 Remakes kamen nicht annähernd an ihre Originale heran

Top Storys
700 Filme, die an Feiertagen nicht im Fernsehen gezeigt werden dürfen!

700 Filme, die an Feiertagen nicht im Fernsehen gezeigt werden dürfen!

Zu verdanken haben wir diese skurrile Regelung der Kirche