16 Dinge, die ihr garantiert nicht über Brad Pitt wusstet!

16 Dinge, die ihr garantiert nicht über Brad Pitt wusstet!

Da Schauspieler Brad Pitt momentan in allen Schlagzeilen auftaucht, nutzen wir die Situation, und lernen ihn ein bisschen besser kennen. Wusstet Ihr zum Beispiel, dass er mit Barack Obama verwandt ist? Nein, dann lest weiter und lasst Euch überraschen!

1. Im Jahr 2008 haben Forscher der „New England Historic Genealogical Society“ eine ziemlich verrückte Entdeckung gemacht: Barack Obama und Brad Pitt sind Cousins neunten Grades. Sie sind durch einen Mann namens Edwin Hickman verwandt, er starb 1769 in Virginia, USA.

2. Bevor er seine Karriere als Schauspieler angestrebt hat, musste er sich durch einige schlecht bezahlte Jobs kämpfen. So arbeitete er zum Beispiel als tanzendes Maskottchen vor Restaurants. Brad war außerdem schon einmal ein Pool-Boy und hat nebenbei Stripper durch Los Angeles gefahren.

3. Brad Pitt besuchte die Universität von Missouri und war Mitglied der „Sigma Chi“-Bruderschaft. Er studierte Journalismus, schmiss die Uni aber zwei Wochen vor seinem Abschluss. Er meinte, er war noch nicht bereit für so einen Job und den „Ernst des Lebens“. Er zog 1986 mit gerade einmal 325 Dollar in seiner Geldbörse nach Los Angeles und schlief auf dem Sofa von Sängerin Melissa Etheridge.

4. Wie seine baldige Ex-Frau Angelina Jolie, bekam er in den 90er-Jahren die Schattenseiten Hollywoods zu spüren: Er wurde drogenabhängig, da ihm der Rummel um seine Person zu viel wurde. Er versteckte sich wochenlang in seiner Wohnung und lag nur auf seiner Couch herum. Nach einer Weile riss er sich zusammen und nahm sein Leben wieder in den Griff.

5. Brad Pitt glaubt, dass er an einer leichten Form von Prosopagnosie leidet. Er schwört, dass er sich keine Gesichter merken kann, es sei denn, er würde sie wirklich kontinuierlich sehen.

7. Die Toyoto Altis-Werbung mit Brad Pitt wurde in Malaysia verboten. Der Grund: Die Behörden meinten, dass die Werbung den malaysischen Männern ein Gefühl der Minderwertigkeit verleihen könnte. Brad Pitt sieht demnach einfach zu gut aus.

8. Auch China hat ein Problem mit dem Schauspieler. Nach seinem Film ‚Sieben Jahre in Tibet‘, wurde ihm ein Einreiseverbot erteilt. Die Thematik des Films war anscheinend zu kontrovers für das Volk Tibets.

9. Brad nimmt seinen Job als Schauspieler wahnsinnig ernst. So hat er sich für seine Rolle als Tyler Durden in ‚Fight Club‘ freiwillig seine Vorderzähne von einem Zahnarzt abbrechen lassen. Seine Zähne wurden erst nach den Dreharbeiten wieder repariert.

10. Brad Pitt lernt Japanisch. Er spricht die Sprache zwar noch nicht fließend, kann aber genug, um sich mit anderen Leuten zu unterhalten.

11. Er hat bereits in den 90ern die Verrücktesten weiblichen Fans gehabt. Eine 19-jährige Dame hat sich durch ein Fenster in seine Wohnung geschlichen, seine Klamotten angezogen und 10 Stunden lang in seinem Bett geschlafen. Dann läutete der Wecker …

12. Brad unterstützt gleichgeschlechtliche Ehen und ging in einem Theaterstück dafür zusammen mit George Clooney auf die Bühne.

13. Seine Kinder können Angelina Jolie und ihn nicht auf ihren Computern oder Smartphones googeln. Sie haben ihre Namen auf allen Geräten sperren lassen.

14. Genau wie seine Noch-Ehefrau Angelina, hat er einen Pilotenführerschein – sie hätte ihn dazu inspiriert. Beide dürfen damit einmotorige Flugmaschinen steuern.

15. Brad Pitt besitzt einen Wasserfall. Jap, einen echten Wasserfall! Er war ein Geschenk von seiner Bald-Ex.

16. Es ist kein Zufall, dass Brad in all seinen Blockbuster-Filmen beim Essen gefilmt wird. Fans sind darauf aufmerksam geworden und haben dieses „Phänomen“ schon in vielen Foren miteinander besprochen. Er zählt zu den wenigen Schauspielern, die in all ihren Filmen eine Kleinigkeit essen. Der Schauspieler hat sich dazu nicht geäußert, aber man nimmt an, dass seine Performance damit „natürlicher“ wirken soll.

Top Storys
Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Das Streaming-Extra von TV-MEDIA: jetzt auch als kostenloser Download

Top Storys
Vikings neigt sich dem Ende zu: Amazon Prime hat die sechste und finale Staffel des Historiendramas ab 5. Dezember im Programm!

Serienplaner für Netflix, Amazon Prime und Apple TV+

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Die 16. Staffel der Rosenheim-Cops gibt’s ab 5. Dezember auf ORF 2

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
So sehen sie aus - die Soundtracks zu den Kultfilmen der 80er-Jahre

Die 12 besten Soundtracks aus den 1980er Jahren

Queen, Prince, James Brown, New Order oder Patrick Swayze: Sie alle lieferten in den 80er-Jahre die Musik zu unvergesslichen ...

Top Storys
Angus T. Jones spielte Jake in Two and a Half Men und schaffte damit den Durchbruch. Zufrieden war er mit der Serie aber nicht

Ich war jung und brauchte das Geld: Schauspieler über verhasste Rollen

Warum Robert Pattinson, Marlon Brando, Blake Lively & Co. die Rollen, die sie berühmt gemacht nicht ausstehen konnten

Top Storys
Steven Spielbergs Sci-Fi-Thriller Ready Player One startet im Dezember auf Netflix

Streamingplaner: Filme, Dokus, Animes & Co auf Netflix und Amazon Prime

Das perfekte Heimkinoprogramm zum Streamen – jeden Monat neu!