‚Die Unglaublichen 2‘: Traumstart für Animationssequel!

‚Die Unglaublichen 2‘: Traumstart für Animationssequel!

Pixar übertrifft sich wieder einmal selbst: Vor zwei Jahren hat ‚Findet Dorie‘ den Rekord für das beste Startwochenende eines Animationsfilms aufgestellt. Jetzt wird der Unterwasserspaß von der Superheldengaudi ‚Die Unglaublichen 2‘ vom Thron geschubst!

Vor 14 Jahren (!) kam der erste Teil von ‚Die Unglaublichen – The Incredibles‘ in die Kinos, viele der Kids von damals sind mittlerweile erwachsen und so wirklich vorhersehbar war es nicht, ob ein Nachschlag zur Superheldenanimation überhaupt noch jemanden hinter dem Ofen hervorlocken kann. Dank dem Kultstatus des Films und dem aktuellen Trend der Comicverfilmungen sieht es allerdings ganz danach aus, als ob Pixar die lang erwartete Fortsetzung ‚Die Unglaublichen 2‘ zur richtigen Zeit veröffentlicht hat.

‚Die Unglaublichen 2‘ - Offizieller Trailer

180 Millionen Dollar bereits am Startwochenende!

Während der Streifen hierzulande erst am 27. September in den Kinos anläuft, dürfen sich Fans in Amerika schon am neuen Abenteuer der unglaublichen Familie Parr erfreuen. Bereits am Startwochenende wurden satte 180 Millionen Dollar (155 Millionen Euro) in die Kassen gespült! Das ist neuer Rekord; zuletzt wurde die Messlatte ebenfalls von Pixar hoch gesetzt: Das ‚Findet Nemo‘-Sequel ‚Findet Dorie‘ eröffnete vor zwei Jahren mit 135 Mio. Dollar – und verzeichnete bis dato das beste Startwochenende eines Animationsfilms aller Zeiten.

Top Storys
Arabella Kiesbauer bekommt Talkshow auf Puls 24

Arabella Kiesbauer bekommt Talkshow auf Puls 24

In der Arabella Kiesbauer Show wird über gesellschaftspolitische Themen diskutiert

Top Storys
The Irishman: Brillant besetztes Mafia-Epos aus dem Hause Netflix

The Irishman: Brillant besetztes Mafia-Epos aus dem Hause Netflix

Scorsese-Thriller mit Dreamteam Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci

Top Storys
Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Das Streaming-Extra von TV-MEDIA: jetzt auch als kostenloser Download

Top Storys
Auftakt für die 8. Staffel von American Horror Story. Ab 15. November gibt’s Apocalypse auf Netflix zu sehen!

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Für die CIA muss Pilot Barry (Tom Cruise) Drogenbosse in Südamerika ausspionieren – seinen „Brotjob“ als Schmuggler will er dafür aber nicht aufgeben … Die Free-TV-Premiere von Barry Seal: Only in America gibt’s am 15. November um 20.15 Uhr bei Puls 4

Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA

Alle TV-Premieren für die Programmwoche vom 09. 11. bis 15. 11. 2019 im Überblick

Top Storys
Die erste Staffel von Legacies gibt’s ab 14. November auf Sixx

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!