Die ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘ starten noch mal von vorne

Die ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘ starten noch mal von vorne

Die ‚Turtles‘-Filme von Paramount Pictures und Produzent Michael Bay (‚Transformers‘) werden nicht fortgeführt! Grund dafür sind die miesen Verkaufszahlen und das mäßige Interesse an den beiden Streifen ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘ (2014) und ‚Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows‘ (2016). Einen dritten Teil wird es definitiv nicht geben, so berichtet es u. a. der Hollywood Reporter. Anstatt das Schildkröten-Projekt allerdings komplett zu Grabe zu tragen, will Paramount abermals einen Neustart des Kultfranchise wagen.

2014 wurde die Comicreihe ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘ von Paramount Pictures und Produzent Michael Bay (‚Transformers‘) neu aufgesetzt. Das Ergebnis waren zwei Actionfilme, die von Fans der kultigen Schildkrötenbrüder nur mäßig angenommen wurden – und leider auch finanziell hinter den Erwartungen der Macher zurückblieben. Anstatt wie angenommen eine Trilogie zu verwirklichen, ziehen die Verantwortlichen nun die Reißleine.

‚Bad Words‘-Autor soll Drehbuch schreiben

Schluss ist für die Grünhäuter Leonardo, Raphael, Michelangelo und Donatello aber noch lange nicht: Ab September gibt’s eine neue Zeichentrickserie (TV-MEDIA berichtete über ‚Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles‘), und Paramount möchte die pizzaliebenden Helden noch lange nicht zu Grabe tragen. Geplant ist, dem Kultfranchise abermals ein Reboot auf den Leib zu schneidern!

Dazu ist aktuell allerdings noch nicht viel bekannt, außer dass die Produzentenriege mit Michael Bay, Brad Fuller und Andrew Form erhalten bleibt und für das Verfassen des Drehbuchs Andrew Dodge (‚Bad Words‘) engagiert wurde. Bleibt zu hoffen, dass der Neustart der beliebten 80er-Comicreihe wieder zurück zu den Wurzeln geht und etwas mehr Charme und Witz versprüht als die beiden Vorgängerfilme.

Top Storys
Michael Peña spielt in Narcos: Mexiko Kiki Camarena, einen verdeckten Ermittler der DEA

Neue Netflix-Serie: Narcos: Mexico

Diego Luna baut als Miguel Ángel Félix Gallardo („Félix”), das mächstigste Drogenkartell Mexikos auf

Top Storys
6 Horror-Filme, die auf wahren Begebenheiten basieren

6 Horror-Filme, die auf wahren Begebenheiten basieren

Manchmal schreibt das Leben die „schrecklichsten“ Geschichten

Top Storys
Venedig – immer eine Reise wert

6 Filme, die Sie kennen sollten, bevor Sie Ihren Urlaub in Italien planen

Unsere Reisetipp-Filme führen Sie quer durch Bella Italia!

Top Storys
Josh Dylan und Lily James genießen in ‚Mamma Mia 2‘ Kroatien

Urlaub wie im Film

Die Traumziele der Hollywood-Hits in Griechenland, Malta und Kroatien

Top Storys
Mit dieser Ansichtskarte stechen Sie definitiv aus der Menge heraus!

Besuchen Sie Westeros! 10 Urlaubstipps für Serienjunkies und Filmfans

Warum an langweilige Orte pilgern, wenn man auch nach King's Landing oder ins Auenland reisen kann?

Top Storys
Animations-Doppelgänger im echten Leben: Linda Hunt (bekannt aus ,NCIS‘) sieht aus wie Edna Mode aus ,Die Unglaublichen‘

Stars, die wie Disney-Charaktere aussehen

Die bekannten Animationsfiguren haben berühmte Doppelgänger!