Die ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘ starten noch mal von vorne

Die ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘ starten noch mal von vorne

Die ‚Turtles‘-Filme von Paramount Pictures und Produzent Michael Bay (‚Transformers‘) werden nicht fortgeführt! Grund dafür sind die miesen Verkaufszahlen und das mäßige Interesse an den beiden Streifen ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘ (2014) und ‚Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows‘ (2016). Einen dritten Teil wird es definitiv nicht geben, so berichtet es u. a. der Hollywood Reporter. Anstatt das Schildkröten-Projekt allerdings komplett zu Grabe zu tragen, will Paramount abermals einen Neustart des Kultfranchise wagen.

2014 wurde die Comicreihe ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘ von Paramount Pictures und Produzent Michael Bay (‚Transformers‘) neu aufgesetzt. Das Ergebnis waren zwei Actionfilme, die von Fans der kultigen Schildkrötenbrüder nur mäßig angenommen wurden – und leider auch finanziell hinter den Erwartungen der Macher zurückblieben. Anstatt wie angenommen eine Trilogie zu verwirklichen, ziehen die Verantwortlichen nun die Reißleine.

‚Bad Words‘-Autor soll Drehbuch schreiben

Schluss ist für die Grünhäuter Leonardo, Raphael, Michelangelo und Donatello aber noch lange nicht: Ab September gibt’s eine neue Zeichentrickserie (TV-MEDIA berichtete über ‚Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles‘), und Paramount möchte die pizzaliebenden Helden noch lange nicht zu Grabe tragen. Geplant ist, dem Kultfranchise abermals ein Reboot auf den Leib zu schneidern!

Dazu ist aktuell allerdings noch nicht viel bekannt, außer dass die Produzentenriege mit Michael Bay, Brad Fuller und Andrew Form erhalten bleibt und für das Verfassen des Drehbuchs Andrew Dodge (‚Bad Words‘) engagiert wurde. Bleibt zu hoffen, dass der Neustart der beliebten 80er-Comicreihe wieder zurück zu den Wurzeln geht und etwas mehr Charme und Witz versprüht als die beiden Vorgängerfilme.

Top Storys
Die geniale Mystery-Thrillerserie Dark geht endlich in die zweite Staffel

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys

11 Stars, die sich seit ihrer ersten großen Rolle ziemlich verändert haben

Das Alter schlägt bei jedem Menschen zu, da stellen Schauspieler keine Ausnahme dar

Top Storys
Sigourney Weaver als Alien-Bekämpferin Ellen Ripley Ende der 70er

Starke Frauen: 21 Action-Heldinnen, die härter sind als Männer!

Diese Damen hinterlassen eher Einschusslöcher als gebrochene Herzen

Top Storys
Der Name der Rose: Umberto Ecos Weltbestseller als Serie adaptiert, mit John Turturro (2.v.r.) in der Rolle des Franziskanermönchs William von Baskerville – ab 24. Mai auf Sky 1

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
V for Vendetta gibt’s jetzt auf Netflix

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Cooles Kinoprogramm für zuhause – als praktische Liste

Top Storys
Bei manchen Filmtiteln haben die Übersetzer ordentlich danebengegriffen – viel Spaß mit unserer „Worst-of“-Liste!

Eingedeutscht: Wenn übersetzte Filmtitel daneben gehen!

Wenn Filmperlen auf Grund ihres Titels plötzlich zur Lachnummer werden