‚Die Schöne und das Biest‘: Neun märchenhafte Bilder zur Disney-Realverfilmung

‚Die Schöne und das Biest‘: Neun märchenhafte Bilder zur Disney-Realverfilmung

Die Live-Action-Adaption von Disneys Märchenklassiker ‚Die Schöne und das Biest‘ sorgt bei den Fans seit ihrer Ankündigung für Furore. So wurde beispielsweise der erste Teaser-Trailer innerhalb der ersten 24 Stunden 91,8 Millionen (!) mal angesehen – Rekord für den Mauskonzern. Auch das Branchenmagazin Entertainment Weekly widmet dem Film in der aktuellen Ausgabe die Titelstory und präsentiert acht neue märchenhafte Bilder.

Einen ersten Blick auf das Biest in Menschengestalt (Dan Stevens) sowie die quirligen Sidekicks Lumière (Ewan McGregor) und Standuhr Von Unruh (Ian McKellen) konnten aufmerksame TV-MEDIA-Leser bereits Ende August erhaschen. Jetzt gibt es offiziell Nachschub für alle Märchenfreunde und Fans des Disney-Klassikers ‚Die Schöne und das Biest‘, denn das US-Magazin Entertainment wartet in seiner aktuellen Ausgabe eine märchenhafte Fotostrecke auf.

Märchen schreibt die Zeit

Allem voran lässt uns natürlich die ikonische Szene von Belle (Emma Watson) und Biest im Ballsaal in Erinnerungen schwelgen, aber auch Fiesling Gaston (Luke Evans) und sein Handlanger Lefou (Josh Gad) wurden sichtlich gut gecastet. Neu dabei ist diesmal auch endlich Belles Vater Maurice (Kevin Kline), den wir uns dann aber ehrlich gesagt doch ein klein wenig dicker vorgestellt haben. Aber überzeugen Sie sich einfach selbst!

Die aktuelle Ausgabe von Entertainment Weekly steht ganz im Zeichen von ‚Die Schöne und das Biest‘

Belle (Emma Watson) im Ballsaal, da darf das kultige goldene Kleid nicht fehlen

Das Biest (Dan Stevens) führt Belle durch sein Schloss, in der Bibliothek beginnt es estmals zwischen den beiden zu knistern

Belle mit ihrem Erfinder-Vater Maurice (Kevin Kline) – der im Zeichentrickfilm ein klein wenig rundlicher war

Belle, hier zu sehen in ihrer Alltagskleidung, bringt das Schloss auf Vordermann

Der schmierige Gaston (Luke Evans) lässt sich im Wirtshaus von seinen Fans feiern

Hier sehen wir den Fiesling auch noch mit seinem Gehilfen Lefou (Josh Gad, l.)

Ohne die in Gegenstände verwandelten Schlossdiener wäre ‚Die Schöne und das Biest‘ nur halb so toll: Standuhr Von Unruh (Ian McKellen), Teekanne Madame Pottine (Emma Thompson), Kerzenleuchter Lumière (Ewan McGregor) und Staubwedel Babette (Gugu Mbatha-Raw)

Emma Watson wird von Regisseur Bill Condon eingewiesen

Inszeniert wird die Realverfilmung von ‚Die Schöne und das Biest‘ von Bill Condon (‚Mr. Holmes‘), in die österreichischen Kinos soll der Film voraussichtlich am 16. März 2017 kommen.

Top Storys
Neue Serienprojekte wie etwa Walking on Sunshine mit Robert Palfrader sollen die sinkenden Quoten von ORF eins stabilisieren

ORF eins neu: Was die Sender-Reform alles bringt

Neuer Vorabend, neuer Hauptabend – die Pläne der Channelmanagerin Totzauer

Top Storys
Marcel Hirscher will seinen Weltcup-Titel verteidigen. Dazu hat er jede Menge Gelegenheit!

Ski Alpin-Kalender 2018/19

Die Alpin-Saison im Griff. Jetzt auch als PDF zum Download!

Top Storys
Das neue Team von Hubert ohne Staller

Hubert OHNE Staller: so geht es bei der Hit-Serie weiter

Ab 2019 gibt es bei Hubert und Staller neues Personal – und keinen Staller mehr

Top Storys
Gänsehaut garantiert: Die 18 besten Spukhaus-Filme

Gänsehaut garantiert: Die 18 besten Spukhaus-Filme

Fans von Spuk in Hill House garantieren wir auch bei diesen Horrorhäusern Gänsehaut!

Top Storys
ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz kämpft um die Zukunft des öffentlich-rechtlichen TV

ORF-Gebühr unter Druck: Polit-Debatte, Klage und GIS-freie TV-Geräte

ORF-Update: Reform, Gebühren, Publikumsbefragung und gebührenfrei fernsehen

Top Storys
David Tennant ist einer von vielen interessanten britischen Serienermittlern

Die 13 besten britischen Crime- und Thriller-Serien

Zeit sparen bei der Seriensuche: Top-Auswahl für Netflix und Amazon Prime