‚Die Schöne und das Biest‘: Seht die ersten Bilder der Disney-Realverfilmung!

So kennen wir Von Unruh und Lumière aus dem Disney-Original von 1991, in der kommenden Realverfilmung sehen sie ein klein wenig anders aus

So kennen wir Von Unruh und Lumière aus dem Disney-Original von 1991, in der kommenden Realverfilmung sehen sie ein klein wenig anders aus

Der erste Teaser zur Realverfilmung des Disney-Klassikers ‚Die Schöne und das Biest‘ (u. a. mit Emma Watson) hat zwar einen Klick-Rekord aufgestellt, zu sehen gab es darin aber noch nicht wirklich viel. Das ändert sich jetzt: Wir werfen einen ersten Blick auf das Biest in Menschengestalt sowie die beiden Sidekicks Kerzenleuchter Lumière und Standuhr Von Unruh.

Wir erinnern uns: Am 23. Mai diesen Jahres wurde der erste Teaser-Trailer zur Realverfilmung von ‚Die Schöne und das Biest‘ veröffentlicht (TV-MEDIA berichtete). In den ersten 24 Stunden wurde der Clip 91,8 Millionen (!) Mal angesehen – Rekord für den Mäusekonzern, der zuvor mit dem ersten Teaser zu ‚Star Wars - Episode VII: Das Erwachen der Macht‘ die Massen begeisterte. Bis auf einen kurzen Blick auf Emma Watson als Belle, die magische Rose und einige Winkel des Schlosses gab es leider nicht viel zu erspähen.

Der erste Teaser-Trailer lässt einen bereits in die wunderschöne Welt des Disney-Klassikers eintauchen

Erster Blick auf Lumière und Von Unruh

Doch das ändert sich jetzt: Über Instagram und Twitter wurden erste Bilder veröffentlicht, die einige der beliebtesten Figuren zeigen. Darunter Kerzenleuchter Lumière (Stimme im Original: Ewan McGregor) und Standuhr Von Unruh (Stimme im Original: Ian McKellen), Prinz Adam bzw. das Biest in Menschengestalt (Dan Stevens) sowie die Gesangsszene von Fiesling Gaston (Luke Evans) und seinem Handlanger Lefou (Josh Gad) im Gasthaus.

Ein von Josh Gad (@joshgad) gepostetes Foto am

‚Die Schöne und das Biest‘ wird von Bill Condon (‚Mr. Holmes‘) inszeniert, Kinostart in Österreich ist voraussichtlich der 16. März 2017.

Top Storys
Hallelujah: Preacher kommt ab 22. Mai zurück ins Fernsehen!

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
V for Vendetta gibt’s jetzt auf Netflix

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Cooles Kinoprogramm für zuhause – als praktische Liste

Top Storys
Bei manchen Filmtiteln haben die Übersetzer ordentlich danebengegriffen – viel Spaß mit unserer „Worst-of“-Liste!

Eingedeutscht: Wenn übersetzte Filmtitel daneben gehen!

Wenn Filmperlen auf Grund ihres Titels plötzlich zur Lachnummer werden

Videos
Blaues Wunder für Österreich: Die Steirerin Pænda geht mit dem Song Limits ins Rennen – ihren Auftritt mit der Startnummer 9 sehen Sie am 16. Mai

Eurovision Song Contest 2019: Alle Songs und Termine im Überblick

Wer wann singt! PLUS: Ihre persönlichen Wertungsbögen zum Download!

Top Storys
Robert De Niro in Kombination mit Regisseur Martin Scorsese (Casino) ist ein Garant für etliche F-Bomben!

Diese 23 Filme strapazieren das F-Wort gewaltig über!

Martin Scorsese als „Fuck“-Spitzenreiter? Fast kein Regisseur benutzt das F-Wort öfter!

Top Storys
Vikings basiert lose auf der Geschichte des legendären Wikingers Ragnar Lodbrok

Die besten britischen Romance-, Drama- und Historyserien

Die ergreifendsten, spannendsten und dramatischten britischen Serien auf Netflix- und Amazon Prime