‚Die Schöne und das Biest‘: Seht die ersten Bilder der Disney-Realverfilmung!

So kennen wir Von Unruh und Lumière aus dem Disney-Original von 1991, in der kommenden Realverfilmung sehen sie ein klein wenig anders aus

So kennen wir Von Unruh und Lumière aus dem Disney-Original von 1991, in der kommenden Realverfilmung sehen sie ein klein wenig anders aus

Der erste Teaser zur Realverfilmung des Disney-Klassikers ‚Die Schöne und das Biest‘ (u. a. mit Emma Watson) hat zwar einen Klick-Rekord aufgestellt, zu sehen gab es darin aber noch nicht wirklich viel. Das ändert sich jetzt: Wir werfen einen ersten Blick auf das Biest in Menschengestalt sowie die beiden Sidekicks Kerzenleuchter Lumière und Standuhr Von Unruh.

Wir erinnern uns: Am 23. Mai diesen Jahres wurde der erste Teaser-Trailer zur Realverfilmung von ‚Die Schöne und das Biest‘ veröffentlicht (TV-MEDIA berichtete). In den ersten 24 Stunden wurde der Clip 91,8 Millionen (!) Mal angesehen – Rekord für den Mäusekonzern, der zuvor mit dem ersten Teaser zu ‚Star Wars - Episode VII: Das Erwachen der Macht‘ die Massen begeisterte. Bis auf einen kurzen Blick auf Emma Watson als Belle, die magische Rose und einige Winkel des Schlosses gab es leider nicht viel zu erspähen.

Der erste Teaser-Trailer lässt einen bereits in die wunderschöne Welt des Disney-Klassikers eintauchen

Erster Blick auf Lumière und Von Unruh

Doch das ändert sich jetzt: Über Instagram und Twitter wurden erste Bilder veröffentlicht, die einige der beliebtesten Figuren zeigen. Darunter Kerzenleuchter Lumière (Stimme im Original: Ewan McGregor) und Standuhr Von Unruh (Stimme im Original: Ian McKellen), Prinz Adam bzw. das Biest in Menschengestalt (Dan Stevens) sowie die Gesangsszene von Fiesling Gaston (Luke Evans) und seinem Handlanger Lefou (Josh Gad) im Gasthaus.

Ein von Josh Gad (@joshgad) gepostetes Foto am

‚Die Schöne und das Biest‘ wird von Bill Condon (‚Mr. Holmes‘) inszeniert, Kinostart in Österreich ist voraussichtlich der 16. März 2017.

Top Storys
‚Marvel’s The Defenders‘: Unser Eindruck von den ersten Folgen

‚Marvel’s The Defenders‘: Unser Eindruck von den ersten Folgen

Lahmer Auftakt für die neue Superhelden-Ensemble-Serie!

Top Storys
Am 17. August 1987 feierte der Kult-Tanzfilm ‚Dirty Dancing‘ Premiere

30 Jahre Dirty Dancing

Erraten Sie, was aus den Stars wurde?

Top Storys
Die Raab-Nachfolge könnte ins Auge gehen

Deswegen wird Steffen Henssler floppen

3 triftige Gründe, warum die Raab-Nachfolge in die Hose gehen wird

Top Storys
MTV kommt ab 2018 wieder zurück ins Free-TV!

MTV kommt ab 2018 wieder zurück ins Free-TV!

Den Musiksender gibt’s momentan nur im Pay-TV und als Livestream

Top Storys
Leider gibt es keinen neuen ‚Schuh des Manitu‘, ein Wiedersehen mit den Cowboys und Indianern gibt’s beim ‚Bullyparade‘-Film aber trotzdem!

Die ‚Bullyparade‘ ist zurück: TV-MEDIA traf die Stars der kultigen Sketch-Comedy!

Interview mit Michael „Bully“ Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian

Top Storys
Auch Justin Timberlake macht es: Hier ruiniert er ausgerechnet das Oscar-Foto seiner Ehefrau Jessica Biel!

Diese 16 Stars geben beim Photobombing alles!

Wenn sich Filmstars gegenseitig ihre Erinnerungsfotos crashen