‚Die Schöne und das Biest‘: Seht die ersten Bilder der Disney-Realverfilmung!

So kennen wir Von Unruh und Lumière aus dem Disney-Original von 1991, in der kommenden Realverfilmung sehen sie ein klein wenig anders aus

So kennen wir Von Unruh und Lumière aus dem Disney-Original von 1991, in der kommenden Realverfilmung sehen sie ein klein wenig anders aus

Der erste Teaser zur Realverfilmung des Disney-Klassikers ‚Die Schöne und das Biest‘ (u. a. mit Emma Watson) hat zwar einen Klick-Rekord aufgestellt, zu sehen gab es darin aber noch nicht wirklich viel. Das ändert sich jetzt: Wir werfen einen ersten Blick auf das Biest in Menschengestalt sowie die beiden Sidekicks Kerzenleuchter Lumière und Standuhr Von Unruh.

Wir erinnern uns: Am 23. Mai diesen Jahres wurde der erste Teaser-Trailer zur Realverfilmung von ‚Die Schöne und das Biest‘ veröffentlicht (TV-MEDIA berichtete). In den ersten 24 Stunden wurde der Clip 91,8 Millionen (!) Mal angesehen – Rekord für den Mäusekonzern, der zuvor mit dem ersten Teaser zu ‚Star Wars - Episode VII: Das Erwachen der Macht‘ die Massen begeisterte. Bis auf einen kurzen Blick auf Emma Watson als Belle, die magische Rose und einige Winkel des Schlosses gab es leider nicht viel zu erspähen.

Der erste Teaser-Trailer lässt einen bereits in die wunderschöne Welt des Disney-Klassikers eintauchen

Erster Blick auf Lumière und Von Unruh

Doch das ändert sich jetzt: Über Instagram und Twitter wurden erste Bilder veröffentlicht, die einige der beliebtesten Figuren zeigen. Darunter Kerzenleuchter Lumière (Stimme im Original: Ewan McGregor) und Standuhr Von Unruh (Stimme im Original: Ian McKellen), Prinz Adam bzw. das Biest in Menschengestalt (Dan Stevens) sowie die Gesangsszene von Fiesling Gaston (Luke Evans) und seinem Handlanger Lefou (Josh Gad) im Gasthaus.

Ein von Josh Gad (@joshgad) gepostetes Foto am

‚Die Schöne und das Biest‘ wird von Bill Condon (‚Mr. Holmes‘) inszeniert, Kinostart in Österreich ist voraussichtlich der 16. März 2017.

Top Storys
Barry Seal – Drogen für Amerika, mit Tom Cruise in der Titelrolle, spielt es am 20. Jänner um 22.15 Uhr bei ZDF

Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA

Alle TV-Premieren für die Programmwoche vom 18. 1. bis 24. 1. 2020 im Überblick

Top Storys
Auch so kann man Urlaub machen :-)

12 geniale Urlaubstipps für Serienjunkies und Filmfans

Reisen an die coolsten Drehorte – mit Tourentipps und Reiseführer-Empfehlungen

Videos
Auch das Kinojahr 2020 wartet mit zahlreichen Blockbustern für Filmfreunde und Cineasten auf!

Das Kinojahr 2020 im Überblick

Die wichtigsten Filmstarts des Jahres für Sie zusammengefasst!

Top Storys
Die sechste Staffel von Grace and Frankie gibt’s ab 15. Jänner bei Netflix

Serienplaner für Netflix, Amazon Prime und Apple TV+

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Rainer Hunold geht als Der Staatsanwalt in die 10. Staffel – zu sehen auf ORF 2 ab 17. Jänner

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Das Streaming-Extra von TV-MEDIA: jetzt auch als kostenloser Download