‚Die Schöne und das Biest‘: Neue Poster zeigen Schlossbewohner in Menschengestalt

‚Die Schöne und das Biest‘: Neue Poster zeigen Schlossbewohner in Menschengestalt

Dass am Ende von Disneys ‚Die Schöne und das Biest‘ der Fluch gebrochen wird und sich die Haushaltsgegenstände sowie das Biest wieder zurück in Menschen verwandeln, ist wahrlich kein Spoiler mehr. Nun hat Disney jedoch enthüllt, wie diese Figuren im kommenden Live-Action-Remake aussehen. Werfen Sie mit uns einen ersten Blick auf den Prinzen und seine Angestellten!

Märchen schreibt die Zeit – und solche muss man freilich kommerziell ausschlachten. Disneys Zeichentrick-Klassiker ‚Die Schöne und das Biest‘ (1991) bekommt bekanntlich ein Remake, und die Rechnung geht vollends auf: Bereits der allererste Teaser-Trailer wurde millionenfach im Web angesehen, die Klickzahlen für den richtigen Trailer brachen schließlich noch einmal einen Rekord auf YouTube. Die Fans sind heiß auf diesen Film, und um ihnen das Wasser im Mund noch mehr zusammenlaufen zu lassen, hat die Mausfabrik jetzt ein Set neuer Charakter-Poster veröffentlicht.

So sieht Prinz Adam aus, wenn er kein Biest ist

Darauf sind neben Belle (Emma Watson), Gaston (Luke Evans), Le Fou (Josh Gad) und Maurice (Kevin Kline) erstmals auch die in Haushaltsgegenstände verwandelten Schlossangestellten in ihrer menschlichen Form zu sehen. Neben Ewan McGregor als Lumière, Ian McKellen als Von Unruh und Emma Thompson als Madame Pottine sehen wir auch Stanley Tucci (Cadenza), Audra McDonald (Garderobe) und Gugu Mbatha-Raw (Staubwedel).

Auch Dan Stevens als Biest ist mit von der Partie – und man sieht ihn sogar in Menschengestalt als Prinz Adam.

‚Die Schöne und das Biest‘ läuft am 16. März in den österreichischen Kinos an. Im Regiestuhl nahm Bill Condon (‚Mr. Holmes‘) Platz.

Top Storys
Auftakt für die faszinierende Dokureihe Die Erde bei Nacht, am 29. Jänner bei Netflix

Serienplaner für Netflix, Amazon Prime und Apple TV+

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Cher und Dionne in ihren fabelhaften Clueless-Outfits

15 Filme und Serien, die in der echten Welt für Modetrends sorgten

So wurden Schulterpolster, Crop-Tops, Jeansjacken, riesige Sonnenbrillen und Karo-Muster zum Must-Have

Top Storys
Alles, was Du über den neuen Streamingdienst Disney+ wissen musst!

Alles, was Du über den neuen Streamingdienst Disney+ wissen musst!

Filme und Serien, Preise und Abos, Plattformen und Starttermine

Top Storys
Florence Foster Jenkins, mit Meryl Streep und Hugh Grant, spielt’s am 26. Jänner um 20.15 Uhr auf Sat.1

Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA

Alle TV-Premieren für die Programmwoche vom 18. 1. bis 24. 1. 2020 im Überblick

Top Storys
Auch so kann man Urlaub machen :-)

12 geniale Urlaubstipps für Serienjunkies und Filmfans

Reisen an die coolsten Drehorte – mit Tourentipps und Reiseführer-Empfehlungen

Videos
Auch das Kinojahr 2020 wartet mit zahlreichen Blockbustern für Filmfreunde und Cineasten auf!

Das Kinojahr 2020 im Überblick

Die wichtigsten Filmstarts des Jahres für Sie zusammengefasst!