‚Die Schöne und das Biest‘: Neue Poster zeigen Schlossbewohner in Menschengestalt

‚Die Schöne und das Biest‘: Neue Poster zeigen Schlossbewohner in Menschengestalt

Dass am Ende von Disneys ‚Die Schöne und das Biest‘ der Fluch gebrochen wird und sich die Haushaltsgegenstände sowie das Biest wieder zurück in Menschen verwandeln, ist wahrlich kein Spoiler mehr. Nun hat Disney jedoch enthüllt, wie diese Figuren im kommenden Live-Action-Remake aussehen. Werfen Sie mit uns einen ersten Blick auf den Prinzen und seine Angestellten!

Märchen schreibt die Zeit – und solche muss man freilich kommerziell ausschlachten. Disneys Zeichentrick-Klassiker ‚Die Schöne und das Biest‘ (1991) bekommt bekanntlich ein Remake, und die Rechnung geht vollends auf: Bereits der allererste Teaser-Trailer wurde millionenfach im Web angesehen, die Klickzahlen für den richtigen Trailer brachen schließlich noch einmal einen Rekord auf YouTube. Die Fans sind heiß auf diesen Film, und um ihnen das Wasser im Mund noch mehr zusammenlaufen zu lassen, hat die Mausfabrik jetzt ein Set neuer Charakter-Poster veröffentlicht.

So sieht Prinz Adam aus, wenn er kein Biest ist

Darauf sind neben Belle (Emma Watson), Gaston (Luke Evans), Le Fou (Josh Gad) und Maurice (Kevin Kline) erstmals auch die in Haushaltsgegenstände verwandelten Schlossangestellten in ihrer menschlichen Form zu sehen. Neben Ewan McGregor als Lumière, Ian McKellen als Von Unruh und Emma Thompson als Madame Pottine sehen wir auch Stanley Tucci (Cadenza), Audra McDonald (Garderobe) und Gugu Mbatha-Raw (Staubwedel).

Auch Dan Stevens als Biest ist mit von der Partie – und man sieht ihn sogar in Menschengestalt als Prinz Adam.

‚Die Schöne und das Biest‘ läuft am 16. März in den österreichischen Kinos an. Im Regiestuhl nahm Bill Condon (‚Mr. Holmes‘) Platz.

Top Storys
Die 4. Staffel von Gotham startet im April auf Netflix

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
13 gruselige Klassiker, bei denen jeder eine Gänsehaut bekommt!

13 gruselige Klassiker, bei denen jeder eine Gänsehaut bekommt!

Die besten Horrorfilme aller Zeiten mit Trailer, Kurzinhalt und IMDb-Bewertung

Top Storys
Welches Geheimnis flüstert Dana Fox hier wohl ins Ohr?

Akte X: 13 mysteriöse Fakten, die Fans überraschen

Nichtrauchende Raucher, ominöse Zahlen und Geisterschiffe

Top Storys
Supermom Alicia steht ihren Kindern stets zur Seite

Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten

Bestenliste mit Trailer, Serieninfos und IMDb-Rating

Top Storys
Bei „Single Location“-Filmen ist der Handlungsort extrem limitiert, wie z. B. bei Buried – Lebend begraben (2010) mit Ryan Reynolds in einer Holzkiste

46 Filme, die auf engstem Raum spielen!

Oft reicht nur ein Handlungsort, um einem Film wahre Größe zu verleihen!

Top Storys
Pluto - Ein Schutzengel auf vier Pfoten basiert auf einer wahren Geschichte und kommt im März auf Amazon Prime

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Alle Neustarts auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit in einer praktischen Liste