‚Die Schöne und das Biest‘: Neue Poster zeigen Schlossbewohner in Menschengestalt

‚Die Schöne und das Biest‘: Neue Poster zeigen Schlossbewohner in Menschengestalt

Dass am Ende von Disneys ‚Die Schöne und das Biest‘ der Fluch gebrochen wird und sich die Haushaltsgegenstände sowie das Biest wieder zurück in Menschen verwandeln, ist wahrlich kein Spoiler mehr. Nun hat Disney jedoch enthüllt, wie diese Figuren im kommenden Live-Action-Remake aussehen. Werfen Sie mit uns einen ersten Blick auf den Prinzen und seine Angestellten!

Märchen schreibt die Zeit – und solche muss man freilich kommerziell ausschlachten. Disneys Zeichentrick-Klassiker ‚Die Schöne und das Biest‘ (1991) bekommt bekanntlich ein Remake, und die Rechnung geht vollends auf: Bereits der allererste Teaser-Trailer wurde millionenfach im Web angesehen, die Klickzahlen für den richtigen Trailer brachen schließlich noch einmal einen Rekord auf YouTube. Die Fans sind heiß auf diesen Film, und um ihnen das Wasser im Mund noch mehr zusammenlaufen zu lassen, hat die Mausfabrik jetzt ein Set neuer Charakter-Poster veröffentlicht.

So sieht Prinz Adam aus, wenn er kein Biest ist

Darauf sind neben Belle (Emma Watson), Gaston (Luke Evans), Le Fou (Josh Gad) und Maurice (Kevin Kline) erstmals auch die in Haushaltsgegenstände verwandelten Schlossangestellten in ihrer menschlichen Form zu sehen. Neben Ewan McGregor als Lumière, Ian McKellen als Von Unruh und Emma Thompson als Madame Pottine sehen wir auch Stanley Tucci (Cadenza), Audra McDonald (Garderobe) und Gugu Mbatha-Raw (Staubwedel).

Auch Dan Stevens als Biest ist mit von der Partie – und man sieht ihn sogar in Menschengestalt als Prinz Adam.

‚Die Schöne und das Biest‘ läuft am 16. März in den österreichischen Kinos an. Im Regiestuhl nahm Bill Condon (‚Mr. Holmes‘) Platz.

Top Storys
Bob ist nicht nur im Film ein Star, sondern auch im richtigen Leben

15 Mal Miau: Die süßesten (und talentiertesten) Filmkatzen

Cat-Content zieht auch im Kino und im Fernsehen

Top Storys
Animations-Doppelgänger im echten Leben: Linda Hunt (bekannt aus NCIS) sieht tatsächlich aus wie Edna Mode aus Die Unglaublichen

13 Stars, die wie Disney-Charaktere aussehen

Die bekannten Animationsfiguren haben berühmte Doppelgänger

Top Storys
Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Das Beste auf Netflix, Prime & Co

Top Storys
Vin Diesel heißt gar nicht Vin Diesel

Umbenannt: Wie eure Lieblingsstars mit richtigem Namen heißen!

Vin Diesel, Nicholas Cage, Demi Moore & Co heißen in Wahrheit anders

Videos
Neo-Simpl-Chef Michael Niavarani und Conférencier Joachim Brandl stehen TV-MEDIA Rede und Antwort

Video-Interview mit Michael Niavarani und Joachim Brandl

Michael Niavarani ist neuer Chef des Wiener Kabarett Simpl. Zusammen mit Conférencier Joachim Brandl stand er uns Rede und ...

Top Storys
Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!