‚Die Schöne und das Biest‘: Neue Poster zeigen Schlossbewohner in Menschengestalt

‚Die Schöne und das Biest‘: Neue Poster zeigen Schlossbewohner in Menschengestalt

Dass am Ende von Disneys ‚Die Schöne und das Biest‘ der Fluch gebrochen wird und sich die Haushaltsgegenstände sowie das Biest wieder zurück in Menschen verwandeln, ist wahrlich kein Spoiler mehr. Nun hat Disney jedoch enthüllt, wie diese Figuren im kommenden Live-Action-Remake aussehen. Werfen Sie mit uns einen ersten Blick auf den Prinzen und seine Angestellten!

Märchen schreibt die Zeit – und solche muss man freilich kommerziell ausschlachten. Disneys Zeichentrick-Klassiker ‚Die Schöne und das Biest‘ (1991) bekommt bekanntlich ein Remake, und die Rechnung geht vollends auf: Bereits der allererste Teaser-Trailer wurde millionenfach im Web angesehen, die Klickzahlen für den richtigen Trailer brachen schließlich noch einmal einen Rekord auf YouTube. Die Fans sind heiß auf diesen Film, und um ihnen das Wasser im Mund noch mehr zusammenlaufen zu lassen, hat die Mausfabrik jetzt ein Set neuer Charakter-Poster veröffentlicht.

So sieht Prinz Adam aus, wenn er kein Biest ist

Darauf sind neben Belle (Emma Watson), Gaston (Luke Evans), Le Fou (Josh Gad) und Maurice (Kevin Kline) erstmals auch die in Haushaltsgegenstände verwandelten Schlossangestellten in ihrer menschlichen Form zu sehen. Neben Ewan McGregor als Lumière, Ian McKellen als Von Unruh und Emma Thompson als Madame Pottine sehen wir auch Stanley Tucci (Cadenza), Audra McDonald (Garderobe) und Gugu Mbatha-Raw (Staubwedel).

Auch Dan Stevens als Biest ist mit von der Partie – und man sieht ihn sogar in Menschengestalt als Prinz Adam.

‚Die Schöne und das Biest‘ läuft am 16. März in den österreichischen Kinos an. Im Regiestuhl nahm Bill Condon (‚Mr. Holmes‘) Platz.

Top Storys
Norbert Steger ist Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates und kritisiert das derzeitige ORF-Management scharf

ORF: Aufsichtsratschef Steger schießt scharf gegen Wrabetz & Co

Norbert Steger, Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates, kritisiert: „Die jetzige Geschäftsführung ist schwach“

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

GIS-Sammelklage: Schon 25.000 Zahler haben sich angemeldet

AdvoFin will 300 Millionen Euro erstreiten – was die GIS dazu sagt

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk