‚Die Schöne und das Biest‘: Neue Poster zeigen Schlossbewohner in Menschengestalt

‚Die Schöne und das Biest‘: Neue Poster zeigen Schlossbewohner in Menschengestalt

Dass am Ende von Disneys ‚Die Schöne und das Biest‘ der Fluch gebrochen wird und sich die Haushaltsgegenstände sowie das Biest wieder zurück in Menschen verwandeln, ist wahrlich kein Spoiler mehr. Nun hat Disney jedoch enthüllt, wie diese Figuren im kommenden Live-Action-Remake aussehen. Werfen Sie mit uns einen ersten Blick auf den Prinzen und seine Angestellten!

Märchen schreibt die Zeit – und solche muss man freilich kommerziell ausschlachten. Disneys Zeichentrick-Klassiker ‚Die Schöne und das Biest‘ (1991) bekommt bekanntlich ein Remake, und die Rechnung geht vollends auf: Bereits der allererste Teaser-Trailer wurde millionenfach im Web angesehen, die Klickzahlen für den richtigen Trailer brachen schließlich noch einmal einen Rekord auf YouTube. Die Fans sind heiß auf diesen Film, und um ihnen das Wasser im Mund noch mehr zusammenlaufen zu lassen, hat die Mausfabrik jetzt ein Set neuer Charakter-Poster veröffentlicht.

So sieht Prinz Adam aus, wenn er kein Biest ist

Darauf sind neben Belle (Emma Watson), Gaston (Luke Evans), Le Fou (Josh Gad) und Maurice (Kevin Kline) erstmals auch die in Haushaltsgegenstände verwandelten Schlossangestellten in ihrer menschlichen Form zu sehen. Neben Ewan McGregor als Lumière, Ian McKellen als Von Unruh und Emma Thompson als Madame Pottine sehen wir auch Stanley Tucci (Cadenza), Audra McDonald (Garderobe) und Gugu Mbatha-Raw (Staubwedel).

Auch Dan Stevens als Biest ist mit von der Partie – und man sieht ihn sogar in Menschengestalt als Prinz Adam.

‚Die Schöne und das Biest‘ läuft am 16. März in den österreichischen Kinos an. Im Regiestuhl nahm Bill Condon (‚Mr. Holmes‘) Platz.

Top Storys
Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Das Streaming-Extra von TV-MEDIA: jetzt auch als kostenloser Download

Top Storys
Vikings neigt sich dem Ende zu: Amazon Prime hat die sechste und finale Staffel des Historiendramas ab 5. Dezember im Programm!

Serienplaner für Netflix, Amazon Prime und Apple TV+

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Die 16. Staffel der Rosenheim-Cops gibt’s ab 5. Dezember auf ORF 2

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
So sehen sie aus - die Soundtracks zu den Kultfilmen der 80er-Jahre

Die 12 besten Soundtracks aus den 1980er Jahren

Queen, Prince, James Brown, New Order oder Patrick Swayze: Sie alle lieferten in den 80er-Jahre die Musik zu unvergesslichen ...

Top Storys
Angus T. Jones spielte Jake in Two and a Half Men und schaffte damit den Durchbruch. Zufrieden war er mit der Serie aber nicht

Ich war jung und brauchte das Geld: Schauspieler über verhasste Rollen

Warum Robert Pattinson, Marlon Brando, Blake Lively & Co. die Rollen, die sie berühmt gemacht nicht ausstehen konnten

Top Storys
Steven Spielbergs Sci-Fi-Thriller Ready Player One startet im Dezember auf Netflix

Streamingplaner: Filme, Dokus, Animes & Co auf Netflix und Amazon Prime

Das perfekte Heimkinoprogramm zum Streamen – jeden Monat neu!