Die Fantastischen Vier nehmen Live-Platte in Wien auf und wir verlosen das gute Stück als Vinyl und CD!

Smudo, Michi Beck, Thomas D und And.Ypsilon haben in Wien auch einen neuen Song eingespielt

Smudo, Michi Beck, Thomas D und And.Ypsilon haben in Wien auch einen neuen Song eingespielt

Die Fantastischen Vier – das sind Michi Beck, Thomas D, Smudo und And.Ypsilon – zählen zu den Mitbegründern des deutschen Hip Hop. Wenn zwei der vier Mitglieder nicht gerade bei ‚The Voice of Germany‘ in der Jury sitzen, haben die Burschen allerlei Schabernack im Kopf und nehmen beispielsweise eine analoge Live-Platte in Wien auf, die direkt auf Vinyl gepresst wird. Natürlich wurde bei der Aktion mitgefilmt – die daraus resultierte Doku legen wir nicht nur Musikliebhabern ans Herz. PLUS: Bei TV-MEDIA gibt es das nagelneue Werk als Schallplatte und als CD zu gewinnen!

Bei ‚The Voice of Germany‘ treten Michi und Smudo als Mentoren für talentierte Nachwuchskünstler auf, erfolgreich wurden die Zwei jedoch mit ihrer Band Die Fantastischen Vier (u. a. ‚Die da‘ und ‚MfG‘). Als Mitbegründer des deutschen Hip Hop, haben sie sich quasi in den Geschichtsbüchern verewigt – und zuletzt in Wien im kleinen Kreis eine neue Platte aufgenommen. Hört sich nicht sonderlich originell an? Dazu sei gesagt, dass diese Live-Session analog eingespielt wurde und vor Ort, im Lokal Supersense, in Echtzeit auf Vinyl gepresst wurde. Eine ziemlich lässige Aktion also, die Musikliebhabern das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.

Ein Abend, eine Aufnahme, keine zweite Chance

Die Session ‚Analog in Vienna‘ ist ein absolutes Muss für Fanta 4-Fans, wurde von vorne bis hinten ohne Pause live und analog aufgenommen, und enthält sowohl die wichtigsten und beliebtesten Tracks der Band, als auch eine neue Nummer namens ‚Eines Tages‘. Als Host trat Hubertus von Hohenlohe auf, selbst Liebhaber der schönen Künste und insbesondere der Musik. Einen Einblick hinter die Kulissen gewährt eine dazupassende Doku, die man kostenlos auf Servus TV oder über Red Bull TV streamen kann.

Gewinnspiel: Wir verlosen die neue Scheibe!

Die Fantas waren so freundlich, uns jeweils ein Exemplar der Vinyl- und der CD-Version ihres mit ‚Supersense Block Party‘ betitelten Werkes dazulassen – und wir mischen die Scheiben nun unter das Volk. Alles was ihr dafür tun müsst, ist untenstehendes Formular auszufüllen und mit ein bisschen Glück, sind zwei Gewinner bald um ein echtes Sammlerstück reicher. Viel Spaß und toi toi toi!

Dieses Formular ist bereits abgelaufen.

Top Storys
‚Baywatch‘: Rückkehr der Strand-Soap?

‚Baywatch‘: Rückkehr der Strand-Soap?

Kommt ‚Baywatch 2.0‘? Vielleicht! Aber nach dem Filmflop dient die überarbeitete Originalserie als Pilot.

Top Storys
 ‚Sabrina – Total Verhext!‘: Erste Bilder zum Netflix-Comeback

‚Sabrina – Total Verhext!‘: Erste Bilder zum Netflix-Comeback

Mit der grellen 90er-Sitcom hat diese Dark-Fantasy nicht mehr viel gemein

Top Storys
Durch den neuen Award für ,populäre' Filme wäre z. B. ‚Black Panther‘ oscarreif

OSCARS: Große Aufregung um neue Kategorie und Kürzungspläne

Kürzer, schneller, populärer: 2020 soll der größte Filmpreis der Welt generalsaniert vergeben werden – die Filmwelt kocht über!

Top Storys
Wie Disney den Streaming-Markt erobern will

Wie Disney den Streaming-Markt erobern will

Disney gegen Netflix: Erste Details zum neuen Streamingdienst

Top Storys
Von links: Sebastian Bezzel, Lisa Maria Potthoff, Daniel Christensen und Rita Falk

‚Sauerkrautkoma‘: Video-Interview mit den Stars des Films!

Zum Kinostart des 5. Eberhofer-Krimis traf TV-MEDIA die Darsteller und Autorin Rita Falk zum Talk

Top Storys
‚Slaughterhouse Rulez‘: Erster Trailer zur neuen Simon-Pegg-Horrorkomödie

‚Slaughterhouse Rulez‘: Erster Trailer zur neuen Simon-Pegg-Horrorkomödie

Simon Pegg und Nick Frost ziehen ‚Harry Potter‘ und ‚Twilight‘ gnadenlos durch den Kakao