Die Fantastischen Vier nehmen Live-Platte in Wien auf und wir verlosen das gute Stück als Vinyl und CD!

Smudo, Michi Beck, Thomas D und And.Ypsilon haben in Wien auch einen neuen Song eingespielt

Smudo, Michi Beck, Thomas D und And.Ypsilon haben in Wien auch einen neuen Song eingespielt

Die Fantastischen Vier – das sind Michi Beck, Thomas D, Smudo und And.Ypsilon – zählen zu den Mitbegründern des deutschen Hip Hop. Wenn zwei der vier Mitglieder nicht gerade bei ‚The Voice of Germany‘ in der Jury sitzen, haben die Burschen allerlei Schabernack im Kopf und nehmen beispielsweise eine analoge Live-Platte in Wien auf, die direkt auf Vinyl gepresst wird. Natürlich wurde bei der Aktion mitgefilmt – die daraus resultierte Doku legen wir nicht nur Musikliebhabern ans Herz. PLUS: Bei TV-MEDIA gibt es das nagelneue Werk als Schallplatte und als CD zu gewinnen!

Bei ‚The Voice of Germany‘ treten Michi und Smudo als Mentoren für talentierte Nachwuchskünstler auf, erfolgreich wurden die Zwei jedoch mit ihrer Band Die Fantastischen Vier (u. a. ‚Die da‘ und ‚MfG‘). Als Mitbegründer des deutschen Hip Hop, haben sie sich quasi in den Geschichtsbüchern verewigt – und zuletzt in Wien im kleinen Kreis eine neue Platte aufgenommen. Hört sich nicht sonderlich originell an? Dazu sei gesagt, dass diese Live-Session analog eingespielt wurde und vor Ort, im Lokal Supersense, in Echtzeit auf Vinyl gepresst wurde. Eine ziemlich lässige Aktion also, die Musikliebhabern das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.

Ein Abend, eine Aufnahme, keine zweite Chance

Die Session ‚Analog in Vienna‘ ist ein absolutes Muss für Fanta 4-Fans, wurde von vorne bis hinten ohne Pause live und analog aufgenommen, und enthält sowohl die wichtigsten und beliebtesten Tracks der Band, als auch eine neue Nummer namens ‚Eines Tages‘. Als Host trat Hubertus von Hohenlohe auf, selbst Liebhaber der schönen Künste und insbesondere der Musik. Einen Einblick hinter die Kulissen gewährt eine dazupassende Doku, die man kostenlos auf Servus TV oder über Red Bull TV streamen kann.

Gewinnspiel: Wir verlosen die neue Scheibe!

Die Fantas waren so freundlich, uns jeweils ein Exemplar der Vinyl- und der CD-Version ihres mit ‚Supersense Block Party‘ betitelten Werkes dazulassen – und wir mischen die Scheiben nun unter das Volk. Alles was ihr dafür tun müsst, ist untenstehendes Formular auszufüllen und mit ein bisschen Glück, sind zwei Gewinner bald um ein echtes Sammlerstück reicher. Viel Spaß und toi toi toi!

Ja, ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen:

*Die Gewinner werden verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise können nicht in Bargeld abgelöst werden. Mitarbeiter der Verlagsgruppe News sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer stimmt zu, dass seine Daten für die Übermittlung von Informationsmaterial (via SMS, E-Mail, Telefon, Post und dergleichen) von der Verlagsgruppe News über deren Produkte und Aktionen verwendet werden können. Diese Einverständniserklärung kann jederzeit unter abo@tv-media.at oder unter 0043 676 800 812 072 mit STOP widerrufen werden. Druckfehler & Irrtümer vorbehalten. Einsendeschluss: 6.2.2017

Top Storys
Zu Besuch in Wien: ‚The Blind Side‘-Star Quinton Aaron im Talk

Zu Besuch in Wien: ‚The Blind Side‘-Star Quinton Aaron im Talk

Austro-Model Kerstin Lechner interviewte den New Yorker für TV-MEDIA

Top Storys
‚Eden‘: Überlebenskünstler in den schottischen Highlands

‚Eden‘: Sender setzte die Survival-Show ab

Die Teilnehmer wurden aber nicht davon informiert

Top Storys
‚Benjamin Blümchen‘ bekommt einen Realfilm verpasst!

‚Benjamin Blümchen‘ bekommt einen Realfilm verpasst!

Törööö!!! Diese Nachricht erfreut nicht nur die Kleinen

Top Storys
‚Harry Potter‘-Star Jim Tavaré überlebt Genickbruch!

‚Harry Potter‘-Star Jim Tavaré überlebt Genickbruch!

Jetzt durfte er seinen geliebten Hund wieder in die Arme schließen

Top Storys
Eurovision Song Contest 2017: Die Songs im Überblick

Eurovision Song Contest 2017: Die Songs im Überblick

Alle ESC-Songs der Teilnehmer zum Anhören

Top Storys
Netflix zeigt ersten Teaser zu ‚Death Note'

Netflix zeigt ersten Teaser zu ‚Death Note'

Der Streaming-Riese realisiert ein US-Remake des erfolgreichen Anime