Die ‚DuckTales‘ kommen zurück ins Fernsehen!

Die ‚DuckTales‘ kommen zurück ins Fernsehen!

Es wird ein Wiedersehen mit den womöglich kultigsten Erpeln und Enten der TV-Geschichte geben: Dagobert, Donald, Tick, Trick und Track, sowie der Rest der Bande aus Entenhausen, erleben in einer Neuauflage der Zeichentrickserie ‚DuckTales‘ bald wieder neue spannende Abenteuer. Der erste Trailer gibt nun einen Einblick, wohoo!

Falls man nicht zufällig in einem Hurricane lebt, könnte das Leben für ‚DuckTales‘-Fans gerade nicht turbulenter zugehen. Geizkragen Dagobert Duck (im Original gesprochen von ‚Doctor Who‘-Star David Tennant!) geht wieder auf Abenteuerreise, und natürlich wird er dabei von seinem Neffen Donald (Tony Anselmo; leiht dem Kult-Erpel bereits seit 1985 seine Stimme!), und dem quirligen Trio Tick (Danny Pudi), Trick (Ben Schwartz) und Track (Bobby Moynihan) begleitet. dafür zuständig, dass die Sippe auch halbwegs sicher bei ihren Missionszielen ankommt, ist freilich Quack der Bruchpilot (Beck Bennett).

Im Sommer soll die neu aufgesetzte und auch grafisch gänzlich überarbeitete Serie auf Disney XD starten. Wer sich bereits vom Look & Feel überzeugen möchte, hat im ersten Trailer jetzt die Gelegenheit dazu:

‚DuckTales‘ First Look | Disney XD

Ab nach Entenhausen!

Ob die eingeschworene Fangemeinde den neuen Stil akzeptiert, wird sich weisen. Freuen dürfen wir uns auf jeden Fall bereits auf 21 Episoden zu je 30 Minuten Laufzeit. Auch zwei einstündige Specials wurden bereits angekündigt. Und: Noch bevor die Neo-Serie überhaupt angelaufen ist, hat Disney bereits eine zweite Staffel bestellt. Somit wird das Comeback der Entenhausener garantiert auch kein kurzes sein.

Altes Lied, neu interpretiert

Übrigens: In diesem Video singen die Synchronsprecher der kommenden Remake-Serie das liebgewonnene Ur-Titellied nach. Lassen Sie sich diese Zeitreise nicht entgehen!

All-New ‚Duck Tales‘ Cast Sings Original Theme Song

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

GIS-Sammelklage: Schon 25.000 Zahler haben sich angemeldet

AdvoFin will 300 Millionen Euro erstreiten – was die GIS dazu sagt

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk

Top Storys
Die preisgekrönte Sky-Serie Babylon Berlin startet im ORF jetzt früher!

Programmänderung bei Babylon Berlin

Sendestart auf ORF jetzt um 20:15