Die ‚DuckTales‘ kommen zurück ins Fernsehen!

Die ‚DuckTales‘ kommen zurück ins Fernsehen!

Es wird ein Wiedersehen mit den womöglich kultigsten Erpeln und Enten der TV-Geschichte geben: Dagobert, Donald, Tick, Trick und Track, sowie der Rest der Bande aus Entenhausen, erleben in einer Neuauflage der Zeichentrickserie ‚DuckTales‘ bald wieder neue spannende Abenteuer. Der erste Trailer gibt nun einen Einblick, wohoo!

Falls man nicht zufällig in einem Hurricane lebt, könnte das Leben für ‚DuckTales‘-Fans gerade nicht turbulenter zugehen. Geizkragen Dagobert Duck (im Original gesprochen von ‚Doctor Who‘-Star David Tennant!) geht wieder auf Abenteuerreise, und natürlich wird er dabei von seinem Neffen Donald (Tony Anselmo; leiht dem Kult-Erpel bereits seit 1985 seine Stimme!), und dem quirligen Trio Tick (Danny Pudi), Trick (Ben Schwartz) und Track (Bobby Moynihan) begleitet. dafür zuständig, dass die Sippe auch halbwegs sicher bei ihren Missionszielen ankommt, ist freilich Quack der Bruchpilot (Beck Bennett).

Im Sommer soll die neu aufgesetzte und auch grafisch gänzlich überarbeitete Serie auf Disney XD starten. Wer sich bereits vom Look & Feel überzeugen möchte, hat im ersten Trailer jetzt die Gelegenheit dazu:

‚DuckTales‘ First Look | Disney XD

Ab nach Entenhausen!

Ob die eingeschworene Fangemeinde den neuen Stil akzeptiert, wird sich weisen. Freuen dürfen wir uns auf jeden Fall bereits auf 21 Episoden zu je 30 Minuten Laufzeit. Auch zwei einstündige Specials wurden bereits angekündigt. Und: Noch bevor die Neo-Serie überhaupt angelaufen ist, hat Disney bereits eine zweite Staffel bestellt. Somit wird das Comeback der Entenhausener garantiert auch kein kurzes sein.

Altes Lied, neu interpretiert

Übrigens: In diesem Video singen die Synchronsprecher der kommenden Remake-Serie das liebgewonnene Ur-Titellied nach. Lassen Sie sich diese Zeitreise nicht entgehen!

All-New ‚Duck Tales‘ Cast Sings Original Theme Song

Top Storys
‚Baywatch‘: Rückkehr der Strand-Soap?

‚Baywatch‘: Rückkehr der Strand-Soap?

Kommt ‚Baywatch 2.0‘? Vielleicht! Aber nach dem Filmflop dient die überarbeitete Originalserie als Pilot.

Top Storys
 ‚Sabrina – Total Verhext!‘: Erste Bilder zum Netflix-Comeback

‚Sabrina – Total Verhext!‘: Erste Bilder zum Netflix-Comeback

Mit der grellen 90er-Sitcom hat diese Dark-Fantasy nicht mehr viel gemein

Top Storys
Durch den neuen Award für ,populäre' Filme wäre z. B. ‚Black Panther‘ oscarreif

OSCARS: Große Aufregung um neue Kategorie und Kürzungspläne

Kürzer, schneller, populärer: 2020 soll der größte Filmpreis der Welt generalsaniert vergeben werden – die Filmwelt kocht über!

Top Storys
Wie Disney den Streaming-Markt erobern will

Wie Disney den Streaming-Markt erobern will

Disney gegen Netflix: Erste Details zum neuen Streamingdienst

Top Storys
Von links: Sebastian Bezzel, Lisa Maria Potthoff, Daniel Christensen und Rita Falk

‚Sauerkrautkoma‘: Video-Interview mit den Stars des Films!

Zum Kinostart des 5. Eberhofer-Krimis traf TV-MEDIA die Darsteller und Autorin Rita Falk zum Talk

Top Storys
‚Slaughterhouse Rulez‘: Erster Trailer zur neuen Simon-Pegg-Horrorkomödie

‚Slaughterhouse Rulez‘: Erster Trailer zur neuen Simon-Pegg-Horrorkomödie

Simon Pegg und Nick Frost ziehen ‚Harry Potter‘ und ‚Twilight‘ gnadenlos durch den Kakao