‚Deadpool 2‘: Neuer Trailer, neues Poster, neue Homepage!

‚Deadpool 2‘: Neuer Trailer, neues Poster, neue Homepage!

Der Kinostart von ‚Deadpool 2‘ rückt immer näher – am 17. Mai erfolgt das heiß ersehnte Wiedersehen mit dem „Söldner mit der großen Klappe“. Passend dazu gibt es jetzt einen neuen Trailer, der voll und ganz auf Josh Brolins Figur Cable zugeschnitzt ist, ein lustiges Poster sowie eine Homepage für wahre Fans.

Mit der Filmadaption des Marvel-Comics ‚Deadpool‘ ist 20th Century Fox 2016 ein ganz großer Coup gelungen: Rund 783 Millionen US-Dollar schwappte das blutige Antihelden-Spektakel in die globalen Kinokassen! Im Vergleich zu den ‚Avengers‘ und Co legten Regisseur Tim Miller und Produzent Ryan Reynolds (er spielt übrigens auch die Titelrolle) beim „Söldner mit der großen Klappe“ besonders viel Wert auf Authentizität. Das bedeutet: literweise Filmblut und jede Menge Schimpfwörter. Die Folge war das erste R-Rating (entspricht hierzulande einer Freigabe „ab 16 Jahren“) für eine Marvel-Produktion.

Neuer Trailer mit Cable ist endlich da!

Nicht minder zimperlich soll es in der Fortsetzung zugehen, die am 17. Mai in Österreich anlaufen wird. Darin bekommen Fans endlich auch die Figur des Cable (Josh Brolin) zu sehen – ein nicht unwichtiger Sidekick des Hauptdarstellers (TV-MEDIA berichtete). Ihm wurde jüngst ein eigener Trailer gewidmet, der in gewohnter Manier nur so vor bösen Seitenhieben (u. a. auf das Special-Effects-Fiasko beim DC-Superheldenfilm ‚Justice League‘) übergeht. Wie unschwer zu erkennen ist, wird dabei auch der Pixar-Animationsfilm ‚Toy Story‘ auf die Schaufel genommen.

‚Deadpool 2‘ - „Cable“ Trailer

Auch ein neues Poster wurde veröffentlicht. Darin badet Deadpool in einem Hagel von Patronenhülsen – ganz offensichtlich eine Anspielung auf den Klassiker ‚Flashdance‘ (1983 mit Jennifer Beals und Michael Nouri).

Deadpool (r.) nimmt sich ein Beispiel am Tanzfilm-Klassiker ‚Flashdance‘ (1983)

Deadpool (r.) nimmt sich ein Beispiel am Tanzfilm-Klassiker ‚Flashdance‘ (1983)

Wem das nicht genug ist, der sollte auch einmal auf der brandneuen Homepage deadpoolcore.com vorbeisurfen. Dort sollen Fans schon bald exklusive Inhalte zu sehen bekommen, mit denen sie sich auf ‚Deadpool 2‘ einstimmen können. Aktuell gibt es neben einem FAQ allerdings nur das neue Poster zum Film.

Top Storys
Die 4. Staffel von Gotham startet im April auf Netflix

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
13 gruselige Klassiker, bei denen jeder eine Gänsehaut bekommt!

13 gruselige Klassiker, bei denen jeder eine Gänsehaut bekommt!

Die besten Horrorfilme aller Zeiten mit Trailer, Kurzinhalt und IMDb-Bewertung

Top Storys
Welches Geheimnis flüstert Dana Fox hier wohl ins Ohr?

Akte X: 13 mysteriöse Fakten, die Fans überraschen

Nichtrauchende Raucher, ominöse Zahlen und Geisterschiffe

Top Storys
Supermom Alicia steht ihren Kindern stets zur Seite

Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten

Bestenliste mit Trailer, Serieninfos und IMDb-Rating

Top Storys
Bei „Single Location“-Filmen ist der Handlungsort extrem limitiert, wie z. B. bei Buried – Lebend begraben (2010) mit Ryan Reynolds in einer Holzkiste

46 Filme, die auf engstem Raum spielen!

Oft reicht nur ein Handlungsort, um einem Film wahre Größe zu verleihen!

Top Storys
Pluto - Ein Schutzengel auf vier Pfoten basiert auf einer wahren Geschichte und kommt im März auf Amazon Prime

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Alle Neustarts auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit in einer praktischen Liste