‚Deadpool 2‘: Neuer Trailer, neues Poster, neue Homepage!

‚Deadpool 2‘: Neuer Trailer, neues Poster, neue Homepage!

Der Kinostart von ‚Deadpool 2‘ rückt immer näher – am 17. Mai erfolgt das heiß ersehnte Wiedersehen mit dem „Söldner mit der großen Klappe“. Passend dazu gibt es jetzt einen neuen Trailer, der voll und ganz auf Josh Brolins Figur Cable zugeschnitzt ist, ein lustiges Poster sowie eine Homepage für wahre Fans.

Mit der Filmadaption des Marvel-Comics ‚Deadpool‘ ist 20th Century Fox 2016 ein ganz großer Coup gelungen: Rund 783 Millionen US-Dollar schwappte das blutige Antihelden-Spektakel in die globalen Kinokassen! Im Vergleich zu den ‚Avengers‘ und Co legten Regisseur Tim Miller und Produzent Ryan Reynolds (er spielt übrigens auch die Titelrolle) beim „Söldner mit der großen Klappe“ besonders viel Wert auf Authentizität. Das bedeutet: literweise Filmblut und jede Menge Schimpfwörter. Die Folge war das erste R-Rating (entspricht hierzulande einer Freigabe „ab 16 Jahren“) für eine Marvel-Produktion.

Neuer Trailer mit Cable ist endlich da!

Nicht minder zimperlich soll es in der Fortsetzung zugehen, die am 17. Mai in Österreich anlaufen wird. Darin bekommen Fans endlich auch die Figur des Cable (Josh Brolin) zu sehen – ein nicht unwichtiger Sidekick des Hauptdarstellers (TV-MEDIA berichtete). Ihm wurde jüngst ein eigener Trailer gewidmet, der in gewohnter Manier nur so vor bösen Seitenhieben (u. a. auf das Special-Effects-Fiasko beim DC-Superheldenfilm ‚Justice League‘) übergeht. Wie unschwer zu erkennen ist, wird dabei auch der Pixar-Animationsfilm ‚Toy Story‘ auf die Schaufel genommen.

‚Deadpool 2‘ - „Cable“ Trailer

Auch ein neues Poster wurde veröffentlicht. Darin badet Deadpool in einem Hagel von Patronenhülsen – ganz offensichtlich eine Anspielung auf den Klassiker ‚Flashdance‘ (1983 mit Jennifer Beals und Michael Nouri).

Deadpool (r.) nimmt sich ein Beispiel am Tanzfilm-Klassiker ‚Flashdance‘ (1983)

Deadpool (r.) nimmt sich ein Beispiel am Tanzfilm-Klassiker ‚Flashdance‘ (1983)

Wem das nicht genug ist, der sollte auch einmal auf der brandneuen Homepage deadpoolcore.com vorbeisurfen. Dort sollen Fans schon bald exklusive Inhalte zu sehen bekommen, mit denen sie sich auf ‚Deadpool 2‘ einstimmen können. Aktuell gibt es neben einem FAQ allerdings nur das neue Poster zum Film.

Top Storys
Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Das Streaming-Extra von TV-MEDIA: jetzt auch als kostenloser Download

Top Storys
Vikings neigt sich dem Ende zu: Amazon Prime hat die sechste und finale Staffel des Historiendramas ab 5. Dezember im Programm!

Serienplaner für Netflix, Amazon Prime und Apple TV+

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Die 16. Staffel der Rosenheim-Cops gibt’s ab 5. Dezember auf ORF 2

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
So sehen sie aus - die Soundtracks zu den Kultfilmen der 80er-Jahre

Die 12 besten Soundtracks aus den 1980er Jahren

Queen, Prince, James Brown, New Order oder Patrick Swayze: Sie alle lieferten in den 80er-Jahre die Musik zu unvergesslichen ...

Top Storys
Angus T. Jones spielte Jake in Two and a Half Men und schaffte damit den Durchbruch. Zufrieden war er mit der Serie aber nicht

Ich war jung und brauchte das Geld: Schauspieler über verhasste Rollen

Warum Robert Pattinson, Marlon Brando, Blake Lively & Co. die Rollen, die sie berühmt gemacht nicht ausstehen konnten

Top Storys
Steven Spielbergs Sci-Fi-Thriller Ready Player One startet im Dezember auf Netflix

Streamingplaner: Filme, Dokus, Animes & Co auf Netflix und Amazon Prime

Das perfekte Heimkinoprogramm zum Streamen – jeden Monat neu!