‚Deadpool 2‘: Neuer Trailer, neues Poster, neue Homepage!

‚Deadpool 2‘: Neuer Trailer, neues Poster, neue Homepage!

Der Kinostart von ‚Deadpool 2‘ rückt immer näher – am 17. Mai erfolgt das heiß ersehnte Wiedersehen mit dem „Söldner mit der großen Klappe“. Passend dazu gibt es jetzt einen neuen Trailer, der voll und ganz auf Josh Brolins Figur Cable zugeschnitzt ist, ein lustiges Poster sowie eine Homepage für wahre Fans.

Mit der Filmadaption des Marvel-Comics ‚Deadpool‘ ist 20th Century Fox 2016 ein ganz großer Coup gelungen: Rund 783 Millionen US-Dollar schwappte das blutige Antihelden-Spektakel in die globalen Kinokassen! Im Vergleich zu den ‚Avengers‘ und Co legten Regisseur Tim Miller und Produzent Ryan Reynolds (er spielt übrigens auch die Titelrolle) beim „Söldner mit der großen Klappe“ besonders viel Wert auf Authentizität. Das bedeutet: literweise Filmblut und jede Menge Schimpfwörter. Die Folge war das erste R-Rating (entspricht hierzulande einer Freigabe „ab 16 Jahren“) für eine Marvel-Produktion.

Neuer Trailer mit Cable ist endlich da!

Nicht minder zimperlich soll es in der Fortsetzung zugehen, die am 17. Mai in Österreich anlaufen wird. Darin bekommen Fans endlich auch die Figur des Cable (Josh Brolin) zu sehen – ein nicht unwichtiger Sidekick des Hauptdarstellers (TV-MEDIA berichtete). Ihm wurde jüngst ein eigener Trailer gewidmet, der in gewohnter Manier nur so vor bösen Seitenhieben (u. a. auf das Special-Effects-Fiasko beim DC-Superheldenfilm ‚Justice League‘) übergeht. Wie unschwer zu erkennen ist, wird dabei auch der Pixar-Animationsfilm ‚Toy Story‘ auf die Schaufel genommen.

‚Deadpool 2‘ - „Cable“ Trailer

Auch ein neues Poster wurde veröffentlicht. Darin badet Deadpool in einem Hagel von Patronenhülsen – ganz offensichtlich eine Anspielung auf den Klassiker ‚Flashdance‘ (1983 mit Jennifer Beals und Michael Nouri).

Deadpool (r.) nimmt sich ein Beispiel am Tanzfilm-Klassiker ‚Flashdance‘ (1983)

Deadpool (r.) nimmt sich ein Beispiel am Tanzfilm-Klassiker ‚Flashdance‘ (1983)

Wem das nicht genug ist, der sollte auch einmal auf der brandneuen Homepage deadpoolcore.com vorbeisurfen. Dort sollen Fans schon bald exklusive Inhalte zu sehen bekommen, mit denen sie sich auf ‚Deadpool 2‘ einstimmen können. Aktuell gibt es neben einem FAQ allerdings nur das neue Poster zum Film.

Top Storys
Bob ist nicht nur im Film ein Star, sondern auch im richtigen Leben

15 Mal Miau: Die süßesten (und talentiertesten) Filmkatzen

Cat-Content zieht auch im Kino und im Fernsehen

Top Storys
Animations-Doppelgänger im echten Leben: Linda Hunt (bekannt aus NCIS) sieht tatsächlich aus wie Edna Mode aus Die Unglaublichen

13 Stars, die wie Disney-Charaktere aussehen

Die bekannten Animationsfiguren haben berühmte Doppelgänger

Top Storys
Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Das Beste auf Netflix, Prime & Co

Top Storys
Vin Diesel heißt gar nicht Vin Diesel

Umbenannt: Wie eure Lieblingsstars mit richtigem Namen heißen!

Vin Diesel, Nicholas Cage, Demi Moore & Co heißen in Wahrheit anders

Videos
Neo-Simpl-Chef Michael Niavarani und Conférencier Joachim Brandl stehen TV-MEDIA Rede und Antwort

Video-Interview mit Michael Niavarani und Joachim Brandl

Michael Niavarani ist neuer Chef des Wiener Kabarett Simpl. Zusammen mit Conférencier Joachim Brandl stand er uns Rede und ...

Top Storys
Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!